Liegt es vielliecht daran das ich deutsch u er türkisch ist?

Dieses Thema im Forum "Liebe, Flirt & Partnerschaft" wurde erstellt von Danni1979, 12 August 2018.

  1. Danni1979
    Offline

    Danni1979 New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallo...
    ich habe eine etwas traurige Geschichte die ich zzt durchmache....... ich versuche es einmal in Kurzfassung zu berichten, vllt ist der ein oder andere der mir einen Tipp geben könnte?!
    Im mÄrz lernte ich jemanden kennen (einen Busfahrer und Kontrolleur) er hat alles mögliche versucht mit mir damals in Kontakt zu treten. Er hat mich immer wieder versucht anzusprechen. Blickkontakt am Busbahnhof, hat mir hinterhergeschaut, Blickkontakt im Rückspiegel. Er strahlte mich immer an. Bis ich mich nach paar mal drauf eingelassen habe. Er war relativ schüchtern/zurückhaltend. Aber er war mega glücklich das wir in Kontakt kamen. Er gab mir von Anfang an die Hand wenn ich einstieg u ausstieg (seitdem wir in Kontakt kamen) ... das macht er auch heute noch. Auch einen Arbeitskollegen bzw 2 erzählte er von mir, stellte mich vor u er war die ganze Fahrt am strahlen an dem Tag wo wir in Kontakt kamen. Fakt ist , er erzählte mir das er mich schon lange in den Augen hatte. Vor paar Jahren schon. Er habe sich gemerkt wo ich immer ein u ausstieg. Und einmal musste er mich aufgrund eines ungültigenTickets aufschreiben, er wusste noch genau wann es war u was ich anhatte. Er bedankte sich das ich mit ihm gefahren bin, er sah so glücklich aus und kam aus dem strahlen nicht raus und meinte das er hofft das wir uns jetzt mal öfter sehen und er mich irgendwann mal zu einem Kaffee einladen dürfe. Von da an sahen wir uns ständig. Wir haben uns sehr viel erzählt als würden wir uns ewig kennen.
    Er tastete sich langsam voran und fragte mich eines Tages ob ich ihn auch mal privat sehen wollen würde. Ich gab ihm ne positive Antwort, er freute sich u wir haben geredet was wir an unserem Date machen. Er strahlte. Und im Gegenzug kam "zzt habe ich sehr viel zu tun, ich habe sehr viel Papierkram zuhause, sobald ich mehr zeit habe, können wir uns sehr gern mal privat treffen"... Eines Tages gab ich ihm meine Handynummer ... seitdem er wusste das ich ihn privat sehen möchte, u ich ihm die Nr gab... zog er sich ein wenig zurück.
    Dann nach ner kurzen Zeit kam er wieder mehr auf mich zu ... die Nr gab ich ihm im Mai .... jetzt haben wir August ,... er meldete sich bis dato nie.
    Nach Wochen habe ich gefragt ob das alles ernst on ihm war mit dem Treffen etc... sagte er, ja natürlich warum sollte ich daraus einen Spass machen? Nur ich hab noch sehr viel Papierkrams zu erledigen, sobakd ich mehr zeit habe, melde ich mich! Dann vergingen wieder 6 Wo un er freute sich wahnsinnig mich zu sehen... er meinte "aaaaaahhhh Danni endlich ..... lebst du noch? ich habe dich so lange nicht mehr gesehen, wo wars du so laange"? Ich fragte ob er mich vermisst hat ... er wurde wieder verlegen u sagte .... ja sonst hätte ich das ja jetzt nicht gesagt! Ich fragte warum er sich nich meledet wenn er mich vermisst, er kann doch anrufen schreiben etc ... er meinte "glaub mir ich habe sooo viel Arbeit zt ... wirklich jetzt .,, glaub mir, wenn ich bakd zeit habe, ich melde mich bei dir - wirklich!" ich stieg aus u er hielt meine Hand fest und sagte "Und Dani wirklich ... sobakd ich zeit habe ICH MELDE MICH hörst du?" .. sind jetzt wieder 2 Monate her . er meldet sich nicht .... e sucht aber den Kontakt zu mir ... fragt immer wo ich hin fahre, was ich dort gemacht habe, woher ich komme .... letztens war ich mit ner Freundin inder Stadt zum Kaffee verabredet ... er meinte "aaaah hast du nen Date gehabt?????" ichsagte "quatsch hatte kein Date .... " ... er wieder "sei bitte ehrlich du hast nen Date gehabt oder"? Auch willl er stänidg wissen wo ich hinfahre ... er sucht Gespräche mit mir .... gibt mir ab u zu auch komplimenete ....
    Mir ist der Mensch so wichtug geworden. Ich möchte ihm das wissen lassen. Weiss aber nicht wie ... überlege ob ich ihm einen ausfühlrichen Brief schreibe oder ob ich es ihm im Bus sage ?!
    Wenn er gar nicht mehr mit mir reden würde mich nicht mehr anschauen würd e..... dann würde ich meinen ich sei ihm egal u würde ihn in ruhe lassen. Aber er zeigt weiter noch Interesse. Und will immer Kontakt haben wenn wir uns sehen .. vor allem gibt er mir immer noch die Hand u wenn ich sie ihm mal nicht gebe, dann isz er eingschnappt.
    Liegt es evtl daran das er türkisch ist u seine Familie keine deutsche akzeptieren würde ?? Aber er ist 43 !!! Ich weiss nihct mehr weiter
     
