Liebe Frauen,

L

Laledevri

Guest
AW: Liebe Frauen,

Ganz wichtig. Nicht kletten, nicht auf mich fixiert sein, mir die Luft zum atmen nehmen, sein eigenes erfülltes Leben haben auch ohne mich. Verstehen, dass ich auch gern alleine bin. Ich mach ja nicht mit mir selber Schluss, nur weil es jetzt ihn gibt.

Und was mir persönlich wichtig ist: er muss seinen Beruf lieben. Und darin gut sein. (Das gut sein bezieht sich nicht auf Gehalt...)

Yildiz2008

Well-Known Member

All das wichtige wurde bereits gesagt. Aber Blacky hat recht er sollte auch zum Lebensunterhalt betragen können. Ein fauler Mann der das arbeiten scheut wäre nichts für mich...!

Melli 2

Well-Known Member

Vor allem weil ich die Aussagen hier etwas beschönigend finde um nicht in einem schlechten Licht dazu stehen (sorry ihr Frauen)... insgeheim spielt Geld oder Aussehen schon ne gròssere Rolle als die Frauen zugeben wollen... bei vielen sogar beides...

In jungen Jahren sicher. Aber mit der Lebenserfahrung setzt manche Frau da andere Prioritäten . Außerdem was hat man von einem schönen Mann, wenn er einem nicht alleine gehört :?:

S

sintostyle

Guest

All das wichtige wurde bereits gesagt. Aber Blacky hat recht er sollte auch zum Lebensunterhalt betragen können. Ein fauler Mann der das arbeiten scheut wäre nichts für mich...!

Also ohne jetzt ein allzu altes Rollenbild vertreten zu wollen... Ein Mann sollte schon arbeiten und seine Familie versorgen können. Aber es gibt ja Frauen die ja garnix machen... Die wollen nur shoppen, schminken und faulenzen für den Rest ist der Mann da. Gegessen wird auch nur auswärts...

Yildiz2008

Well-Known Member

:rolleyes:
Also ohne jetzt ein allzu altes Rollenbild vertreten zu wollen... Ein Mann sollte schon arbeiten und seine Familie versorgen können. Aber es gibt ja Frauen die ja garnix machen... Die wollen nur shoppen, schminken und faulenzen für den Rest ist der Mann da. Gegessen wird auch nur auswärts...

also ich bin definitiv nicht so. Denn selbst wenn mein Mann ausreichend verdienen würde, wäre es mir wichtig mein eigenes Geld zu verdienen und nicht immer Fragen zu müssen. Davon abgesehen reicht es mir nicht nur Hausfrau und Mutter zu sein