Liebt Ali mich???

A

alkim

Guest
AW: Liebt Ali mich???

Ich weiß nicht, ob du alles gelesen hast. Das mit den 14 Tagen ok ....,
das mit auf der Terrasse heimlich telefonieren - irgendwas mit Askim sagen - meiner Meinung nach nicht ok.
Alleine in die Schweiz und dann in die Türkei fahren - weiß Gott was er da macht - meiner Meinung nach auch nicht so supi
Gleich ein Haus zusammenkaufen - gut nicht mein buisness

So jetzt aber mal, was ich scheiße finde. Jeder darf hier schreiben was er denkt. Das als "zum Kotzen" zu bezeichnen und sich als großen Checker dazustellen finde ich nicht ok.
Manchmal wäre ein bißchen weniger Polemik einfach mehr.

ich habe mir alles durchgelesen...
ich habe auch auf seite zwei geschrieben...tür zu sachen aber davor....

aber wir bilden uns hier meinungen über einen menschen denn wir nicht kennen.....nur vom schreiben eines user....
ich finde es auch nicht richtig zusammen gleich ein haus zu kaufen....

meinst du mich jetzt damit?

Aische08

New Member

ich habe mir alles durchgelesen...
ich habe auch auf seite zwei geschrieben...tür zu sachen aber davor....

aber wir bilden uns hier meinungen über einen menschen denn wir nicht kennen.....nur vom schreiben eines user....
ich finde es auch nicht richtig zusammen gleich ein haus zu kaufen....

meinst du mich jetzt damit?

Hast du auf jedenfall Recht mit der Aussage.

Hatte nur eben so das Gefühl du beschwerst dich über die Leute, die es etwas komisch finden nach 2 Wochen zusammen zu ziehen (wozu ich auch gehöre).
Und ja ich finde dich manchmal polemisch - aber oft gut getroffen.
Ich finde halt wichtig, dass niemand beleidigt wird. Ich würde es auch nicht wollen, wenn andere mich aufgrund meiner Meinung runtermachen, vielleicht, weil ich gerade rosarot bin! Diskussion - ja, Beleidigung - nein

und mit der Erläuterung hat sich für mich das geklärt - danke alkim

A

alkim

Guest

Hast du auf jedenfall Recht mit der Aussage.

Hatte nur eben so das Gefühl du beschwerst dich über die Leute, die es etwas komisch finden nach 2 Wochen zusammen zu ziehen (wozu ich auch gehöre).
Und ja ich finde dich manchmal polemisch - aber oft gut getroffen.
Ich finde halt wichtig, dass niemand beleidigt wird. Ich würde es auch nicht wollen, wenn andere mich aufgrund meiner Meinung runtermachen, vielleicht, weil ich gerade rosarot bin! Diskussion - ja, Beleidigung - nein

und mit der Erläuterung hat sich für mich das geklärt - danke alkim

nein im gegenteil, die ich meinte weiß schon worauf ich raus will....
aber das hat hier nix zu suchen und ich werde auch keine namen nennen...

ab und an denke ich an meine zeit zurück,als ich meinen mann kennen gelernt habe....heute sehe ich es anderser,aber ab und an sehe ich meine situation

Aische08

New Member

also Friede-Freude-Eierkuchen? :-D

Wäre besser nach den ganzen Eskalationen zwecks Ponyhof und verlobten Türkinnen die mir heute schon unter die Augen gekommen sind... :evil:

A

alkim

Guest

also Friede-Freude-Eierkuchen? :-D

Wäre besser nach den ganzen Eskalationen zwecks Ponyhof und verlobten Türkinnen die mir heute schon unter die Augen gekommen sind... :evil:

warten wir doch erstmal ab bis ali aus der türkei wieder kommt...und ich denke das sie reif genug ist um auch mit rosaroter brille sich im grundbuch(oder wie das heißt) eintragen lässt....ich hoffe sie hat sich mal bei 1001 geschichten durchgelesen.....aber wenn sie es doch macht kann man nur sagen selber schuld....aber es heißt so schön...wenn du am boden liegen solltest stehe wieder auf und mach es richtig

