Lieber deutscher Nazi (Kolumne)

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Lieber deutscher Nazi (Kolumne)

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Nazi, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Yeah! Let's get rechts. Weniger Nachdenken, more fun. Dumm wählt das grössere Übel und freut sich wie Bolle.
Man kann Bücher damit verkaufen. Oder in Landesparlamenten dummes Zeug reden und dafür bezahlt werden. Man kann mit "Ausländer raus" Transparenten durch Migrantenviertel marschieren. Man kann seinen Fremdenhass durch Arbeitslosigkeit und Alkoholkonsum entschuldigen. Man kann "Heimat!" brüllen und die eigene Engstirnigkeit meinen. Man kann vor Synagogen "Gas geben" plakatieren und auch sonst so herrlich politisch inkorrekt sein. Alles im Rahmen der FDGO die man solange nutzt bis man sie abschaffen kann.

Alles herrlich. Weshalb ich mach' ich mir eigentlich Sorgen?

Achso... ich müsste dann auswandern. Um Asyl bitten. Das sieht schlecht aus.

Zum Glück kenne ich ein paar Leute die mich aufnehmen würden.

Puuuh, Glück gehabt.

Msane

Well-Known Member

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Nazi, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Der Nachteil von freien Gesellschaften ist das dort auch radikale Überzeugungen ihre Nischen finden.

Aber genau dieser Meinungsfreiheit hat es die Dame die diese Kolumne geschrieben hat auch zu verdanken das sie ihre Polemik über Deutschland auskübeln darf.

M

Mein_Ingomann

Guest

Der Nachteil von freien Gesellschaften ist das dort auch radikale Überzeugungen ihre Nischen finden.

Aber genau dieser Meinungsfreiheit hat es die Dame die diese Kolumne geschrieben hat auch zu verdanken das sie ihre Polemik über Deutschland auskübeln darf.

Da freut es mich doch, dass diese Gesellschaft auch Nischen für eine solche Kolumne lässt. Kolumnen sind mir nämlich lieber als Baseballschläger. 8)

Lynx72

Gesperrt

auskübeln? Das klingt so, als ginge dir persönlich diese viele Freiheit, Deutschland zu kritisieren, etwas gegen den Strich...

Msane

Well-Known Member

Da freut es mich doch, dass diese Gesellschaft auch Nischen für eine solche Kolumne lässt. Kolumnen sind mir nämlich lieber als Baseballschläger. 8)

Das ist weltweit nicht selbstverständlich, Kolumne im falschen Land geschrieben und die Regierung schickt Besuch in Form von Schlägertrupps, oder es winkt direkt das Arbeitslager.