Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Würdet ihr eure/n Geliebte/n heiraten, der von eurer Familie nicht akzeptiert wird?

• Ja, auf jeden Fall

Votes: 56 80,0%
  • Ja, solange mich meine Familie nicht verstößt

Votes: 2 2,9%
  • Nein, wenn der Konflikt mit meiner Familie zu groß ist

Votes: 7 10,0%
  • Nein, auf keinen Fall

Votes: 5 7,1%

• Total voters
    70
S

sdost

Guest
AW: Liebe gegen gesellschaftliche Erwartungen

Ich akzeptiere es doch oder meinst du ich lauf deswegen Amok?
Ich bin RL fast nur mit deutschen zusammen und wir verstehen uns blendend. Es gibt keine Probleme. Die gibts nur in diesem Forum...

Nach all dem, was du nun so geschrieben hast, kann ich das gar nicht glauben, oder du verarschst deine Leute nach Strich und Faden:roll:

K

karischa

Guest

Wenn es so wäre wie Du es beschreibst, dann gäbe es doch keine arrangierten Ehen. Du schreibst über das Glück was Du hast, aber nicht alle sind so privilegiert wie Du.

Ich glaube nicht dass ege, karischa und andere neidisch sind. Das zu behaupten dazu kennen wir uns alle viel zu wenig.

sommersonne

Also ich bin es auf jeden Fall nicht.
Ich hatte und habe bereits alles, was sie noch vor sich hat. :lol:

fritztotila

Active Member

Ich akzeptiere es doch oder meinst du ich lauf deswegen Amok?
Ich bin RL fast nur mit deutschen zusammen und wir verstehen uns blendend. Es gibt keine Probleme. Die gibts nur in diesem Forum...

Ich habe ja auch zuerst deine Aussage nicht geglaubt, muss aber zugeben, dass es in sich logisch ist und man es akzeptieren kann. Man kann ja auch eine Mischehe nicht erzwingen. Die Liebe zu den Eltern und das Familienbild finde ich absolut überlegenswert und finde das ist etwas, was die Deutschen von den Türken lernen könnten.
War soweit eine interessante Schlammschlacht. Mal sehen wer sich jetzt auf mich wirft, vielleicht sind mir ja auch Rechtschreibfähler unterlaufen.