Lieblingsbilder von ATATÜRK

aleynanaz1

Well-Known Member
Ach was? Kurden sind also doch keine Türken? Dann bist du also endlich für ein freies und unabhängiges Kurdistan?


In diesem Thread geht es lediglich um Bilder von Atatürk.
Ich möchte dich bitten,einen anderen Thread zu eröffnen wo du sie direkt fragen kannst,ob sie Kurden,oder Türken sind.
246125_10150209440268738_435882363737_19739_736_b.jpg
 

therengarenk

Gesperrt
Wieso wird denn jetzt dieser Thread mit so einem Müll zugespamt? Man darf ja wohl noch seinen Staatsgründer mögen.
Was soll das geposte von irgendwelchen Massakern, alten unaktuellen Karten?

Türken lieben Atatürk. Darf man ja wohl noch in einem Türkenforum zeigen dürfen!
 

Ottoman

Well-Known Member
Weshalb muss man diesen Thread eigentlich auseinander nehmen?
Ist etwas nach gutdünken Off-Topic?
Geht es hier um aleynanaz oder um Renga, und der Thread ist lediglich Kampfplatz? Geht es um Atatürk? Ganz verstanden habe ich es nicht.

Sonst würde ich es begrüßen, wenn man dem Titel folgend Lieblingsbilder von Atatürk postet. Wer lieber Honecker mag, der kann das doch auch gerne im entsprechenden Thread tun.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Sorry, renga, aber ich sehe nicht wo sich hier jemand negativ geäußert hätte. Aus diesem Grunde entschließt sich mir auch dein erster Post.

Übrigens weiß man ja, daß es gesetzlich verboten ist, sich kritisch gegenüber Atatürk zu äußern. Stimmt das nicht bedenklich? Er war ein Mensch und hat somit zwangsläufig auch Fehler begangen, auch wenn jene Fehler damals notwendig waren um mit eiserner Hand eine Nation zu kreieren.
 
Top