Liebe?

Kleopatra

New Member
AW: Liebe?

Mann Kinners,
sie ist erst 17!!
Überlegt mal, wie ihr mit 17 alle gewesen seid und wie ihr euch verhalten habt, wenn ihr geglaubt habt ihr seid verliebt oder irgendeiner/irgendeine sei in euch verschossen!!!

Meiner Meinung nach verarscht der Typ sie nach Strich und Faden! Schon alleine die Nummer mit der angeblich kaputten Handykarte, wer glaubt so etwas im Jahre 2008 denn noch??

Prinzesschen, hast du eigentlich keine Freundinnen, mit denen du so etwas klären kannst? Normalerweise ist das doch Mädchenkram, oder?? Bitte nicht böse sein, ist nur eine Frage!!

Ach Doc........ wir waren doch alle mal 17:wink:

S

*Se*Me*

Guest

Ich denke die liebe princess wird sich melden, wenn sie was zu berichten hat. ;-)

Da wir alle mal 17 waren wissen wir doch was das für eine Achterbahnfahrt der Gefühle ist.

@princess: tatlim benim sen hersey dogru yapacagina eminim!

jay.angel

Member

Ich persönlich wäre auch Eifersüchtig, wenn mein Freund Kontakt zu seiner Ex hegen und pflegen würde. Wäre sicherlich auch enttäuscht, traurig und wütend darüber. Zumal es ja nicht irgendwer ist, sonder eben die EX! Und wenn bei beiden in der Beziehung kein Kind entstanden ist, finde ich es auch nicht angebracht, wenn er da noch Kontakt hätte.

verstehe ich nun gar net! muss man immer im streit auseinander gehen???
wenn sich die expartner noch gut verstehen , nur die liebe erloschen
ist, warumm sollten sie keine freunde werden???

Deswegen ist sie doch hier :tongue: hier sind einige Mädchen (das klingt so süß).

Aber natürlich hast Du Recht. Ich habe so was früher mit meinen Freundinnen bequatscht und klang in einigen Punkten sicher ähnlich. Mit 17 zwar nicht mehr (da war ich schon über ein Jahr in ner festen Beziehung), aber mit 14 sicher.

Was die kaputte Handykarte angeht...tja, schwer zu sagen, ob er sie veräppelt. Ich habe schon so viele schräge Sachen mit der lieben Handy-Technik erlebt, auch im Jahre 2008 :wink: Das ich mir nun alles vorstellen kann.

Früher hatte man auch kein handy oder kein internet, da hat man sich
allgemein mehr persönlich unterhalten, gabs ja nur das normale telefon.
vieles wird heut zu tage durchs internet gemacht, warum sollte man
sich da nicht auch hilfe und ratschläge von anderen mädels ( ;O) )
holen????

Und ich denke mal nicht das die handykarte kaputt ist, sondern nur
für rausgehende sachen gespeert ist! ist einfach so, wenn man seine
rechnungen nnicht bezahlt!

la_princess

New Member

Hallo meine Lieben,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber zwischen ihm und mir ist nichts geworden.

Vor ungefähr 2 Monaten waren wir zusammen im Kino und seitdem Tag wurde es zwischen uns immer komischer.

Er war wohl an dem Tag bei einem seiner Freunden (nennen wir den Freund Paul), der mich nur vom sehen kennt und der "Paul"meinte zu ihm, er hätte mitbekommen, dass er mit mir in Kontakt sei, und dass er aufpassen solle, da ich ja shconmal einen Freund hatte (zu dem Zeitpunkt war ich 14) und ich ja sowieso wie eine Deutsche sei, sowas wie mich würd der gar nicht verdienen;)

Ich rief ihn nach dem Kinobesuch paar Tage später an, als ich ins Bett gehen wollte, wollte ihm dann einfach mal eine gute Nacht wünschen,doch seine Stimme klang so "traurig" und dann hakte ich natürlich nach und fragte was denn los sei und er sagte mir so ja von wegen er wüsste zurzeit nicht was er machen solle wegen uns. Erzählte mir dann die Geschichte mit diesem behinderten (Entschuldigung aber mir kommen gerad echt wieder die Tränen) Paul, er meinte, dass der Paul und co ihn ja überhaupt nicht jucken würden, jedoch würden ihm innerlich die Lichter durchbrennen, wenn er sowas über sein geliebtes Mädchen hört.

Ich habe ihm dann gesagt, dass er das schon vorher wusste und ihn das jetzt auch eigentlich gar nichts angeht, da es meine Sache ist und meine Vergangenheit, wenn dann muss ich ja damit klarkommen und nicht er und so.

