Liebt Ali mich???

BenimBen

Member
AW: Liebt Ali mich???

....war bei meiner tükischen Freundin, bin gerade nach Hause gekommen und habe Eure Beiträge gelesen, vielen Dank....

Wir haben Ali erreicht, er kam heute(???) erst wieder von Istanbul zurück und war somit wieder in Izmir bei der Tante.
Warum er sich nicht gemeldet hat, die Antwort:" ich war nicht allein dort" ..was immer das heißen mag...
Am Samstag kommt er zurück und dann werde ich am Flughafen ja sehen, merken und spüren wie er mich empfängt, nach 4 Wochen.

Ich laß ihn erstmal ankommen, danach werde ich mit ihm einiges zu klären haben. Nächste Woche wird eine Entscheidung meinerseits vorliegen, entweder hopp oder topp.

Bis dahin wünsche ich Euch allen ein paar schöne Tage
LG Feli
Wenn Ali so schnell mit dir zusammen ziehen kann, muss er auch in der Lage sein, dich auch neben seiner Tante oder seinen Verwanten anzurufen! Was soll der scheiss denn?

Würde mein Ehemann das auch nur einmal machen, wäre es ZAPPENDUSTER aber frag nicht nach Sonnenschein.

Feli, wenn er vor seiner Verwandschaft nicht zu dir stehen kann, meinst du dann das er dich Liebt? Wenn ich einen Menschen Liebe, dann stehe ich zu dem Menschen, dann ist mir egal was meine Verwandten sagen, oder davon halten!

Gib ihm den Laufpass mit dem "Arschloch" stempel und jut is!!!

A

alkim

Guest

Hat meiner auch schon fertig gebracht, hat es auf den Boden geschmissen und ist drauf rumgetrampelt!
a093.gif
(Ich glaube, er wollte sowieso ein neues)

Ich hab auch schon mal eine (leere) Flasche auf den Boden geknallt, als ich stinkesauer war! Eben, um nicht brutal zu sein und sie eventuell jemandem auf den Kopf zu hauen.

genau das meinte ich, man was ich schon an geschirr auf den boden oder an die wand geknallt haben:roll:

aber lieber kaputtes geschirr als das ich jemandne weh tu...

Feli47

New Member

Wenn Ali so schnell mit dir zusammen ziehen kann, muss er auch in der Lage sein, dich auch neben seiner Tante oder seinen Verwanten anzurufen! Was soll der scheiss denn?

Würde mein Ehemann das auch nur einmal machen, wäre es ZAPPENDUSTER aber frag nicht nach Sonnenschein.

Feli, wenn er vor seiner Verwandschaft nicht zu dir stehen kann, meinst du dann das er dich Liebt? Wenn ich einen Menschen Liebe, dann stehe ich zu dem Menschen, dann ist mir egal was meine Verwandten sagen, oder davon halten!

Gib ihm den Laufpass mit dem "Arschloch" stempel und jut is!!!

Vielleicht hast Du mich falsch verstanden, er war neun Tage in Istanbul, von dort hat er sich nicht einmal gemeldet.
Sonst ist er in Izmir bei seiner Tante, die Tante, Onkel und Cousin wissen von mir. Ich hatte sie selbst schon am Telefon.

Aische08

New Member

Vielleicht hast Du mich falsch verstanden, er war neun Tage in Istanbul, von dort hat er sich nicht einmal gemeldet.
Sonst ist er in Izmir bei seiner Tante, die Tante, Onkel und Cousin wissen von mir. Ich hatte sie selbst schon am Telefon.

Auch in Istanbul gibt es ein Telefon...

siksara

Active Member

Hey Feli,

wünsch Dir einen klaren Kopf für Deine "Hopp-oder-Topp-Entscheidung".
Leider verliert man den nämlich oft genug wenns drum geht eine "Herz-Entscheidung" zu fällen.
Manchmal braucht man auch länger um sich selbst ins gesicht zu sagen:" das will ich eigentlich nicht".
Aber: Der Kopf ist rund, damit das Denken die richtung wechseln kann...:biggrin:
In diesem Sinne

Liebe Grüße
von der PEtra

Feli47

New Member

Guten Morgen meine Lieben,
tja, gestern Nachmittag war er dann endlich nach über vier Wochen gelandet. Am Flughafen, er hatte mich erst gar nicht gesehen. Wir haben uns in den Arm genommen, ein Kuß und dann ging es nach Hause. Vor ein paar Tagen erzählte er mir schon, daß er unbedingt zu seiner Mutter muß, sie liegt im Krankenhaus, sind nur über 400 km von hier. Na,ok...wir waren ca. vier Stunden zusammen, dann ist er wieder weg. Wir hatten Zeit zu reden, habe ihm gesagt das ich vieles nicht verstehe. Das ich mich vernachlässigt fühle, daß er fast nix mehr über Gefühle zu mir redet. Also, wie soll ich sagen, als wir uns kennenlernten da hat er sich überschlagen mit Schatz, ich vermisse Dich usw. Da stand das Handy kaum still.
Er sagte, er habe momentan zu viel um die Ohren und habe den Kopf nicht frei, von einigen Dingen die ihn beschäftigen, die ihm Probleme machen weiß ich Bescheid.
Ich soll ihm noch Zeit geben, es wird wieder besser. Ich soll ihn nicht löchern, da er es nicht mag. Er versuchte es mir zu erklären, in seinem Leben geht halt gerade Einiges schief, er hat vieles zu regeln und daher keine Zeit für mich.
Ich denke schon an eine Zukunft mit ihm, und ich werde noch Geduld aufbringen müssen. Und ich hoffe es lohnt sich.
Ja, das war ganz kurz mal der Stand der Dinge, momentan.

