yildiz2007
New Member
AW: Liebesentzug, wie soll ich damit umgehen?
Allerdings würde er NIE zugeben, dass er etwas aus "Erziehungsgründen" sagt oder tut.:wink:
Na dein Wort in Gottes Gehörgang. Aber recht hast du, er ist auf seine Art auch eine Dramaqueen.Er ist Türke oder Yildiz? Auch wenn er nicht die laute Dramaqueen ist wie andere, ist er eben doch sensibel und dramatisch auf seine Art. Seine Liebe wird bestimmt nicht schwächer, eher wenn Du Dir alles bieten lässt. Lass Dir nichts einreden, vielleicht ja doch nur Erziehungsmethode. :roll:
okay diese Story hätte so ähnlich auch mir passieren können, das beruhigt mich schon etwas. Ja wir sind beide stolz und wollen beide den anderen bißchen auf die eigene Spur kriegen. Und dann artet das wohl manchmal aus.Neulich hab ich meinem Mann eine Mörderszene gemacht und bin vor Wut (ohne Bescheid zu sagen, ein NoGo bei uns beiden) augegangen und hab ihn dann betrunken angerufen und ihm erzählt, wieviel Spaß ich hab. Er schrieb mir dann eine SMS "wenn wir uns trennen, dann im guten okay?". Also noch 1000mal schlimmerer Liebesentzug als Deiner. Ich bin dann auch ganz dramatisch in Tränen ausgebrochen und hab ihn angerufen, und er meinte gleich, "das hast Du aber nicht geglaubt oder?" Ist ne Erziehungsmethode, die er sogar zugegeben hat, weil er manchmal echt an mir verzweifelt und sich sowas nicht bieten lassen will. Ich erzieh ihn aber auch oft genug und auch wenn er es immer hinterblickt, lässt er es zu und ändert sich weil er mich liebt. Nicht, dass jetzt jemand schlecht von ihm denkt! So ist das eben, wenn zwei sehr starke Charaktere aufeinander treffen. Vielleicht ist das bei euch auch so, Yildiz?
Allerdings würde er NIE zugeben, dass er etwas aus "Erziehungsgründen" sagt oder tut.:wink: