Liebt Ali mich???

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Liebt Ali mich???

Ach Feli das freut mich sehr für dich, dass du ihn nach ganzen 4 Wochen für ganze 4 Stunden wieder sehen konntest und ihn in die Arme schließen konntest!
Schön das er am Flughafen dich doch noch erkannt hat und gemerkt hat, dass ja du da auf ihn wartest und nicht vor lauter Sorgen die er hat eine andere Frau umarmt hat:biggrin: Aber klar der Arme hat jetzt soviel Probleme am Hals, löcher ihn auf gar keinen Fall weiter!!! Es ist normal in einer Beziehung bzw wenn man zusammen einen eigenen Haushalt führt, seine Geheimnisse für sich zu behalten und den Partner aus seinem Leben raus zuhalten! Mach dir keine Sorgen! Und du hast dich völlig richtig Verhalten, die Mutter deines Partners nicht mit besuchen zu wollen! Wie lange muss denn der Arme jetzt dort im Krankenhaus bei seiner Mutter bleiben? Ich hoffe doch du kommst nicht auf de Idee, die Mutter anrufen zu wollen und "Gute Besserung" zu wünschen! Kommt denn der Ali danach zu dir oder muss er danach noch weiter 400 km fahren, um seine Cousine zu besuchen? Ach Feli üb dich weiterhin in Geduld! Es wird sich auf jedenfall LOHNEN:wink:

Ina ich finde besser hätte man de Fortsetzung nicht beschreiben können!!!:mrgreen:

S

selcuk1972

Guest

Liebe Feli47,
İch denke mir beziehungen bestehen auch aus grenzen.Grenzen die zeigen ."" bis hierher und nicht weiter""
"" hey du tus mir weh"" und so weiter.
Wenn du keine grenzen zeigst wird es immer wieder menschen geben die diese grenzen überschreiten.Manchne bewusst und manche unbewusst.Was schlimmer ist weis ich auch nicht..
İch lese nur aus deinen zeilen eine gleichgültügkeit oder sagen wir du bist irgenwie gelaemht irgendwie irgendwas zu machen.Und solange du nichts machst und endlich man zum angriff übergehst, wird sich auch nichts aendern.dieser ali wird so wie es ist weitermachen.Wieso sollte er auch aendern.:roll:
weist du manchmal ist es gut zu beisen anstatt nur zu bellen.Setz ihm doch seine koffer vor die tür.Und dann kannst du ihn ja immer noch wieder aufnehmen nach einer zeit, wenn du denkst du kannst nicht ohne ihn.Aber wenigsten zeigst du dann mit deiner aktion deine grenzen.grenzen die er nicht überschreiten sollen.naja mehr faellt mir nichts dazu ein.İch wunder mich immer nur wie menschen mit sich slber umgehen.İch denke mir immer , mich kann keiner verletzen, verarschen betrügen usw.Das kann man nur wenn ich es zulasse..

liebe grüse selcuk

A

alkim

Guest

Feli47,

ach mensch feli, was machst du denn.
sorry aber für mich liest es sich so als ob die rosarote brille bei dir auf die nase gewachsen ist.
wach doch endlich mal auf...

4 stunden nach 4 wochen was soll das den, er hätte auch einen tag später fahren können.
er hat dich 4 wochen nicht gesehn und dan so was.....bin echt sprachlos wie blind du bist...

aber zum glück hast du ihn nicht geheiratet wie manch andere hier im forum:icon_eyecrazy: :roll: ...die auf keinen rat gehört haben und rum schrein ach ich liebe ihn ja so sehr....wenn ein mann was will kann er sehr gut schauspielern...ok auch frauen....

aber vielleicht müssen menschen erst richtig hinfallen das ihnen die brille von der nase rutscht....

ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen das alles noch gut wird

Feli47

New Member

.....DANKE für das Feadback von Euch Allen....
mag sein, oder ist vielleicht auch so....die rosarote Brille, die ich trage...
ich kann sie nicht abnehmen, ich denke immer an das Gute im Menschen...und irgendwo hoffe ich das es besser wird.
Nochmal zum gestrigen Tag, natürlich hatten wir auch Sex, (und das ist jetzt ohne rosarote Brille)....ich bin mir sicher, daß er in der Türkei keine Andere hatte, weil man ( Frau ) merkt oder spürt, wie augehungert man ist.
Ok, als er später dann sagte, er fährt zu seiner Mutter, war ich klar sauer, ich sagte zu ihm:" Du bist doch nur gekommen um mich zu f...."
Er sagte darauf zu mir, wenn Du meinst ich bin wegen dem Sex gekommen, dann kannst Du ja gleich Schluß machen.( provoziert er es vielleicht, daß ich Schluß machen soll, damit er aus der Sache draußen ist?) Er meinte weiter, wenn ich nur Sex wollte, dann könnte ich an jeder Ecke Eine finden.
Danch fing das Gelaber mit Problemen und blabla an und ich sollte ihn doch verstehen, er brauch erst wieder nen klaren Kopf und dann wird es besser....:-?immer das gleiche Gesülze von Eurer Feli, sorry
Grenzen zu setzen, das wäre super....vielleicht habe ich noch die Möglichkeit um das bei Ali anzuwenden.
...das war es wieder...ich wünsche Euch einen schönen Sonntag...

Gizelle

Well-Known Member

Er sagte darauf zu mir, wenn Du meinst ich bin wegen dem Sex gekommen, dann kannst Du ja gleich Schluß machen.( provoziert er es vielleicht, daß ich Schluß machen soll, damit er aus der Sache draußen ist?)

Nein, das heißt sowas wie: Ich hab jetzt keinen Bock darüber zu reden.

Auweia, na ist ja Dein Leben. Du bist ja freiwillig mit ihm zusammen und tust Dir das an.

schwarze Rose

Active Member

ich kann sie nicht abnehmen, ich denke immer an das Gute im Menschen...und irgendwo hoffe ich das es besser wird.
Nochmal zum gestrigen Tag, natürlich hatten wir auch Sex, (und das ist jetzt ohne rosarote Brille)....ich bin mir sicher, daß er in der Türkei keine Andere hatte, weil man ( Frau ) merkt oder spürt, wie augehungert man ist.
Ok, als er später dann sagte, er fährt zu seiner Mutter, war ich klar sauer, ich sagte zu ihm:" Du bist doch nur gekommen um mich zu f...."
Er sagte darauf zu mir, wenn Du meinst ich bin wegen dem Sex gekommen, dann kannst Du ja gleich Schluß machen.( provoziert er es vielleicht, daß ich Schluß machen soll, damit er aus der Sache draußen ist?) Er meinte weiter, wenn ich nur Sex wollte, dann könnte ich an jeder Ecke Eine finden.

Danch fing das Gelaber mit Problemen und blabla an und ich sollte ihn doch verstehen, er brauch erst wieder nen klaren Kopf und dann wird es besser....:-?immer das gleiche Gesülze von Eurer Feli, sorry
Grenzen zu setzen, das wäre super....vielleicht habe ich noch die Möglichkeit um das bei Ali anzuwenden.

Meine Liebe, ich verfolge dies hier schon lange und ich wundere mich immer, wie viel Geduld du aufbringst.
Spätestens nach dem S..., gekoppelt mit der Ankündigung des erneuten Verschwinden-wollens wäre mir der Geduldsfaden gerissen und ich hätte ihn gehen lassen - mitsamt seinem Krempel, für immer! Das ist zwar bitter , hat aber auch was mit Selbstachtung zu tun.
Wie soll das denn weiter gehen mit euch? Wenn er das nächste Mal kommt, auch auf einen schnellen F.. , weil er auf dem Durchmarsch ist und, sagen wir mal, seine Tochter besuchen muss?
Machst du dann wieder gute Miene zum bösen Spiel?

