AW: Liebesentzug, wie soll ich damit umgehen?
Tja Mädels, vielleicht solltet ihr einfach mal registrieren, für Beziehungsgepräche fehlt uns Männern einfach ein Gen.
Da sitzt man schön vor dem Fernseher, eine Hand in der Hose und in der anderen ein schönes kühles Bier und dann geht das Gezeter auf einmal los. Bis dahin wusste man nicht, wieviel man an einem Tag falsch machen kann oder was man für eine charakterlose Sau ist. Danach hat man es zwar gehört und nimmt erst mal noch einen Schluck auf den Schreck.
So weit so lustig, Fakt ist jedenfalls, wer schreit hat Unrecht. Und man sollte vielleicht mal überlegen, wie man sich selbst fühlt, wenn man wegen scheinbaren Nichtigkeiten angebrüllt wird. Ein niveauvollen Streit, der auch zu einer Lösung führt, sollte etwas anders aussehen. Eine gut verpackte Bemerkung bewirkt mehr als eine halbe Stunde schreien, man macht sich nur unglaubwürdig und der andere schaltet auf stur.
Und Liebesentzug ist ja wohl die bevorzugteste Waffe der Frau im Kampf der Geschlechter:twisted: Aber ich will auch nicht kuscheln, wenn ich vorher angetobt wurde.