Liebt Ali mich???

AW: Liebt Ali mich???

auweia ich befürchte diese Geschichte nimmt noch ein schlechtes Ende :frown::frown:

und da sieht man es mal wieder ... egal mit welchem Alter ... sowas kann einen trotzdem passieren egal ob man Erfahrungen gesammelt hat!!!

Für uns Frauen sollte doch immer klar sein: "Niemals abhängig machen von einem MANN" egal mit Geld, Liebe usw. ...................................

Feli47

New Member

....da bin ich schon wieder...:lol:langsam fühle ich mich als Schriftstellerin...
Ok, the Party go on
Gestern nun, hatte ich meinem Ali, über Msn eine Nachricht mitgeteilt, daß ich am Nachmittag von einem guten langjährigen Freund zum Kaffee eingeladen worden bin und das wir uns treffen wollen.
Komisch, jedenfalls rief er ca. 10 min später an ob ich in den Msn kommen kann, ok ich bin rein. Er wollte wissen wer, wieso, weshalb warum.....das ist. Ich sagte wir sind verabredet und ich komme erst gegen Abend nach Hause.
Dabei stellte sich heraus, daß Ali garnet bei seiner Mutter war, sondern ganz wo anders. Ich weiß sicher das er momentan dringend auf seine Kohle wartet und war demnach bei einem Kumpel um sich Geld zu borgen.
Ich sagte ich muß mich jetzt fertig machen, der Micha wartet und wir telefonieren heute abend.
Keine Stunde später, rief er alle 20-30 min. an, ihm ging wahrscheinlich die Muffe, daß der Micha vielleicht doch mehr als nur ein guter Freund ist. Und siehe da noch vor mir war der Ali zu Hause.
....Fortsetzung folgt....

ina08

New Member

Zitat von Feli47;571670[B:
Keine Stunde später, rief er alle 20-30 min. an, ihm ging wahrscheinlich die Muffe, daß der Micha vielleicht doch mehr als nur ein guter Freund ist. Und siehe da noch vor mir war der Ali zu Hause.[/B]
....Fortsetzung folgt....

Und Feli:wink: Was haben wir nun daraus gelernt?? Sag jetzt nicht das war jetzt ein Liebesbeweis für dich und du hattest als Dankeschön gleich wieder Sex mit ihm!?

Aische08

New Member

Juhuuu ich mache einen Luftsprung! Endlich agiert sie und zeigt ihm wo der Hase läuft! Liebe Feli, halte bitte den Kurs und lass dich nicht wieder einwickeln... Ali kann sich mal warm anziehen :twisted:

Sithnoppe

Moderator

Wie kommst du denn da drauf?
Er merkt nur gerade, dass es auch noch andere Frösche gibt, die Frau küssen könnte.
Nach der nächsten Nummer wird er sich seiner wieder sehr sicher sein!!

Und um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Nein, Ali liebt dich nicht!! Wenn er dich lieben würde, würde er dich anders behandeln!!

Janett

Member

Und um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Nein, Ali liebt dich nicht!! Wenn er dich lieben würde, würde er dich anders behandeln!!

Dann würde er dir nämlich viel Spaß wünschen und dich nicht kontrollieren!

Werte das keinesfalls als gutes Zeichen, dass er es ernst mit dir meint...
oder du weiter dran arbeitest, "daraus" ne Beziehung zu machen...

Im Grunde genommen, hast du ihn damit wiedermal überführt, dass er nicht ehrlich zu dir ist...

Keine Sekunde würde ich länger darüber nachdenken, ob Ali dich liebt.

LG Janett

KEDI83

New Member

hi feli, ich habe deine geschichte jetzt auch mal gelesen und muss echt sagen "wie bitte?"
klar man kann hier viel schreibenund dir sagen tu das und jenes aber wie du es ja selber schon erfahren hast hat er dir dreist ins gesicht gelogen. er sagte er würde zu seiner mutter fahren weil die ja im krankenhaus liegen würde. also mein freund würde mich dann als unterstützung dabei haben wollen. und dann hast du am ende rausbekommen er war bei einem freund um auf geld zu warten?? warum sagt er dir das denn nicht einfach ich denke du würdest dafür verständnis haben, oder?
und die sache mit dem kaffee trinken das er dann eher zu hause war als du selbst kann man auch so sehen das er um seinen platz im haus angst hatte. denn wenn ein neuer mann kommen würde müsste er ja auch klar seinen kram räumen.
also so sieht es zumindest gerade von aussen aus.
ich hoffe das dein ali irgendwann mal wach wird und sieht was er an dir hat und das dann auch zu schätzen weiss.
alles gute!

Aische08

New Member

Wie kommst du denn da drauf?
Er merkt nur gerade, dass es auch noch andere Frösche gibt, die Frau küssen könnte.
Nach der nächsten Nummer wird er sich seiner wieder sehr sicher sein!!

Also ich würde das schon als Fortschritt werten. Feli hat ihn diesmal nicht verteidigt. Und wer den Thread kennt, weiß, dass sie wie eine Löwin um seinen guten Ruf kämpft...