Liebt Ali mich???

Feli47

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Guten Morgen an Alle,
wollte wieder mal was von mir hören lassen. Danke für Eure Beiträge.
Es ist verrückt wie die Zeit verrennt, bald ist Weihnachten.
Erstmal einen schönen Nicolaustag.
Wie steht es nun mit Ali und mir!? Ich habe mich daran gewöhnt, nach den anfänglichen und immer noch bestehenden Problemen wie ich melde mich nicht, oder ich komme oder nicht usw. Irgendwie interessiert es mich nicht mehr, was er macht, ob wir uns sehen, ob er anruft, er hat es geschafft das meine Gefühle gerade unter dem 0-Punkt sind. Ich bin dabei, er ist für mich nur noch ein Mann, mit dem ich vielleicht mal ausgehe, mit dem ich auch mal schlafe, und mein Herz ist ausgeschaltet.
Momentan konzentriere ich mich auf die Menschen die mir wichtig sind, die die ich neu kennenlerne interessiern mich. Ich bin aus der Krise raus und ich lebe mein Leben auch wieder.
Ich freue mich auf 2009, auf das was das neue Jahr mir bringen wird.
Eure Feli

 

schwarze Rose

Active Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli,

schön, wieder von dir zu hören und vor allen Dingen überwiegend Positives.

Dein eigenes Wohlbefinden hast du ja nun wieder gefunden, auch wenn es ein langer Prozess war.

Wohnt Ali denn eigentlich noch bei dir oder wieder in seiner eigenen Wohnung?

Als ich deine Worte las, wie du mit ihm umgehst, klang das für mich so wie: ich nehme ihn, wenn er kommt, für das, was er mir bietet bzw. auf was ich Lust hab, so wie ein netter Nachtisch...:biggrin:
Die richtige Art, mit solchen Männern umzugehen......bis man den Richtigen findet8)
 

Feli47

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli,

schön, wieder von dir zu hören und vor allen Dingen überwiegend Positives.

Dein eigenes Wohlbefinden hast du ja nun wieder gefunden, auch wenn es ein langer Prozess war.

Wohnt Ali denn eigentlich noch bei dir oder wieder in seiner eigenen Wohnung?

Als ich deine Worte las, wie du mit ihm umgehst, klang das für mich so wie: ich nehme ihn, wenn er kommt, für das, was er mir bietet bzw. auf was ich Lust hab, so wie ein netter Nachtisch...:biggrin:
Die richtige Art, mit solchen Männern umzugehen......bis man den Richtigen findet8)

Nein, er wohnt schon länger nicht mehr hier, er wohnt wieder in seiner Wohnung. So nach und nach, habe ich erkannt das sein Leben nur auf Lügen aufgebaut ist und er es wahrscheinlich selbst nicht schnallt, eigentlich betrügt er sich auch selber.
Ja, genau...so wie Du es beschreibst, trifft es den Nagel auf den Kopf.
Er ist momentan der Nachtisch....

 

schwarze Rose

Active Member
AW: Liebt Ali mich???

Nein, er wohnt schon länger nicht mehr hier, er wohnt wieder in seiner Wohnung. So nach und nach, habe ich erkannt das sein Leben nur auf Lügen aufgebaut ist und er es wahrscheinlich selbst nicht schnallt, eigentlich betrügt er sich auch selber.
Ja, genau...so wie Du es beschreibst, trifft es den Nagel auf den Kopf.
Er ist momentan der Nachtisch....


..und wie Nachtisch so ist, mal süß, mal schwer bekömmlich, mal betörend oder des Guten zu viel:biggrin::biggrin:

verdirb dir nicht den Magen *grins
 

Farina

Well-Known Member
AW: Liebt Ali mich???

Genau, mach einfach das Beste daraus. :biggrin:

Ich hoffe nur, Du schützt Dich auch beim "Nachtischessen". So undurchsichtig wie er nun mal ist, kann man ja nicht wissen, was er sonst noch so treibt.
 

Kleopatra

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Liebe Feli,

ich freue mich auch, dass es dir wieder besser geht und du die Reißleine gezogen hast!

Würde mich freuen, wenn du uns erhalten bleibst!
 

Feli47

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hattet Alle eine schöne Weihnachtszeit.

Ali ist erledigt...non contact....24.12.08....das war mein TAG!!!
Jetzt kann ich mir ein neues Thema suchen, oder mich irgendwo hier einklinken...möchte schon sehr gern, hier bei Euch bleiben.

Wünsche Euch...einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit.
Eure Feli
 

ina08

New Member
AW: Liebt Ali mich???

Hallo Feli, schön das du den Absprung noch dieses Jahr geschafft hast:) Es kann nur noch BESSER werden.:wink: Viel Glück und einen tollen Start wünsch ich dir fürs Jahr 2009!!!!
 

waltraut

Active Member
AW: Liebt Ali mich???

Hey Feli , dir auch ne schoene Weihnachtszeit und guten Rutsch ins neue Jahr.
Klar bleibst du hier. Gibt doch jede Menge intressante Themen.


LG WAlly
 
Top