Liebe Frauen,

F

~FiNi~

Guest
AW: Liebe Frauen,

Die inneren Werte, Humor, Charme,... werden gerne aufgeführt. Wenn dann aber mal ein netter, aber bettelarmer Hallo sagt, nimmt man Reißaus. Ja, die Menschen machen sich gerne etwas vor :)

stimmt nicht..ich habe gut 1,5 jahren das lager mit einem bettelarmen mann verbracht...in wahrsten sinne haben wir teilweise das lager geteilt..

( während auf der anderen seite dieser belgische millionär und noch so der eine oder andere wohlhabende um mich herum geschwirrt sind..ich bin trotzdem lieber im lager geblieben...da war es nicht so oberflächlich :) )

S

schneidersitz

Guest

Auch wen die lieben Männer hier immer gerne von Vorurteilen sprechen, gegen die sieeindeutig sind, von Verallgemeinerung, die sie nicht gutheissen, sind sie in diesem Thread gerade mit solchen Argumenten gut dabei....

Den wenigsten Frauen geht es um Geld. Wir haben viel höhere Ansprüchen an Euch Männer.

Das werdet ihr nie begreiffen, und deshalb werdet ihr immer mit Euren Autos protzen, mit Euren Berufen.

F

~FiNi~

Guest

Auch wen die lieben Männer hier immer gerne von Vorurteilen sprechen, gegen die sieeindeutig sind, von Verallgemeinerung, die sie nicht gutheissen, sind sie in diesem Thread gerade mit solchen Argumenten gut dabei....

Den wenigsten Frauen geht es um Geld. Wir haben viel höhere Ansprüchen an Euch Männer.

Das werdet ihr nie begreiffen, und deshalb werdet ihr immer mit Euren Autos protzen, mit Euren Berufen.

na ja, es gibt auch genügend frauen die es nie begreifen..bei denen sind dann auch die männer gut aufgehoben...töpfchen und deckelchen eben..

ich konnte mich wohl nie entscheiden, ob ich der deckel oder der topf sein will..suche eher nach einem der mit mir zusammen den henkel hält..

alteglucke

Moderator

Als ich noch kontaktet habe, habe ich mich mal mit einem Mann getroffen, der mir sagte, dass er sich mit mir trifft, weil ich als einzige nicht nach seinem Gehalt, der Größe seines Autos oder sonst einem Hinweis auf sein Einkommen gefragt habe. Und dann hat er mir den ganzen Nachmittag erzählt, wieviel er verdient und was für ein toller Hecht er ist.

Den habe ich danach nicht noch mal getroffen.