AW: Liebe?
Hallo meine Lieben,
tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber zwischen ihm und mir ist nichts geworden.
Vor ungefähr 2 Monaten waren wir zusammen im Kino und seitdem Tag wurde es zwischen uns immer komischer.
Er war wohl an dem Tag bei einem seiner Freunden (nennen wir den Freund Paul), der mich nur vom sehen kennt und der "Paul"meinte zu ihm, er hätte mitbekommen, dass er mit mir in Kontakt sei, und dass er aufpassen solle, da ich ja shconmal einen Freund hatte (zu dem Zeitpunkt war ich 14) und ich ja sowieso wie eine Deutsche sei, sowas wie mich würd der gar nicht verdienen
Ich rief ihn nach dem Kinobesuch paar Tage später an, als ich ins Bett gehen wollte, wollte ihm dann einfach mal eine gute Nacht wünschen,doch seine Stimme klang so "traurig" und dann hakte ich natürlich nach und fragte was denn los sei und er sagte mir so ja von wegen er wüsste zurzeit nicht was er machen solle wegen uns. Erzählte mir dann die Geschichte mit diesem behinderten (Entschuldigung aber mir kommen gerad echt wieder die Tränen) Paul, er meinte, dass der Paul und co ihn ja überhaupt nicht jucken würden, jedoch würden ihm innerlich die Lichter durchbrennen, wenn er sowas über sein geliebtes Mädchen hört.
Ich habe ihm dann gesagt, dass er das schon vorher wusste und ihn das jetzt auch eigentlich gar nichts angeht, da es meine Sache ist und meine Vergangenheit, wenn dann muss ich ja damit klarkommen und nicht er und so.
Und dann meinte er so, dass er ja wüsste wie ich bin und das er mich auch so lieb hat wie ich bin aber Keine ahnung, ich hatte dann aufjedenfall keinen Bock mehr und wollte nurnoch schlafen, haben dann aufgelegt.
Habe ihn dann einige Tage später wieder angerufen, weil ich mit ihm gerne persönlich reden wollte,irgendwie war ich einerseits doch froh, dass er "Abstand" zu mir genommen hat, da ich auch länger nachgedacht hab und zu dem Entschluss gekommen bin,dass wir irgendwie doch nicht zusammen passen.
Er ist gerade mal 21 und hat immer so auf religiös und so getan, als ob der von allem wirklich hundertpro Ahnung hätte und so. Das gefiel mir nicht.
Eine sehr gute Bekannte von uns, die regelmäßig bei denen ist, meinte zu mir auch, dass es besser für mich wäre, wenn ich mit ihm nichts anfange, da ich sehr frei erzogen bin und er schon aus einer strengeren Familie kommt, deswegen könnte es häufig zu Streitereien kommen usw.
Ungefähr 4-5 Wochen hatten wir gar keinen Kontakt, aber an seinem Geburtstag ließ ich eine Torte backen mit seinem Namen drauf und schenkte die ihm. Er hat sich sehr gefreut war auch geschockt dass so eine Geschenk von mir kam und guckte mich an und sagte dass er mich bitte umarmen möchte

Ach so süß...
Naja aufjedenfall soll er jetzt wohl mit der einen zusammen sein, von der ich euch vorher erzählt habe!
Habe ihn gestern gesehen und ihm gewunken, er winkte zurück.
Ich verstehe das nicht?
Warum ist er so komisch?
Irgendwie vermiss ich ihn, aber ich muss die Realitäten im Auge behalten, er ist einfach nichts für mich!
Trotzdem würd ich gerne verstehen wollen, wie ein Mensch so dreist sein kann?
Er hat sich ein Jahr lang mit mir getroffen, wir hatten soviel spaß!
Er hat mir extrem viel anvertraut, und es spricht auch alles der Wahrheit was er gesagt hat (Bekannte erzähltes mir auch)
Aber warum denn so ein Ende....es tut so weh