Yildiz2008
Well-Known Member
AW: Liebt Ali mich???
Ina ich finde besser hätte man de Fortsetzung nicht beschreiben können!!!:mrgreen:
Ach Feli das freut mich sehr für dich, dass du ihn nach ganzen 4 Wochen für ganze 4 Stunden wieder sehen konntest und ihn in die Arme schließen konntest!
Schön das er am Flughafen dich doch noch erkannt hat und gemerkt hat, dass ja du da auf ihn wartest und nicht vor lauter Sorgen die er hat eine andere Frau umarmt hat:biggrin: Aber klar der Arme hat jetzt soviel Probleme am Hals, löcher ihn auf gar keinen Fall weiter!!! Es ist normal in einer Beziehung bzw wenn man zusammen einen eigenen Haushalt führt, seine Geheimnisse für sich zu behalten und den Partner aus seinem Leben raus zuhalten! Mach dir keine Sorgen! Und du hast dich völlig richtig Verhalten, die Mutter deines Partners nicht mit besuchen zu wollen! Wie lange muss denn der Arme jetzt dort im Krankenhaus bei seiner Mutter bleiben? Ich hoffe doch du kommst nicht auf de Idee, die Mutter anrufen zu wollen und "Gute Besserung" zu wünschen! Kommt denn der Ali danach zu dir oder muss er danach noch weiter 400 km fahren, um seine Cousine zu besuchen? Ach Feli üb dich weiterhin in Geduld! Es wird sich auf jedenfall LOHNEN:wink:
Ina ich finde besser hätte man de Fortsetzung nicht beschreiben können!!!:mrgreen: