Liebe Renate Schollenacker

P

Pit63

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Oh, Pit, mein Frosch, ääh, Prinz....
Ja, natürlich meine ich es ernst, ich scherze nie! Das musst du mir glauben, Baby. Wenn Renate geht, eile ich sofort herbei, um... :wink: Denn ich verstehe voll und ganz! Currywurst rot-weiß, nicht wahr? Ein Gedicht! Und danach reiten wir zusammen in den Sonnenaufgang nach Texas.

So, wie ich das sehe, wirst Du Deinen Alten ganz schön auf Trab halten:lol:

Ich danke dir so sehr, Pit. Das Warten auf dich wird meinem Leben Sinn verleihen...

Ich frage mich auch immer, worauf ich eigentlich warte, während ich hier vor meinem PC sitze- ich glaube, bei TT wird das Warten zur Obsession...:shock: :mrgreen:

Eins steht jedenfalls ausser Zweifel: Sollte die Vorsehung uns zusammenführen, werden wir die Welt verändern. Bis dahin...

Mr. Lover lover alias der Prinzenfrosch

 
A

Annemi

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Eins steht jedenfalls ausser Zweifel: Sollte die Vorsehung uns zusammenführen, werden wir die Welt verändern.

Mr. Lover lover
alias der Prinzenfrosch

Irrtum - wir haben sie schon verändert! :) Denn wir haben uns und andere ein wenig unterhalten und zum Lachen gebracht. Und ob sie nun mit oder über uns gelacht haben, ist dabei herzlich gleichgültig.

Es war mir ein Vergnügen, der Herr! Auf Wiederlesen. :wink:
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Irrtum - wir haben sie schon verändert! :) Denn wir haben uns und andere ein wenig unterhalten und zum Lachen gebracht. Und ob sie nun mit oder über uns gelacht haben, ist dabei herzlich gleichgültig.

Es war mir ein Vergnügen, der Herr! Auf Wiederlesen. :wink:

Aufgrund meines Stolzes, gepaart mit einer nicht zu leugnenden Eitelkeit neige ich zuweilen dazu, in allzugrossen Zügen zu denken. Deine Sichtweise, Dein liebevoller selbstloser Blick auf die gerinfügigen, nahezu unscheinbaren Ereignisse und deren Auswirkungen, berührt und beschämt mich gleichermassen. Du hast meine Perspektive zurechtgerückt und mir den Sinn für Bedeutung zurückgegeben!
Danke, liebe Annemi

P.S.: Es ist mir immer eine Freude, Dich zu lesenpopcorn
 

univers

Well-Known Member
AW: Liebe Renate Schollenacker

Nein, kommt nicht in Frage. Ich will Pit!

Pittilein...
Duhuuu bist mein ganzes Herz allein... :redface:

Wo du nicht sein,
kann ich nicht bist...

Keine liebt diiesch
wie so iiiiesch -
und darum
erhöre miiiesch! :redface: :redface:

piticiğim..
tek kalbimde sin sen

olmadın sen nerde
ben de olmam o yerde

sevmezdi kimse seni
için gibi ben-
işte bundan
kulak bana as
 
P

Pit63

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Pit hat doch keinen Humor
wenn du unbedingt einen Typ suchst mit Humor, würde ich dir Selcuk empfehlen.

Mich würde er auch mit gekämmten Haaren nicht heiraten. Er mag keine Hexen:-?

"Quaaak, quaak, quack quack, quak, quuaaaak quaaaaaakk quack, quak"


Übersetzung:

Ich finde es komisch, dass Du mich nicht komisch findest...

Abgesehen davon hast Du Recht, ich würde Dich auch mit gekämmten Haaren nicht heiraten!!!:twisted:


Verheiratete Hexen sind tabu:-D
Aber mögen tue ich sie trotzdem, besonders die Kleinen:wink:
 
A

Annemi

Guest
AW: Liebe Renate Schollenacker

Deine Sichtweise, Dein liebevoller selbstloser Blick auf die gerinfügigen, nahezu unscheinbaren Ereignisse und deren Auswirkungen, berührt und beschämt mich gleichermassen. Du hast meine Perspektive zurechtgerückt und mir den Sinn für Bedeutung zurückgegeben!
Danke, liebe Annemi

Nun, vielleicht solltest du Edward Lorenz danken, der den berühmten Schmetterlingseffekt salonfähig gemacht hat.

Mitunter braucht es nur einen Flügelschlag... :)
 
Top