Liebe Renate Schollenacker

S

selvi boylum

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Nein, nix da, ich habe schon immer einen Typ mit Humor gesucht, und ich glaube, ich habe ihn endlich gefunden! Eben, jetzt gerade!

Renate Sch. hat bestimmt keinen Humor. Und du bist auf deinem Bild nicht gekämmt. Also ist es entschieden! :tongue:

Pit hat doch keinen Humor:shock:
wenn du unbedingt einen Typ suchst mit Humor, würde ich dir Selcuk empfehlen.:lol:

Mich würde er auch mit gekämmten Haaren nicht heiraten. Er mag keine Hexen:-?
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Nein, kommt nicht in Frage. Ich will Pit!

Pittilein...
Duhuuu bist mein ganzes Herz allein... :redface:

Wo du nicht sein,
kann ich nicht bist...

Keine liebt diiesch
wie so iiiiesch -
und darum
erhöre miiiesch! :redface: :redface:

äähmm ja... ich glaube du hast recht.. ihr beide würdet gut zusammenpassen... wirklich jetzt,ähmm ehrlich.... du bist auch sehr Humorvoll...
glaub mir... viel Glück.:shock:
 
A

Annemi

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

äähmm ja... ich glaube du hast recht.. ihr beide würdet gut zusammenpassen... wirklich jetzt,ähmm ehrlich.... du bist auch sehr Humorvoll...
glaub mir... viel Glück.:shock:

Danke, danke. :redface: Aber deine Antwort macht mich jetzt doch etwas stutzig, ... ich meine, gibt's bei Pit irgendeinen Haken? Außer seiner Mami? Jetzt mal ehrlich, Selvi....
 
S

selvi boylum

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Danke, danke. :redface: Aber deine Antwort macht mich jetzt doch etwas stutzig, ... ich meine, gibt's bei Pit irgendeinen Haken? Außer seiner Mami? Jetzt mal ehrlich, Selvi....

Tja ich weiß nicht, ob ich dir es erzählen soll... aber... ih tue es trotzdem.
Pit mag Pansensuppe:shock:und Geizig:shock:
Natürlich gibt er jetzt nicht zu.. kann ich auch verstehen.
Aber trotzdem sollte er lernen mit Wahrheit um zugehen, oder.
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Liebe Annemi,

Dein Gedicht hat mich zutiefst gerührt.
Es stimmt, ich verwandele mich- der kleinen Hexe sei Dank- gelegentlich in einen Frosch. Es entspricht auch den Tatsachen, dass ich einmal pansensuppenabhängig war. Aber wie schon mehrmals gesagt, ich habe mich von dieser Sucht erfolgreich befreit. Gelegentlich gehe ich noch zu den Treffen der anonymen Pansoholiker- sicher ist sicher.
Geizig bin ich definitv nicht, ich habe nur einfach nie Geld. Selvi ist halt sauer, weil ihr die Bar zu wenig Einnahmen gebracht hat- aber dafür war es immer lustig!
Lange Rede kurzer Sinn, falls Du es mit Deinem Angebot wirklich ernst meinst und Renate mir endgültig den Laufpass gibt, sollten wir zwei uns vielleicht einmal zusammensetzen, um...Du verstehst schon...

VG
 
A

Annemi

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Lange Rede kurzer Sinn, falls Du es mit Deinem Angebot wirklich ernst meinst und Renate mir endgültig den Laufpass gibt, sollten wir zwei uns vielleicht einmal zusammensetzen, um...Du verstehst schon...

Oh, Pit, mein Frosch, ääh, Prinz.... :redface:
Ja, natürlich meine ich es ernst, ich scherze nie! Das musst du mir glauben, Baby. Wenn Renate geht, eile ich sofort herbei, um... :wink: Denn ich verstehe voll und ganz! Currywurst rot-weiß, nicht wahr? Ein Gedicht! Und danach reiten wir zusammen in den Sonnenaufgang nach Texas. :)

Ich danke dir so sehr, Pit. Das Warten auf dich wird meinem Leben Sinn verleihen...
 
Top