Liebe?

Anonymous

New Member
Findest du deine Aussage ?ber "mein" Deutsch nicht etwas diskriminierend deinen Landsleuten gegen?ber? Ich kenne etliche T?rken, die sich ebenso korrekt auf deutsch ausdr?cken k?nnen wie ich.

Aber zur Sache: "Meinen" T?rken habe ich in einer Partnerb?rse im Internet kennen gelernt und mich ganz nett mit ihm unterhalten, im Laufe der Unterhaltung offenbarte er mir seine sexuellen Vorlieben, die mir zun?chst nicht unbedingt entsprachen, an denen ich, im Laufe der Zeit, zumindest in der virtuellen Welt immer mehr Gefallen entwickelte. Zum einen verwirrt mich, dass ich v?llig neue Neigungen an mir entdecke, zum anderen habe ich das Gef?hl, dass er mich hinh?lt, dass er mich eigentlich gar nicht sehen will, sich nicht f?r meine Pers?nlichkeit interessiert und sich nur an unseren Gespr?chen im Privatchat aufgeilt. Meine Freunde haben mir geraten, so schnell wir m?glich einen Schlussstrich unter die Sache zu ziehen, aber dazu bin ich noch nicht bereit. Was soll ich tun?
 

turkish talk

Well-Known Member
[/code]Was soll ich tun?[/quote]

keine ahnung! dazu w?re es auch wichtig zu erfahren, ?ber welche "extravagant "en neigungen dieser zeitgenosse verf?gt. aber das ist nicht das richtige forum daf?r. also: mach, was deine innere stimme sagt.

viele gr??e
 

Anonymous

New Member
Du hast recht, hier ist sicherlich nicht das rechte Forum, um ?ber sexuelle Neigungen zu plaudern, es ging mir allerdings auch mehr um die Frage, ob so eine Beziehung ?berhaupt eine Chance hat.
 

Anonymous

New Member
@turgay

eine andere frage: welche internetforen gibt es noch, wo sich t?rken (?) austauschen.


oooooch, da gibt es doch viele....

turkdunya.de
vaybee.de
bizimalem.de

das sind die mit der h?chsten frequency und den gr??ten communities....schade hier ist ja noch nicht so viel los!

iyi ak$amlar, funda
 

Aleksandra

New Member
Zitat von Gast:
In einem Internetforum habe ich einen T?rken kennen gelernt, der mich sehr interessiert. Jedoch habe ich den Eindruck, dass seine sexuellen Vorlieben sehr extravagant sind, daher frage ich mich, ob ich mich mit ihm einlassen soll, obwohl von Liebe bisher nicht die Rede war?


Folge deinem Herzen aber schalte den Verstand nicht aus. Zur?ck kannst du immer noch.

Liebe Gr??e,
Aleksandra
 

Sybille

New Member
Eigentlich schade, dass man nicht erfahren hat, wie die ganze Geschichte geendet hat! Ob sie sich wohl auf den Typen eingelassen hat?
 
Top