Versteh's einer! Aber wie heißt es doch: ein Spatz im Bett ist besser als die Taube auf dem Dach...oder so ähnlich :wink:

Aische08

New Member

Also ich werde mich jetzt definitiv hier nicht mehr äußern, weil ich das Gefühl habe, dass das bei dir eh nicht ankommt. Es geht nicht darum, dass du ihn herausschmeißt oder sowas, aber du verteidigst ihn bei allem, anstatt vielleicht mal ein paar grundlegende Verhaltensweisen an ihm zu kritisieren. Du weißt selber was du tust...

Also ich finde es eine Unverschämtheit, wie er sich benimmt und wenn du es weiter tolerierst, wird er das auch nicht ändern. Mit dir kann er es ja machen... Aber gut , du hast deine rosa Brille auf und sitzt auf Wolke 7. Ich hoffe wirklich, dass du nicht damit abstürzt.

Übrigens kann eine Affäre auch die Leidenschaft in der Beziehung anfeuern.

ina08

New Member

Sorry Feli, ich glaub dir ist da ein Fehler UNTERLAUFEN! Du meintest bestimmt, du wusstest wie ausgehungert du auf ihn bist, dass dein Körper sich nach ihm gelächzt hat und du die 4 Wochen Sexentzug hattest! Ich bin mir da ziemlich sicher, dass du es nicht merken würdest, ob er nur nach dir giert bzw andere Frauen nebenher beglückt! Wie solltest du es auch Feststellen können, wo du dich doch von ihm einlullen lässt, zu allem Ja und Armen sagst, er dich mit Vorwürfen konfrontiert und du nichts besseres nach seiner Ankunft( nach 4 Wochen) zu tun hast als mit ihm in die Kiste zu springen! Sex schön und Gut! Auch wenns einer Versöhnung gilt! Aber Mensch mach doch die Augen auf Feli! Du würdest es ja noch nicht einmal Checken wenn er eine Nummer mit ner Anderen vor deiner Nase schieben würde! Für was brauch denn der gute Ali einen KLAREN Kopf ??? Müsste nicht er Versuchen dir so Einiges zu Erklären, als dich so Barsch anzugehen und dich fertig zu machen und mit Schuldgefühlen zu Überhäufen? Und du sitzt da und ziehst dir die Jacke auch noch an und wartest genüsslich darauf, dass Ali bald wieder kommt und dich des weiteren BEGLÜCKT und mit dir ne Nummer schiebt!!! Er kann machen mit dir was er will und nutzt es Regelrecht aus, bei dir die Sachen untergestellt zu haben!

A

alkim

Guest

das habe ich auch bis ich gemerkt habe das man mich hintergangenb ist.
schau dir die menschen genau an,den hinter ihrer hülle sind viele unmenschlich falsch bösartig.

boh der satz ist so alt, klar will er das du schluss machst das er dir die schuld für alles gibt.um fein aus allen raus zu sein

ein tip
es gibt nicht nur ein ali....es gibt viele viele alis die dich auf händen tragen würden

schwarze Rose

Active Member

Feli,

dreh doch einfach den Spieß rum. Wenn er das nächste Mal reingeschneit kommt, zerr ihn ins Bett und verlange ihm das letze ab, was er zu bieten hat. Dann kannst ihm ja noch nen Kaffee machen und erklär ihm dabei, dass er seinen Zweck erfüllt hat und gehen kann, besser auch sein Zeug mitnimmt, denn du würdest dir für die Dinge, die dir bei einem Mann so wichtig sind wie gemeinsame Unternehmungen, Vertrauen etc. jemand anders suchen.

Bis dahin würdest du ihn aber gerne noch mal bei dir sehen, falls du so richtig Lust auf guten S... hast, schließlich sei das eigentlich das einzig, was er gut könne
außer Geschichten erzählen, versteht sich...