Liebe und Urlaub

Kleopatra

New Member
AW: Liebe und Urlaub

Hallo Kleopatra,

das sind ja ganz neue Töne! Wann überkam dich denn diese Erkenntnis. Ich find es gut, dass du für dich eine klare Linie gefunden hast.
Weiß dein "Askim" schon davon, dass du ihn kalt abservierst oder erzählst du ihm, wenn du dort bist, dass er dich nicht mehr interessiert? (das Gesicht würde ich gerne sehen :lol:)

Viel Spaß im Vorfeld bei der Planung zahlreicher Unternehmungen :mrgreen:

Wann das kam? Ich weiß auch nicht.. Ich habe in der letzten Zeit einige Freunde, wirklich alte Freunde, die ich seit 15 Jahren getroffen habe und jedenfalls immer wenn wir in Wien sind, gehen wir fort .. und da ist mir auch aufgefallen, dass ich nicht der Typ bin der einfach zu Hause sitzt und fern sieht immer ... deswegen hatte ich auch im Urlaub so viel Zeit zum Nachdenken. Mir war einfach langweilig einfach.. und was mich in letzter Zeit auch gestört hat.. die SMS mit einem gewissen Desinteresse bzw. dieses langweilige Leben von ihm. Ich erzähle ihm von der Hochzeit von Hatice (was kann man schenken, etc....) und das die Hochzeit im Dezember ist... und er schreibt mir zurück - wie war die Hochzeit mein Schatz???? Aber es geht mir ja schon länger so....Er hat einfach ein total langweiliges Leben.... und ich bin genau das Gegenteil. Ich führe hier einfach ein sagen wir mal recht angenehmes Leben... das er glaube ich auch gar nicht verstehen würde..

Und ich werde ihn erst dort abservieren... bzw.... alles auslaufen lassen.

Kleopatra

New Member

Das empfehle ich Dir auch. Warum ziehst Du den Schlussstrich nicht bevor Du fliegst? Diesem Kerl würde ich nicht von Angesicht zu Angesicht sagen, dass es aus ist.

Dann könnte ich aber nicht ins Hotel fliegen... Ich schaff das schon..

Ich werde mich langsam zurückziehen und den ganzen Tag nicht bei ihm sein, sondern was unternehmen... was ja auch mal Ziel ist... Aber ich will mir jetzt auch nicht meinen Urlaub verderben lassen. Immerhin kostet der auch eine Stange Geld.. Außerdem wenn ich es ihm vorher sage und ich in das Hotel komme, wo mich die Leute kennen, was mache ich dann? :icon_eyecrazy: .

Am bestens wäre es ich würde es ihm sagen, wenn ich wieder zurück bin, denn er will mich ja im Winter ja eh nicht sehen?? Was meint ihr..

Dine

Well-Known Member

Hi Kleo

Das Gefühl, ihn nicht mehr zu brauchen, es besser zu haben, hatte ich leider auch vor einiger Zeit.

Bei dir denke ich jedoch, dass es richtig ist.

Und wenn du in Kadriye bist; geh unbedingt mal ins Restaurant "Adana 01" essen. Leckerer gehts gar nicht. Das gleiche Restaurant gibts auch in Belek, ich glaue da heisst es "Adana 02".

Hmmmmm....

LG
Dine

Edit; wir können dir ja ein Wochenprogramm zusammenstellen, dann wird dir nicht langweilig? 8) Markt in Manavgat; Montag oder Donnerstag.

Dine

Well-Known Member

Also das glaub ich jetzt das ich das schaffe.. so eine gute Schauspielerin bin ich jetzt auch nicht.

Glaub mir, die Rückfall-Gefahr ist gross. Hatte das auch schon vor, nach meinem zweiten Urlaub. Und mein Gott weiss ich was, genau in diesem Urlaub hab ich mich dann entschieden dass ich IHN will, und nur IHN. Bereut habe ich es nie, aber ich bin ja nicht du.

Also, tu es besser nicht. Wenn du dir deiner Entscheidung sicher bist.

S

simonehai

Guest

Edit; wir können dir ja ein Wochenprogramm zusammenstellen, dann wird dir nicht langweilig? 8) Markt in Manavgat; Montag oder Donnerstag.

Solltest Du nach Manavgat kommen, empfehle ich Dir neben dem Wochenmarkt ein nettes, etwas schickeres Restaurant - auf´m Boot. Name fällt mir gerade nicht ein, kann ich aber rauskriegen.

schwarze Rose

Active Member

na, bei so vielen tollen Tipps hast du ja wirklich wenig Zeit für ihn.
WEnn er dich sowie so im Winter nicht sehen will, dann lass das doch voll raushängen und sag ihm am letzten Tag byyy, askim war ne schöne Zeit, aber auch die hat mal ein Ende...pinocchio