Liebe Frauen,

CoolworX

Active Member
AW: Liebe Frauen,

Tut mir Leid Ladys, ich bin vergeben...jaja
Aber ich wünsche Euch Das, was Ihr Euch erträumt...

Grüße...
Cjajalworx

luxi72

Well-Known Member

Die inneren Werte, Humor, Charme,... werden gerne aufgeführt. Wenn dann aber mal ein netter, aber bettelarmer Hallo sagt, nimmt man Reißaus. Ja, die Menschen machen sich gerne etwas vor :)

Das möchte ich mal entschieden zurückweisen.

Das Thema Männer und Geld hatten wir ja neulich schon in einem anderen Thread kurz angeschnitten. Klar, es gibt sehr wohl auch in meinem Bekanntenkreis Frauen, die bei ihrer Partnerwahl so einiges in Kauf nehmen, nur weil der auserwählte Kohle hat.

Ich hab da eher ein Problem mit. Hatte mal nen Freund, der mit 27 schon Geschäftsführer eines Unternehmens mit 600 Mitarbeitern war. Noch dazu haben seine Eltern richtig fett Schotter. Er war immer recht großzügig, hat mir relativ teure Geschenke gemacht zum Geburtstag und mal am Valentinstag. Da rede ich aber nicht von vierstelligen Beträgen. Es war z. B. mal ein Handy oder so.
Da er beruflich oft im Ausland war, habe ich oft für ihn eingekauft, wenn er von der Reise zurückkam. Er wollte mir immer das Geld für den Einkauf geben, das hätte ich nie im Leben angenommen. Hab ihm auch wenn er z. B. zweimal im Restaurant bezahlt hat, dann zum Ausgleich öfter mal Klamotten aus der Stadt mitgebracht....sonst hätte er nur dunkle Anzüge im Schrank gehabt, das war mir zu konservativ:wink:

Mit meinem jetzigen Freund, habe ich mich ausschließlich deshalb gedatet, weil ich ihn total nett fand. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass wir zusammen kommen. Er sprach mich damals optisch nicht an, war gerade Berufseinsteiger nach dem Studium, hatte ne Studentenbude und kein Auto!!!
Dazu muss man sagen, ich wohne auf dem Land, ohne öffentliche Anbindung. Wenn er zu mir kam, musste ich ihn immer von nächstgelegenen Bahnhof abholen!
Und zum Thema Äußerlichkeiten nochmal: Je länger und besser ich ihn kenne, umso attraktiver wird er für mich. Charakter kann ja bekanntlich auch ganz schön hässlich machen.

Wenn ein Mann ständig für mich bezahlen würde, käme ich mir vor, als würde ich mich aushalten lassen. Dafür bin ich viel zu stolz.

P

pauline09

Guest

Das möchte ich mal entschieden zurückweisen.

Das Thema Männer und Geld hatten wir ja neulich schon in einem anderen Thread kurz angeschnitten. Klar, es gibt sehr wohl auch in meinem Bekanntenkreis Frauen, die bei ihrer Partnerwahl so einiges in Kauf nehmen, nur weil der auserwählte Kohle hat.

Ich hab da eher ein Problem mit. (...)

Wenn ein Mann ständig für mich bezahlen würde, käme ich mir vor, als würde ich mich aushalten lassen. Dafür bin ich viel zu stolz.

Danke! Kann ich von A bis Z 100%ig unterschreiben. :)

luxi72

Well-Known Member

Wobei das bei den Herren manchmal auch nicht so gut ankommt.

Der "Reiche" den ich da mal hatte, brauchte das manchmal für sein Ego. Auch hatte er oft ein schlechtes Gewissen, weil er so wenig Zeit hatte..

Als wir EINMAL in 2 Jahren zusammen nen Stadtbummel machten, wollte er unbedingt mit mir in nen Wäscheladen und zu Douglas und mich beschenken. Hatten zum Schluß Streit, weil ich mich geweigert hatte.
Aber ich wäre mir sowas von bescheuert vorgekommen, mir da Sachen auszusuchen und an der Kasse zückt er dann die Goldene AmEx oder wie?! Nääää, geht bei mir gar nicht.

Gizelle

Well-Known Member

Geld verdirbt den Charakter! Mein erster Mann, den ich mit 20 geheiratet und als Schüler kennengelernt habe, hat innerhalb unserer Ehe sehr sehr viel Geld verdient und er war einfach nicht mehr der, den ich kennen gelernt hab, sein ganzes Geprolle mit Geld und Verhalten hat mich abgestossen. Wahrscheinlich hab ich mich deshalb danach nur noch in die verliebt, die so gar nichts hatten. Auch nicht so toll. :roll:

therengarenk

Gesperrt

Wobei das bei den Herren manchmal auch nicht so gut ankommt.

Der "Reiche" den ich da mal hatte, brauchte das manchmal für sein Ego. Auch hatte er oft ein schlechtes Gewissen, weil er so wenig Zeit hatte..

Als wir EINMAL in 2 Jahren zusammen nen Stadtbummel machten, wollte er unbedingt mit mir in nen Wäscheladen und zu Douglas und mich beschenken. Hatten zum Schluß Streit, weil ich mich geweigert hatte.
Aber ich wäre mir sowas von bescheuert vorgekommen, mir da Sachen auszusuchen und an der Kasse zückt er dann die Goldene AmEx oder wie?! Nääää, geht bei mir gar nicht.

Oh man, warum finde ich solche Männer nie :banghead.gif:

luxi72

Well-Known Member

Mein Motto ist wirklich: Leben und leben lassen und jeder nach seiner Fasson.

Wie gesagt, es gibt bestimmt auch Männer, die gerne das Weibchen aushalten und sicher genügend, die das zulassen.

Aber ich habe einfach ein Problem damit, wenn die Männer, wie hier im Thread teilweise versuchen, alle Frauen über einen Kamm zu scheren. So nach dem Motto: Jaja, ihr tut doch nur so...jaja

F

~FiNi~

Guest

Vor allem weil ich die Aussagen hier etwas beschönigend finde um nicht in einem schlechten Licht dazu stehen (sorry ihr Frauen)... insgeheim spielt Geld oder Aussehen schon ne gròssere Rolle als die Frauen zugeben wollen... bei vielen sogar beides...

nicht unbedingt..fakt ist halt, das männer die geld und macht besitzen zur alpharüden kategorie gehören..sie bewegen und benehmen sich entsprechend..das macht dann wieder sexy...

gut, es gibt auch reiche volldeppen..( so einer wollte mich in kumköy heiraten..damit er im alter nicht alleine ist hat er mir nen goldenen käfig hingestellt...dumm nur das ich mich nicht für käfighaltung eigne ;-) muss er seine millionen einer anderen henne zutragen)

F

~FiNi~

Guest

könnte man definieren, für welche bedürfnisse er mir gerade gefallen soll?

also ein mann für nen ons muss sicherlich andere anforderungen erfüllen als ein typ fürs leben...

beim ons reicht es mir das er gut aussieht, bis 3 zählen kann und weiß was er mit seinem guten stück tut, sprich entsprechende erfahrungen hat...

bei ner affaire gehört schon wesentlich mehr dazu mich zu beeindrucken..

und beim mann fürs leben bin ich immer noch nicht mit allen zutaten durch um mir den richtigen zu backen..;-)