Liebe?

la_princess

New Member
AW: Liebe?

Meinst du?
Laufe ihm so vielleicht ganz schön hinterher, aber irgendwie bin ich ja doch schuldig....:(

Ein Mensch trifft sich doch nicht einfach so aus heiterem Himmel ein Jahr lang mit mir oder?
Ich meine, er hat mir auch familieninterne Dinge so anvertraut, das kann nicht sein!

Ich mache das aufjedenfall nachher.

DANKE SE*ME; DANKE AN ALLE

HorrorButterfly

Active Member

du steigerst dich da irgendwie total rein, sorry wenn ich das so sagen muss.. seit ihr denn nun zusammen oder nicht?.. wenn nicht, kann es doch auch einfach sein, dass er kein interesse an einer beziehung mit dir hat. sonst würde er sich doch auch anders verhalten. und was meinst du damit, seine karte geht nicht, wenn es seine sim karte ist, die du meinst, könnte er auch keine sms empfangen.. ich versteh nicht, warum du ihm so hinterherrennst, vielleicht bist du ihm einfach nur als freundin wichtig, und es stresst ihn eben was du die ganze zeit machst. überlege mal wie sich jemand verhalten müsste, wäre er verliebt in dich..

la_princess

New Member

OOOOOOOOOOOh, es war so toll =)

Das glaubt ihr nicht! :)

Also, er hat mir erzählt, dass er selber nicht weiß wie dieser FREUND X auf sone scheiße kommt, aber er hat ihn darauf angesprochen usw. er war total schockiert und hat ihn gefragt woher er mihc denn kennen würde, und er hätte gedacht dass ich hier in der gegend angeblich keinen türken kennen würde und so weiter.
(Seine Ex hat ihn in letzter Zeit angerufen, udn ihm erzählt wie sehr sie ihren freund liebt und bla KA)

Ja, aufjedenfall hat dieser Freund x mir dann seit Tagen nicht geschrieben nachdem mein "Freund" ihn dadrauf angesprochen hat, habe ihn aber angeschrieben und gefragt wieso er osn mist erzählt und er hat AUFEINMAL alles abgestritten. naja

Mein Freund und ich haben uns dann nochmal getroffen gestern, weil ich ihm gesagt hab dass die Sache für mich doch nicht so klar ist, und er meinte so richtig traurig, ja dass er sich eigentlich aufregen müsse weils ja um ihn geht, aber er findet die sache sowas von unwichtig dass er einfach keinen bock dadrauf hat (er hat wrirklich viel stress im mom)

Ja, danach meinte er os ganz leise, dass er früher auch viel über mich gehört hat und dass ihn das auch neugierig macht, aber er nciht nachfragt weil für ihn das auch sachen sind, die einfach zurückliegen und nicht mehr zu uns gehören.
Das fand ich so richtig süß von dem:)

Ja, danach habe ich mich ´bei ihm entschuldigt und gesagt dass ich echt rumgenervt hab mit der sache und er so nein das brauchst du nicht und so...
Also haben wir das thema abgeschlosseen=)

Als ich dann aussteigen wollte, habe ich ihm ein küsschen auf die wange gegeben :redface: (wir haben uns bisjetzt nocht nicht geküsst "so richtig" hihi)

Oooooh, der ist so süß:)

aber irgendwie weiß ich gar nicht ob wir zusammen sind oder nicht, wir beide sind so komisch schüchtern obwohl wir uns eig alles erzählen:D

BlubBlub

Member

Gott, wenn ich mir das noch länger anhören muss, dann meld ich mich hier ab demnächst.
Mädel, wenn du den Typen magst, dann sags ihm und frag ihn, ob ihr ein Paar seid oder nicht. Und dann kennst du endlich die Wahrheit, statt hier im Forum über seine Zuneigung und Abneigung zu spekulieren.
Langsam ist doch echt mal genug so. Ich versteh zwar deine Ängste, aber auch in deinem Alter muss man endlich mal lernen, den Mund aufzumachen und zu sagen, was Sache ist. Ich bin bei dir endlich mal für geklärte Verhältnisse, statt deinem und seinem ständigen hin und her.

la_princess

New Member

Gott, wenn ich mir das noch länger anhören muss, dann meld ich mich hier ab demnächst.
Mädel, wenn du den Typen magst, dann sags ihm und frag ihn, ob ihr ein Paar seid oder nicht. Und dann kennst du endlich die Wahrheit, statt hier im Forum über seine Zuneigung und Abneigung zu spekulieren.
Langsam ist doch echt mal genug so. Ich versteh zwar deine Ängste, aber auch in deinem Alter muss man endlich mal lernen, den Mund aufzumachen und zu sagen, was Sache ist. Ich bin bei dir endlich mal für geklärte Verhältnisse, statt deinem und seinem ständigen hin und her.

Ja, sorry wenn ich nerve aber das Antworten ist hier doch freiwillig oder?

Ich bin halt nicht so wie du, höre gerne die Meinungen anderer die doch mehr Erfahrung haben als ich, was ich persönlich in Ordnung finde.

Warum liest du dir das durch, wenns doch uninteressant für dich scheint?

BlubBlub

Member

Warum liest du dir das durch, wenns doch uninteressant für dich scheint?

Ich habs mir nur 1 Mal durchgelesen und das war auch schon 1 Mal zu viel,da du scheinbar unfähig bist, Entscheidungen zu treffen. Du solltest endlich mal klare Verhältnisse in deinem Leben errichten, statt hier ständig fremde Leute vollzujammen.Sorry, aber langsam ist auch mal genug. Jammern bringt dich in deiner Situation bestimmt nicht weiter. Taten solltest du mal liebder folgen lassen.

S

*Se*Me*

Guest

Man verzeihe mir mein OT:
Sag mal BlubBlub gehts noch???? Wie unverschämt bist Du denn??? Ich bitte Dich inständig Dich zurückzuhalten. Solltest Du genervt sein, dann lies diesen Thread nicht und beteilige Dich nicht. Von mir aus kannst Du dich auch löschen. Soll mir egal sein, aber andere so anzufahren ist ein absolutes No-Go!

Liebe princess,

erstmal freu ich mich, dass Du es geschafft hast Dich mit ihm zu treffen und mit ihm zu reden. Sollte es mal wieder Missverständnisse geben, dann weißt Du ja jetzt wie Du dich verhalten solltest. Es ist einfach wirklich so wie viele hier geschrieben haben, Du wirkst sehr kindlich und naiv. Das waren wir alle mal, manche eben länger und manche weniger lang.

Ich hoff einfach, dass Du eine schöne erste Beziehung erlebst. Genieß die Schmetterlinge und der Rest ergibt sich von selbst. Jederzeit kannst Du gerne hier schreiben. Wir rütteln Dich dann wieder wach :wink: oder geben Ratschläge, so wie wir es hier immer machen.