Liebe?

Anonymous

New Member
In einem Internetforum habe ich einen T?rken kennen gelernt, der mich sehr interessiert. Jedoch habe ich den Eindruck, dass seine sexuellen Vorlieben sehr extravagant sind, daher frage ich mich, ob ich mich mit ihm einlassen soll, obwohl von Liebe bisher nicht die Rede war?
 

turkish talk

Well-Known Member
nun, da wird es wohl zwei m?glichkeiten geben: entweder du l?sst dich darauf ein, oder suchst, schleunigst, das weite!

eine andere frage: welche internetforen gibt es noch, wo sich t?rken (?) austauschen.


viele gr??e bis dahin
 

turkish talk

Well-Known Member
als au?enstehender ist das immer schwer zu durchschauen. man kann nur objektiv die lage beurteilen. es kommt drauf an, wie ihr euch bisher ausgetauscht habt, wor?ber, wie intensiv. dann kommt der punkt, wo man meistens auf seine innere stimme h?rt, und schon geht das drama los ...

also, es bleibt nichts anderes ?brig, als dieser "sache" nachzugehen, oder aufzuh?ren.

soweit die meinung eines "au?enstehenden".


viele gr??e
 

Anonymous

New Member
Was meinst du mit "auf seine innere Stimme h?ren und dann geht das drama los"? Meinst du damit, es ist gut Zweifel zu entwickeln, wenn man das Gef?hl hat, dass man verarscht wird?
 

turkish talk

Well-Known Member
liebe unbekannte,

vielleicht probierst du es einfach aus, sollte die neugier gro? genug sein. die erkenntnis, was jetzt wie ist, wird sicher fr?h genug kommen.


viel gl?ck mit deinem t?rken
 

Anonymous

New Member
"Mein" T?rke ist sich, glaube ich, seiner Sache etwas zu sicher, ist das bei T?rken eigentlich immer so? Vielleicht sollte ich hinzuf?gen, dass ich keine T?rkin bin und mir die Mentalit?t teilweise etwas fremd vorkommt.
 

turkish talk

Well-Known Member
es ist nicht zu "?bersehen", dass du keine t?rkin bist, das einwandfreie deutsch, das zu lesen ist, hat dich verraten. aber vielleicht erz?hlst du ein wenig von dir oder von "euch", m?glich, dass dann etwas licht ins dunkel kommt.


weiterhin viele gr??e
 
Top