Und dann meinte er so, dass er ja wüsste wie ich bin und das er mich auch so lieb hat wie ich bin aber Keine ahnung, ich hatte dann aufjedenfall keinen Bock mehr und wollte nurnoch schlafen, haben dann aufgelegt.

Habe ihn dann einige Tage später wieder angerufen, weil ich mit ihm gerne persönlich reden wollte,irgendwie war ich einerseits doch froh, dass er "Abstand" zu mir genommen hat, da ich auch länger nachgedacht hab und zu dem Entschluss gekommen bin,dass wir irgendwie doch nicht zusammen passen.

Er ist gerade mal 21 und hat immer so auf religiös und so getan, als ob der von allem wirklich hundertpro Ahnung hätte und so. Das gefiel mir nicht.

Eine sehr gute Bekannte von uns, die regelmäßig bei denen ist, meinte zu mir auch, dass es besser für mich wäre, wenn ich mit ihm nichts anfange, da ich sehr frei erzogen bin und er schon aus einer strengeren Familie kommt, deswegen könnte es häufig zu Streitereien kommen usw.

Ungefähr 4-5 Wochen hatten wir gar keinen Kontakt, aber an seinem Geburtstag ließ ich eine Torte backen mit seinem Namen drauf und schenkte die ihm. Er hat sich sehr gefreut war auch geschockt dass so eine Geschenk von mir kam und guckte mich an und sagte dass er mich bitte umarmen möchte :)
Ach so süß...

Naja aufjedenfall soll er jetzt wohl mit der einen zusammen sein, von der ich euch vorher erzählt habe!

Habe ihn gestern gesehen und ihm gewunken, er winkte zurück.

Ich verstehe das nicht?

Warum ist er so komisch?

Irgendwie vermiss ich ihn, aber ich muss die Realitäten im Auge behalten, er ist einfach nichts für mich!

Trotzdem würd ich gerne verstehen wollen, wie ein Mensch so dreist sein kann?

Er hat sich ein Jahr lang mit mir getroffen, wir hatten soviel spaß!
Er hat mir extrem viel anvertraut, und es spricht auch alles der Wahrheit was er gesagt hat (Bekannte erzähltes mir auch)

Aber warum denn so ein Ende....es tut so weh:(

ASYA44

Member

Wann hattet ihr denn zuletzt KOntakt?

Aber SÜße, was bringt es dir zu fragen, warum er so komisch ist?

Vielleicht hatte er dich als Freundin/ Kumpel gesehen.
Ich kann mich nicht mehr so erinnern, aber seid ihr näher gekommen damals?

lg

la_princess

New Member

erstmal danke für deine Antwort Asya!

Also, es war so: er hat mir vor 3 Monaten gesagt, dass seine Gefühle einfach viel stärker sind als nur eine reine Freundschaft.

Und auch immer wieder Andeutungen bei MSN und beim telefonieren und so geamcht so zb " aaah, *mein name* sen varya..." verstehst du wie ich das meine?

ich bin aber nie drauf eingegangen weil ich mir mit ihm echt nie was vorstellen konnte.

nachdem er mir das alles gesagt hat, trafen wir uns mal und er fragte mich als ich gehen wollte, ob er mich küssen darf ich wusste nicht wie ich antworten soll und hab ihm dann gesagt er soll das machen was er gerade fühlt und auch machen würde, dann guckte er mich an, wir beide lachten und als er dann näher kam wars mir extrem unangenehm und ich drehte mich um =(

ich find das alles einfach nur schade!

Ich glaube nicht dass ein Mensch aus reiner Spielfreude sich von heute auf morgen so dermaßen ändern kann und sich direkt ne andere schnappt.

Und vor allem : Er ganz sicher nicht

Ich finds einfach nur Schade..:(

Zuletzt hatten wir vor 2 monaten kontakt, als ich ihm sein geschenk gegeben habe.

ASYA44

Member

Sen varya sen... ist keine eindeutige Andeutung. Aber das mit dem Küssen u so schon.
Aber kommt auch darauf an, ob du ihm auch mal ein Signal gegeben hast, dass du ja auch Interesse hast.
Aber schau mal, wenn er jetzt eine andere hat... ich denke halt, wenn er wirklich gewollt hätte, dann hätte er auch was getan bzw. gewartet.
Hör sich sicher verletztend an...

la_princess

New Member

:frown:
ich bin mir sicher, dass da etwas anderes hintersteckt wirklich

ich glaube nicht, dass er so dreist ist.

Seine familie unterdrückt ihn, er soll keine freundin und so haben und schnellstmöglich heiraten.

:(