Lieblingsbilder von ATATÜRK

Skeptiker

Well-Known Member
@Skeptiker


Deine Einstellung ist mir bekannt, und niemand hindert dich daran, zu Honecker, Karl-Marx und Co. einen Anti- Personenkult Thread zu eröffnen und dich dort zum Thema zu äußern.

Es wäre mir lieb, wenn du diesen Thread respektieren würdest. Dankeschön.
Wo steht, das ich dies nicht tue? Nirgends! Ein Hinweis auf die Gefährlichkeit von Personenkult darf doch aber gestattet sein, oder etwa nicht? Ansonsten sollte man sich die Bildchen per PN zukommen lassen, wenn mans braucht.

Wie gesagt, ich kann nichts dafür wenn Personen sich wegen Nichtigkeiten oder einem Witz gleich angefaßt fühlen!
 

Ottoman

Well-Known Member
Im letzten Jahr erzählte mir mein Onkel eine Anekdote zu Atatürk und meiner mittlerweile verstorbenen Großmutter.
Um es möglichst unverfälscht zu erzählen, muss ich erst einmal mit Istanbul telefonieren.

Hier aber erst einmal einige Bilder:

 
Top