Lieblingsbilder von ATATÜRK

Dogan 1

Well-Known Member
ata.JPG


Gar nicht sooo schlecht.........der ATA hatte tatsächlich die Fäulnis und den Schmutz der Vergangenheit kräftig weggescheuert. In diesem Sinne ...ein "gutes Bild":D
 

Skeptiker

Well-Known Member
Nur weil Du damit nichts anfangen kannst, finde ich es völlig überflüssig und respektlos dies in dieser Weise zum Ausdruck zu bringen,

In welcher Weise und welche Respektlosigkeit meinst du bitte?

und den Leuten denen das wichtig ist vor den Kopf zu stoßen.

Denen was wichtig ist?

Btw alles was ich gesagt habe ist, daß es gefährlich ist einen übertriebenen Personenkult zu huldigen. Wenn sich dadurch jemand angegriffen und beleidigt fühlt ist es nicht mein Bier sondern sollte eher der Person zu denken geben!

Kritik an Atatürk, die es berechtigterweise zu hauf gibt, wurde in diesem Thread von mir nocht gar nicht geäußert, eben weil es OT wäre!
 

Ottoman

Well-Known Member
In welcher Weise und welche Respektlosigkeit meinst du bitte?

Denen was wichtig ist?

Btw alles was ich gesagt habe ist, daß es gefährlich ist einen übertriebenen Personenkult zu huldigen. Wenn sich dadurch jemand angegriffen und beleidigt fühlt ist es nicht mein Bier sondern sollte eher der Person zu denken geben!

Kritik an Atatürk, die es berechtigterweise zu hauf gibt, wurde in diesem Thread von mir nocht gar nicht geäußert, eben weil es OT wäre!

Deine Empathiefähigkeit tendiert offensichtlich gegen null. Jetzt legst Du gar nach: "Kritik an Atatürk, die es berechtigterweise zu hauf gibt". Ja, mittlerweile salonfähig. Doch dieser Thread denkbar ungeeignet dafür.

Wer es verstehen wollte hat es verstanden. Ich sehe keinen Bedarf für Aufklärung; Zumal ich jedenfalls diesen Thread nicht weiter zweckentfremden möchte.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Deine Empathiefähigkeit tendiert offensichtlich gegen null.

Man kann nicht auf jeden Zartbesaiteten Rücksicht nehmen, zumal es hier ja noch nichteinmal um etwas wichtiges geht.

Jetzt legst Du gar nach: "Kritik an Atatürk, die es berechtigterweise zu hauf gibt". Ja, mittlerweile salonfähig. Doch dieser Thread denkbar ungeeignet dafür.

Eben, deswegen gibt es hier ja auch keine! Wieso wiederholst du das bereits von mir gesagte?

Wer es verstehen wollte hat es verstanden. Ich sehe keinen Bedarf für Aufklärung; Zumal ich jedenfalls diesen Thread nicht weiter zweckentfremden möchte.

Das liebe ich ja! Erst wild einen Angriff fahren und wenn es konkret wird, steckt nichts dahinter. Sehr schwach!
 

Ottoman

Well-Known Member
Man kann nicht auf jeden Zartbesaiteten Rücksicht nehmen, zumal es hier ja noch nichteinmal um etwas wichtiges geht.

Eben, deswegen gibt es hier ja auch keine! Wieso wiederholst du das bereits von mir gesagte?

Das liebe ich ja! Erst wild einen Angriff fahren und wenn es konkret wird, steckt nichts dahinter. Sehr schwach!

Heute scheinst Du wirklich schwer von Begriff zu sein. Lese Dir einfach alles nochmals in Ruhe durch.
Da sollten sich eigentlich alle Fragen von selbst beantworten. Oder ein anderer User nimmt Dich an der Hand und geht alles nochmals mit Dir durch! Solltest Du weiter mitteilungsbedürftig sein, dann doch bitte bei: "Was ärgert euch heute" posten. Dieser Kinderkram ist mir zu doof, und wie bereits mehrfach erwähnt hier der falsche Thread.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Heute scheinst Du wirklich schwer von Begriff zu sein. Lese Dir einfach alles nochmals in Ruhe durch.
Da sollten sich eigentlich alle Fragen von selbst beantworten. Oder ein anderer User nimmt Dich an der Hand und geht alles nochmals mit Dir durch! Solltest Du weiter mitteilungsbedürftig sein, dann doch bitte bei: "Was ärgert euch heute" posten. Dieser Kinderkram ist mir zu doof, und wie bereits mehrfach erwähnt hier der falsche Thread.
Ok....von dir hätte ich zwar mehr etwartet, aber gut, du hast recht, deine Kindergartenshow muß ich auch nicht noch unterstützen/förden!

Btw, falls du das ATA-Bild meinen solltest bist du derjenige, der sich den Schaum vor dem Mund abwischen und alles in Ruhe und im Kontext lesen solltest.....oder du nimmst dir einen anderen User bei der Hand und läßt es dir erklären.....bei Bedarf mache ich dich auch auf den, eventuellen, Denkfehler deinerseits aufmerksam!
 

beren

Well-Known Member
@Skeptiker


Deine Einstellung ist mir bekannt, und niemand hindert dich daran, zu Honecker, Karl-Marx und Co. einen Anti- Personenkult Thread zu eröffnen und dich dort zum Thema zu äußern.

Es wäre mir lieb, wenn du diesen Thread respektieren würdest. Dankeschön.
 
Top