Reg dich ab.
Hab vergessen IRONIE drunter zuschreiben:lol
Ich habe ja auch zuerst deine Aussage nicht geglaubt, muss aber zugeben, dass es in sich logisch istund man es akzeptieren kann. Man kann ja auch eine Mischehe nicht erzwingen. Die Liebe zu den Eltern und das Familienbild finde ich absolut überlegenswert und finde das ist etwas, was die Deutschen von den Türken lernen könnten.
War soweit eine interessante Schlammschlacht. Mal sehen wer sich jetzt auf mich wirft, vielleicht sind mir ja auch Rechtschreibfähler unterlaufen.
Eine Woche von beiden Elternteilen dauerschläge. Mit allen möglichen Gegenständen. Meine Geschwister wurden dann immer in unser Wohnzimmer geschickt, der fernseher wurde eingeschlatet damit sie nicht so viel von mir hören...
ich kam dann mit beiden in mein zimmer... details möchte ich hier jedem ersparen!
Danach war dann erstmal schluss mit sitzen und laufen für die nächsten wochen...
Schläge gabs noch bis ich erwachsen wurde. Heute macht er es nicht mehr, aber er weiss das ich ihn heute sofort anzeigen würde! Unser verhältnis ist sehr kalt. Nicht nur wegen der Prügelei, sondern da ist einfach zu viel passiert...
worte waren viel schlimmer nur eins von 1000000 beispielen..o-ton mein ater zu meiner Mutter: Hättest du doch lieber geschissen als dieses Kind zur welt zur bringen.
Mein Vater zu mir: egal was du machst du wirst in meinen augen nie was sein
http://www.turkish-talk.com/743320-post14.html
Nicht nur Deutsche. Alle Turisten sind leider viel zu leicht zu haben deshalb hat man eine zu lockere Ansicht von Turisteninnen. Leider.
fritz, du solltest in die politik gehen. du bist der geborene opportunist.
bezüglich der (hier geschilderten speziellen eltern-kind-liebe) kann man geteilter meinung sein:icon_eyecrazy:
irgendwas scheint nicht zusammenzupassen....
Ja und zwar so sehr, dass es schon psychisch und physisch schmerzt.:-?
Du vertrittst eine Meinung, die sich mit der Wetterlage bei TT ändert.Ungern nur benutze ich das Wort "lächerlich" aber hier trifft es für dich zu, sorry.
Ich vertrete absolut konsequent eine tolerante und fremdenfreundliche Auffassung.
Opportunistisch wäre es gewesen, hier auf unsere türkischen User miteinzudreschen und persönlich zu werden.
Ich sehe hier ganz andere Opportunisten: Einer schreibt was und es ist meist sowas von klar, wer dafür dankt.
Schau, mir dankt selten einer,darum geht es mir eben auch nicht, trotzdem vertrete ich konsequent meine Meinung, die im Gegensatz zu deiner steht, ok.
Die Idee mit der Politik hatte ich schon lange. Man wird sich dort sehen.
Hallo liebe User hier im Forum,
ich muss zugeben ich lese bisher nur stillschweigend in diesem Forum mit.
Über diverse Posts, die hier abgegeben wurden, kann ich jedoch nur den Kopf schütteln und ich bin mehr als entsetzt!
Ich frage mich, warum sich verschiedene User überhaupt hier in diesem Forum aufhalten wenn sie doch eine derart intolerante Meinung vertreten.
Ich fühle mich ins vorige Jahrhundert versetzt beim Lesen dieses Themas.
Mein Ehemann ist Perser und meine Tochter ist mit einem Türken verlobt.
Mir würde nie im Leben einfallen meiner Tochter vorzuschreiben welchen Mann sie auszuwählen hat (weder Nationalität noch Bildungsgrad).
Mir schaudert wirklich beim Lesen mancher Posts und ich bin sprachlos!
Anscheinend habe ich das falsche Forum gewählt (leider)!
Liebe Grüsse Claudisch