Liebe Frauen,

therengarenk

Gesperrt
AW: Liebe Frauen,

Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Begriff "Geld" kommt. :wink:

Vor allem weil ich die Aussagen hier etwas beschönigend finde um nicht in einem schlechten Licht dazu stehen (sorry ihr Frauen)... insgeheim spielt Geld oder Aussehen schon ne gròssere Rolle als die Frauen zugeben wollen... bei vielen sogar beides...

ach warum soll ich lügen:

er muss gut aussehen, mindestens 1.80 sein, Geld haben, denn ich will ja schließlich ständig ausgeführt werden ( mit Studenten oder Arbeitslose würde ich mich niemals treffen) und mich unterhalten können. Dann kann ich auch mal davon absehen, dass er sonst irgendeine leichte Macke hat.

S

sintostyle

Guest

:rolleyes:

also ich bin definitiv nicht so. Denn selbst wenn mein Mann ausreichend verdienen würde, wäre es mir wichtig mein eigenes Geld zu verdienen und nicht immer Fragen zu müssen. Davon abgesehen reicht es mir nicht nur Hausfrau und Mutter zu sein

Klar... Aber selbst Hausfrau und Mutter ist eingen ganz bequemen zu viel... :-D meine Frau hat ihre Ausbildung trotz Schwangerschaft beendet... nach zwei Jahren Elternzeit wieder gearbeitet und jetzt nach der Geburt unserer Tochter im Juli auch wieder ne Auszeit für die nächsten Jahre...

Ottoman

Well-Known Member

Vor allem weil ich die Aussagen hier etwas beschönigend finde um nicht in einem schlechten Licht dazu stehen (sorry ihr Frauen)... insgeheim spielt Geld oder Aussehen schon ne gròssere Rolle als die Frauen zugeben wollen... bei vielen sogar beides...

Die inneren Werte, Humor, Charme,... werden gerne aufgeführt. Wenn dann aber mal ein netter, aber bettelarmer Hallo sagt, nimmt man Reißaus. Ja, die Menschen machen sich gerne etwas vor :)

P

pauline09

Guest

er muss gut aussehen, mindestens 1.80 sein, Geld haben, denn ich will ja schließlich ständig ausgeführt werden ( mit Studenten oder Arbeitslose würde ich mich niemals treffen) und mich unterhalten können. Dann kann ich auch mal davon absehen, dass er sonst irgendeine leichte Macke hat.

Dann warte mal ab, was passiert, wenn die Lebensläufe der Männer, die Deine Wege kreuzen, irgendwann nicht mehr ganz so straight und perfekt verlaufen. :wink: Mal ab davon: Der arme Bettelstudent kann wesentlich interessanter sein als irgendein Mr. Wichtig - erst recht, wenn er vorher schon Berufserfahrung gesammelt hat und sich mit dem Studium nur weiterqualifiziert oder ganz umsattelt. Und der Arbeitslose war unter Umständen gestern noch Mr. Wichtig und wird es möglicherweise spätestens übermorgen wieder sein. Wenn Du ihn dazwischen mit dem Hintern nicht anguckst, hätte Weiteres zwischen Euch wohl auch dann keine Chance, wenn er wieder Master of the Universe ist und Du ihn zufällig erst dann kennenlernst. Jedenfalls dann nicht, wenn er ein bisschen reflektiert ist und genügend Selbstachtung hat zu wissen, wer im Zweifel zu ihm stünde. ;)

Irgendwo weiter oben war auch die Rede davon, dass ein Mann seinen Beruf lieben muss. Nee, für mich z.B. muss er das nicht. Wenn es ihn glücklich und ausgeglichen(er) macht: okay, wunderbar, aber ansonsten finde ich das keine zwingende Voraussetzung für eine Partnerschaft. Mich interessiert ja nicht sein Beruf (geschweige denn, dass ich Lust hätte, egalweg darüber zugetextet zu werden), sondern der Typ. Und der punktet schon in jedem Fall, wenn er Humor hat, intelligent ist und kein Langweiler ist. Leute, denen man beim Gehen die Schuhe besohlen kann, bringen mich einfach zum Gähnen. ^^

Majnomon

Well-Known Member

Ja, mit Studenten und Arbeitslosen kann man sich nicht über meine Yacht, mein Haus, mein Auto unterhalten, also über die gesellschaftlich relevanten Themen mit Tiefgang.

therengarenk

Gesperrt

Pauline und Tobias, natürlich habt ihr Recht, aber ich kann nix machen....das macht mich einfach nicht an und deswegen will ich auch keinen von denen Interesse vorspielen :cry:

Msane

Well-Known Member

lol bei den Ansprüchen wundern sich die Frauen das immer mehr Männer keine Lust mehr auf Beziehungen haben und einfach nur noch ins Puff gehen