M

mar

Guest

tja, gestern Nachmittag war er dann endlich nach über vier Wochen gelandet. Am Flughafen, er hatte mich erst gar nicht gesehen. Wir haben uns in den Arm genommen, ein Kuß und dann ging es nach Hause. Vor ein paar Tagen erzählte er mir schon, daß er unbedingt zu seiner Mutter muß, sie liegt im Krankenhaus, sind nur über 400 km von hier. Na,ok...wir waren ca. vier Stunden zusammen, dann ist er wieder weg. Wir hatten Zeit zu reden, habe ihm gesagt das ich vieles nicht verstehe. Das ich mich vernachlässigt fühle, daß er fast nix mehr über Gefühle zu mir redet. Also, wie soll ich sagen, als wir uns kennenlernten da hat er sich überschlagen mit Schatz, ich vermisse Dich usw. Da stand das Handy kaum still.
Er sagte, er habe momentan zu viel um die Ohren und habe den Kopf nicht frei, von einigen Dingen die ihn beschäftigen, die ihm Probleme machen weiß ich Bescheid.
Ich soll ihm noch Zeit geben, es wird wieder besser. Ich soll ihn nicht löchern, da er es nicht mag. Er versuchte es mir zu erklären, in seinem Leben geht halt gerade Einiges schief, er hat vieles zu regeln und daher keine Zeit für mich.
Ich denke schon an eine Zukunft mit ihm, und ich werde noch Geduld aufbringen müssen. Und ich hoffe es lohnt sich.

ich habe bis jetzt nur mitgelesen, aber ehrlich gesagt, kann ich deine wankelmütigkeit nicht ganz verstehen. dein freund zeigt dir auf eine sehr verletzende art und weise ( versteckt und offen) welchen wert eure beziehung für ihn hat, nämlich gar keinen. diese art ausreden, keine zeit, viel um die ohren, anderes sei wichtiger,sich nie melden, ausreden etc sind deutliche anzeichen, das er dich eigentlich schon längst abserviert hat und nur ( wie so viele männer auch) zu feige ist zu sagen: ende und tschüss.
ich wünschte mir, das du etwas mehr schmerzempfindlicher wärst, um diese anzeichen allesamt zu erkennen.
allerdings kenne ich weder dich noch deinen ali, aber vielleicht seid ihr beide als paar ein team ( der eine teilt aus, der andere steckt ein) :confused:
ich hätte hier gar keine probleme ( auch ohne viel zu überlegen) seinen koffer vor die tür zu stellen.
ich wünsche dir ein glückliches händchen, die richtigen worte zu finden, wenn ihr euch mal wieder für 5 minuten seht.

ina08

New Member

Ach Feli das freut mich sehr für dich, dass du ihn nach ganzen 4 Wochen für ganze 4 Stunden wieder sehen konntest und ihn in die Arme schließen konntest!
Schön das er am Flughafen dich doch noch erkannt hat und gemerkt hat, dass ja du da auf ihn wartest und nicht vor lauter Sorgen die er hat eine andere Frau umarmt hat:biggrin: Aber klar der Arme hat jetzt soviel Probleme am Hals, löcher ihn auf gar keinen Fall weiter!!! Es ist normal in einer Beziehung bzw wenn man zusammen einen eigenen Haushalt führt, seine Geheimnisse für sich zu behalten und den Partner aus seinem Leben raus zuhalten! Mach dir keine Sorgen! Und du hast dich völlig richtig Verhalten, die Mutter deines Partners nicht mit besuchen zu wollen! Wie lange muss denn der Arme jetzt dort im Krankenhaus bei seiner Mutter bleiben? Ich hoffe doch du kommst nicht auf de Idee, die Mutter anrufen zu wollen und "Gute Besserung" zu wünschen! Kommt denn der Ali danach zu dir oder muss er danach noch weiter 400 km fahren, um seine Cousine zu besuchen? Ach Feli üb dich weiterhin in Geduld! Es wird sich auf jedenfall LOHNEN:wink:

J

Jo.911

Guest

Ina- Du solltest den Beruf wechseln und Journalistin werden!
Du hast de Situation genau fotografiert ohne dass Weiteres hinzuzufuegen waere!

BenimBen

Member

Mensch Feli,
gieb ihm die Zeit auf ewigkeit und schmeiß den raus!!!
Was ist denn das für ein Kindergarten....
4 Wochen weg,kommt wieder für 4 std.,Mutter im Krankenhaus, er muss zu Mama (400KM),

Ey HALLO??? Bist du blind? Oder tust du nur so?
Fahr doch mit zu seiner Mutter und deiner "Zukünftigen" Schwiegermutter?
Wenn sie doch im Krankenhaus liegt würde ich doch mit fahren, um sie zu besuchen! Wo ist denn das Problem?
Wenn mein Mann so ne Aktion schieben würde, dann wäre es ZAPPENDUSTER aber so dermaßen da frag nicht nach Sonnenschein!

Ich glaube du machst dir selber einen vor Feli, tut mir leid aber ist so!
Du Liebst ihn-kannst dich nicht von ihm trennen-ER weis das und nutzt es ohne erbarmen aus.....

Kör-asik!