Feli47

New Member

Hallo und guten Tag an Alle,
vielen Dank für die Beiträge. Natürlich lese ich alles durch und ich komme dadurch zu Überlegungen.
Ich wollte Euch über den Stand der letzten paar Tage informieren.
Bis Dienstag Nachmittag war alles ok, Ali und ich telefonierten regelmäßig. Montag und Dienstag abend sollte ich ihn anrufen, jedenfalls war er an beiden Abenden nicht zu Hause. Ich war dann sauer und habe mich bis Freitag Nachmittag nicht mehr bei ihm gemeldet. Ich hielt es dann nicht mehr aus und rief ihn an. Er freute sich und erzählte mir das er auch zwei Tage nicht da war, er war in seinem Geburtsort, er hatte versucht mich von da aus anzurufen, leider hatte er meine Nummer nicht richtig im Kopf und somit kam er keine Verbindung. Er hat sie sich dann gleich aufgeschrieben, und bis Samstag früh( gestern) telefonierten wir wieder sehr viel.
Ich hatte ihm erzählt das ich am Samstag nach Metzingen fahren will, in den Outlet-Store.
Aber da meine Freundin(deutsche)mich auch noch anrief, ob wir nicht was zusammen machen wollen, bin ich zu ihr. Das Problem ist, daß meine Freundin absolut, Ali nicht kennen lernen möchte. Ali weiß das und will das ich den Kontakt zu ihr abbreche.
Ok, ich war kaum bei ihr, da rief mein Sohn mich an. Er sagte Ali hat angerufen und horchte ihn aus, mit wem ich fort bin. Mein Sohn sagte ihm mit Manu oder Bekannten, keine Ahnung. Mein Sohn sagte mir Ali sei stock sauer. Als ich dann am Abend zu Hause war rief ich ihn an, und fragte warum er denn sauer sei. Er sagte weil das geplant gewesen war mit Manu fort zu gehen und ich ihn angelogen habe.
Er glaubt mir pardou nicht, daß es sich spontan am Vormittag ergeben hat. Er sagt ich lüge ihn an. Ich habe seit heute Nacht versucht ihn dreimal zu erreichen, aber er ist nie da, ich glaube er läßt sich verleugnen. Mir geht es nicht gut, dieses auf und ab, ein ständiger Wechsel der Gefühle. Es macht mich krank. Ich möchte es verstehen können, ich möchte doch einfach nur das wir uns verstehen. Sind denn alle türkischen Männer so drauf?
Ich habe Angst ihn zu verlieren.

ASYA44

Member

Wenn er sich wirklich verleugnen lässt, ist das doch ziemlich kindisch?! Er hat dir nicht mal zu gehört... du hattest doch keine Chance, ihm die Sache zu erklären, oder?!

Zu deiner Nummer: Wie er hatte sie nicht im Kopf?! Hat er sie nicht im Handy gespeichert oder wo aufgeschrieben?!
Wenn ich einen Partner habe und im Ausland bin, dann hab ich natürlich die Nummer bei mir... wie soll ich meinen Partner denn sonst erreichen.

Feli47

New Member

Wenn er sich wirklich verleugnen lässt, ist das doch ziemlich kindisch?! Er hat dir nicht mal zu gehört... du hattest doch keine Chance, ihm die Sache zu erklären, oder?!
ja kindisch...fühlt sich in seinem Stolz gekränkt....doch ich habe es versucht ihm zu erklären...aber ich habe keine Chance, in seinen Augen habe ich gelogen, er ist da fest gefahren...

Zu deiner Nummer: Wie er hatte sie nicht im Kopf?! Hat er sie nicht im Handy gespeichert oder wo aufgeschrieben?!
Wenn ich einen Partner habe und im Ausland bin, dann hab ich natürlich die Nummer bei mir... wie soll ich meinen Partner denn sonst erreichen.
...normal hat er schon meine Nummer, nur hat er sein Handy vor ein paar Tagen gegen die Wand geschmissen, keine Ahnung mit wem er da vielleicht Stress hatte, es ist kaputt....nachdem er dann wieder meine Nummer hatte, hat er sich ja auch ständig gemeldet.