liebe ist vergänglich

C

Carrie

Guest
AW: liebe ist vergänglich

Na und wie Liebe und Sex überschätzt wird...es ist ein Grauen!!!

überall die Partnerschaftvermittlungen, wie kriege ich meinen Ex zurück...
Heute macht die ganze Welt mit Liebe ohne ende Kohle...

Ob Liebe vergänglich ist? Wenn ich mir meine Grosseltern anschaue sage ich ganz klar NEIN!!!
Wenn ich mir die heutigen Welt anschaue, macht es mich traurig, wahre Liebe gibts doch kaum noch!!!
Da braucht es nur im Bett nicht zu klappen und schwupps, zur Türe raus!

Natürlich will ich heute nix mehr von meinen Jugenlieben, aber hey Leute, da war ich 15, da wusste ich noch nichtmal was das Wort Liebe bedeutet...das ist mir erst viel später klargeworden....

Ob Liebe vergänglich ist? Vielleicht nicht in allen Fällen, ich habe eine Jugendliebe, für die würde ich auch noch in 20 Jahren meinen Partner verlassen, wenn sie mich denn wollen würde...aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering!!!! :lol:

marleen

Member

ich glaube nicht, dass liebe vergänglich ist. ich hab meine erste liebe nie vergessen und ich wäre wahrscheinlich heute noch bei ihm, wenn da nicht die eltern gewesen wären.nach ihm war ich lange nicht mehr verliebt...
bis ich dann letztes jahr meinen ex freund kennenlernte...in den war ich auch verliebt und ich glaube es wäre eine tiefe liebe draus geworden.aber auch hier kam das problem familie, du passt da nicht rein, keine türkin und keine jungfrau auf, weswegen er sich immer mehr zurückzog und wir schließlich schluss gemacht haben...ich hab mir immer gewünscht er wäre mein letzter mann. naja jetz ist er verheiratet :(
ich glaube die meisten leute glauben einfach nicht mehr an die liebe...man bekommt ja auch überall angebote wie flirtseiten oder seitensprung vermittlungen.es ist einfach heutzutage viel zu einfach geworden jemand für was auch immer zu finden...
aber ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwann die liebe nocheinmal finde und es dann für immer hält...

Brunhilde82

Forumskönigin

ich glaube nicht, dass liebe vergänglich ist. ich hab meine erste liebe nie vergessen und ich wäre wahrscheinlich heute noch bei ihm, wenn da nicht die eltern gewesen wären.nach ihm war ich lange nicht mehr verliebt...
bis ich dann letztes jahr meinen ex freund kennenlernte...in den war ich auch verliebt und ich glaube es wäre eine tiefe liebe draus geworden.aber auch hier kam das problem familie, du passt da nicht rein, keine türkin und keine jungfrau auf, weswegen er sich immer mehr zurückzog und wir schließlich schluss gemacht haben...ich hab mir immer gewünscht er wäre mein letzter mann. naja jetz ist er verheiratet :(
ich glaube die meisten leute glauben einfach nicht mehr an die liebe...man bekommt ja auch überall angebote wie flirtseiten oder seitensprung vermittlungen.es ist einfach heutzutage viel zu einfach geworden jemand für was auch immer zu finden...
aber ich hoffe trotzdem, dass ich irgendwann die liebe nocheinmal finde und es dann für immer hält...

das dacht ich auch... er ist eine , irgeindeine , ok die 1. Liebe gewesen, aber definitiv nicht die letzte... man liebt immer wieder anders, man liebt immer wieder neu...

Sommer2000

Gesperrt

Wir haben im Tuerkischen zwei Woerter fuer die Liebe, Aşk und Sevgi.

Man sagt Ask ist vergaenglich aber Sevgi niemals. Aber ich denke dass auch jede Sevgi,egal wie gross und stark sie ist, einmal zu Ende gehen kann wenn in einer Beziehung Respekt voreinander und Vertrauen verloren gegangen ist.

Aber wenn man sich respektiert und ehrt dann haelt die Liebe (Sevgi) ein Lebenlang. Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet und so wie sie nach 45 Jahren immer noch miteinander umgehen, sich Sorgen machen wenn der andere mal ein Wehwehchen hat etc... spricht Baende von ihrer Liebe zueinander.

B

Bart_Simpson

Guest

Wir haben im Tuerkischen zwei Woerter fuer die Liebe, Aşk und Sevgi.

Man sagt Ask ist vergaenglich aber Sevgi niemals. Aber ich denke dass auch jede Sevgi,egal wie gross und stark sie ist, einmal zu Ende gehen kann wenn in einer Beziehung Respekt voreinander und Vertrauen verloren gegangen ist.

Aber wenn man sich respektiert und ehrt dann haelt die Liebe (Sevgi) ein Lebenlang. Meine Eltern sind seit 45 Jahren verheiratet und so wie sie nach 45 Jahren immer noch miteinander umgehen, sich Sorgen machen wenn der andere mal ein Wehwehchen hat etc... spricht Baende von ihrer Liebe zueinander.

Elvin,

für deine Erklärung würde ich Dir gerne ein Fleißkärtchen geben :)

KEDI83

New Member

ja dem kann ich nur zustimmen. wirklich eine schöne erklärung.
wird es denn mit den türkischen kosenamen auch so gehalten???