Liebeskummer Trauer

cengiz3838

New Member
AW: Liebeskummer Trauer

das willl sie von mir!

aber ich kanns nicht!

ich weis nicht was ich machen soll....

ich hass dieses leben! was für eine qual!

ich wünsche ich wäre nie geboren!

niemand hat mich gefragt ob ich dieses leben leben willl...

Capone

Gesperrt

das willl sie von mir!

aber ich kanns nicht!

ich weis nicht was ich machen soll....

ich hass dieses leben! was für eine qual!

ich wünsche ich wäre nie geboren!

niemand hat mich gefragt ob ich dieses leben leben willl...

Dann lass dir Helfen in dieser Lage in der du bist .....du solltest einen Doc aufsuchen und dein inneres ihm ausschütten ...wir können hier bei dir garnichts bewirken ....es wird dir helfen durch diese Zeit der Gefühle und Trauer hindurch zukommen !

Gruß!

F

Florihexe

Guest

ich wohne in deutschland in der nähe von mannheim (weinheim)

ich habs immernoch vor augen...

wenn ich diese sätze von dir lese kommen mir die tränen!

alle meinen das in dem alter nur kinderliebe ist!

doch das ist es nicht!

ich kann nix anderes machen als für sie zu beeten damit sie glücklich ist:cry::cry::cry::cry:

ich kann es einfach nicht begreifen warum so früh!
und warum nur sie...

Ja, das fragt man sich immer und immer wieder.....
So traurig wie es ist cengiz, dort wo Deine Liebe Freundin jetzt ist, da hat sie keine Schmerzen mehr, sie sieht Dich und sie sieht Dich auch leiden!!!!

Wer daran glaubt?

Wer nicht losgelassen wird, kann nicht gehen, bleibt hängen im dunkeln, kann sich nicht lösen um dem Licht entgegen zu gehen.....
Ganz vielleicht gehst Du mal zu einem Bestatter Deines Vertrauens in Deinem Ort, morgen, nächste Woche oder in ein paar Tagen und fragst dort nach Trauergesprächskreisen, glaube mir, dort sind Menschen die Dir Helfen, die Dich geleiten , die Dir zuhören......

Versuch es wenigstens, geh vielleicht mit Deiner Mam, oder mit Ihrer Schwester dort hin!

Niemand muss mit diesem Schmerz allein bleiben!!!!

rüzgar

Well-Known Member

Hey Cengiz,

das tut mir so leid für dich!
(ich komm übrigens fast aus deiner Ecke...)

Scheize!

Seit dem kann ich weder essen noch trinken noch schlafen und bin am weinen!

In 3 tagen 5kilo abgenommen!

ich bin nur am weinen!

Einfach keine lust mehr am leben!
schlaflosigkeit alles...
Ich Wollte Das Einfach Mal So Los werden!

ich sag nur eins das leben ist voller qualen!!!

...ja, Du hast recht, das Leben ist oft Sch... und tut verdammt weh!!! Diese Erfahrung muss leider jeder im Laufe seines Lebens machen, ob durch Tod oder Trennung - bei dir trifft jetzt auch noch beides zusammen...

Find's gut, dass du wenigstens weinen kannst! Lass das raus und rede mit jemanden, damit du es verarbeiten kannst. Nix essen, nicht schlafen etc. das ist das Verhalten einer Depression, wie sie jeder, der einen solchen Schock erlebt, durchmacht.

Versuch aber irgendwann aus diesem schwarzen Loch wieder rauszuklettern!
...und denk auch darüber nach, was für ein schönes Geschenk es ist, mit ihr so kurz bevor sie gegangen ist, noch so schöne Momente zu erleben!

Du musst sie nicht vergessen - niemals - du trägst sie immer in deinen Gedanken und in deinem Herzen, aber du musst aufstehen und weiterleben, auch für sie...

cafedelsol

Gesperrt

Cafchen sei mir nicht böse, aber wenn diese Geschichte stimmt.....
sag lieber nichts dazu was einen Menschen in Trauer verletzten kann!

ich bin dir nicht böse, aber er brauch einen Arzt und kein Forum...

Cengiz erzähl doch mal was war das denn für ein Super-Arzt, der sogar ihre Lebenszeit noch genau vorher sagen konnte?
wie man im sterbebett noch kuscheln und küssen kann?
hat sie keine Medikamente bekommen?Müsste sie nicht benommen von den ganzen Mitteln sein?
in welchem Krankenhaus darf man denn nachts noch Patienten besuchen mit denen man nicht einmal verwandt ist?

nur so rein aus interesse.... leg los!

G

Gast

Guest

trauer und schmerz mag niemand von uns......wie gerne verdrängen wir das. aber es ist wirklich so, dass trauer gelebt werden muss, egal wie schmerzlich das ist. nur so kann man seine seele wieder reinigen. wenn du es alleine nicht schaffst, hole dir proffesionelle hilfe.

ps: du darfst dich nicht wundern, hier sind so viele spinner, dass man mühe hat, überhaupt noch was zu glauben. ist schon komisch, du bist solange angemeldet und schreibst jetzt erst einen beitrag. so etwas fällt nunmal auf.