Liebesbeweise...

shirinmelek

New Member
Hallo Ihr Lieben...

mich würde interessiert was für euch der größte Liebesbeweis ist. oder gibt es überhaupt einen richtigen Liebesbeweis? Was haltet Ihr davon?

Schreibt mir euer Meinung...

Liebe Grüße und eine schöne Zeit... ;)
 

yasemin1983

New Member
AW: Liebesbeweise...

Also ich denke,dass sowas schwer ist zu sagen.Ich persönlich empfinde es als Liebesbeweis,wenn mein Mann an mich denkt,mir meine Lieblingschips mitbringt,ohne dass ich was gesagt habe,mich von der Arbeit abholt oder von der Hauptstrasse,etc.So Kleinigkeiten eben,die mir zeigen,dass er an mich denkt und ich ihm wichtig bin.
Der grösste Liebesbeweise ist es für mich gewesen,dass mein Mann seit über einem Jahr nicht mehr mit seinem Vater redet,weil dieser versucht, uns auseinanderzubringen und dass er mir treu ist.Aber ansonsten zaehlen die Kleinigkeiten für mich genauso,denn dadurch zeigt er mir,dass ich immer in seinen Gedanken bin

yasemin
 

berny

New Member
AW: Liebesbeweise...


also ich glaube, dass liebesbeweise eher kleine aufmerksamkeiten sind,
wie zum beispiel:

  • die person die man liebt, daran erinnern,dass man sie liebt.
  • kleine aufmerksamkeiten (blumen,etc.)
  • den/die partner/in mit etwas überraschen. (candle-light dinner, 'n kitsch film im kino,etc.)
  • zeit miteinander verbringen.
  • sich an den geburtstag des/der geliebten erinnern.
  • etc.:p

das sind doch echte liebesbeweise oder nicht? liege ich falsch? :?:

lg berny
 

gamze

New Member
AW: Liebesbeweise...

liebesbeweis ist das er mich jeden tag zum lachen bringt und mich jeden tag mit irgendeiner weise überrascht. Und fast immer einmal im monat blumen mit nach hause nimmt jeden früh mit mein gutenmorgenkuss gibt und nach der arbeit auch zwischen durch auch und wenn wir schlafen gehen kriege ich auch noch mal ein kuss. Sogar am telefon bekomme ich auch noch ein kuss habe es völlig vergessen :rolleyes:
 
R

-Rojin-

Guest
AW: Liebesbeweise...

Das grösste Liebesbeweis für mich wäre, "Die Treu"
 
C

cokomel

Guest
AW: Liebesbeweise...

einer der wichtigsten liebesbeweise für mich neben der treue die ich als selbstverständlich ansehe ist:

das er in meiner schlechten zeit bei mir ist,
mir das gefühl gibt trotztallem begehrenswert zusein...

:redface:

cokomel
 

gamze

New Member
AW: Liebesbeweise...

canan das hat mein mann gemacht als ich wie ein walross aus sah als ich schwanger war.:)
 
C

cokomel

Guest
AW: Liebesbeweise...

Zitat von gamze:
canan das hat mein mann gemacht als ich wie ein walross aus sah als ich schwanger war.:)

wäre ja traurig in dieser situation wenn er das nicht getan hätte.

immerhin ist er mit dran schuld das du so ausgesehen hast ;)

was ich unteranderem meine sind krankheiten und riesen pickel auf der nase :D
 

Gugu

New Member
AW: Liebesbeweise...

Mitten im Streit leuchten die Augen auf und mein Mann sagt mit vollster Inbrunst: Mein Gott, wie sehr ich dich liebe. Der Streit ist passe und wir lachen wieder miteinander.
Das ist für mich ein Liebesbeweis, denn die Gefühle der Liebe haben die Überhand genommen.

L, G, Gugu
 
Top