    sommersonne und Alubehütet gefällt das.
  2. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1.951
    Hallo Danni, willkommen! Verzeih, aber ich glaube, du siehst mehr darin, als vorhanden ist. Wollte er etwas von dir, hätte er sich gemeldet, egal, was er dir sonst erzählt.
    Ich würde es als netten Flirt betrachten, mehr aber nicht. ;) Wie alt bist du eigentlich, wenn ich fragen darf?
     
    Alubehütet gefällt das.
  3. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    4.852
    Geschlecht:
    weiblich
    Könnte er noch verheiratet sein und will erst alles abschließen ehe er mit dir etwas Neues anfängt?
    Oder er macht eine Weiterbildung die seine ganze Zeit benötigt.
    Ich würde fragen was seine Familie zu einer deutschen Freundin sagen würde. Sonst rätst du ewig herum und es kommt nichts heraus.
     
    eruvaer gefällt das.
  4. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.908
    Zustimmungen:
    14.526
    Geschlecht:
    weiblich
    An eine Scheidung hab ich auch als erstes gedacht!
    Vielleicht auch die Weiterbildung oder eventuell auch etwas mit Staatsangehörigkeit. Man weiss es nicht.

    Ich hätte ganz genau eine Möglichkeit:
    Ich würde ihn fragen, was für Papierkram das denn sei (nicht fordernd sondern interessiert). Entweder ist er dann ein Mann der kommunizieren kann oder er fällt ohnehin aus meinem Beuteschema :confused:

    Mit der Familie scheint das erstmal nichts zu tun zu haben, sollte er da mit 43 noch so belastet sein: Renn!

    Und ein interkulturelles Problem sehe ich da auch nicht.
     
    sommersonne gefällt das.
  5. Danni1979
    Offline

    Danni1979 New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Also eine Weiterbildung wird er nicht machen ... er arbeitet seit 18 Jahren in unserem Kreis als Busfahrer. Ich kenn ihn auch schon länger vom sehen her. Mir gefiel er auch damals schon.
    Naja er macht generell nur Spätschichten im Zeitfenster von 11 bis 23 Uhr. Er macht nie Frühschicht.. hat mir dies erklärt. Und meinte daher bleibt oft Paierkrams liegen.
    Jetzt in Sommerferien bis zum 10.9. Fällt die Bahn aus und es sind doppelte Ersatz Busse die gefahren werden und das bis 24 Uhr.... aber ich denke wenn ihm echt was dran liegen würde würde er mir doch mal schreiben.
    Zumal wir uns jetzt 5 Wochen nicht gesehen haben.
    Ich könnte mir vorstellen wenn er nur Spät Dienst macht, wann soll e4 da seine Frau sehen? Höchstens mal am We. Und we muss er auch oft ran.
    Er sagt allerdings immer von sich aus allein das er sich meldet. .. verspricht es regelrecht.
    Aber kein Mensch der Welt hat 4 Monate durchgehend keine Zeit. Und die Art wie er mit mir ger3det hat, was er gefragt hat ... er zeigte sehr viel Interesse. Er wollte sogar wissen ob ich schon über meine ex Bekanntschaft drüber weg bin....
    Und diese Fragerei immer ob ich nen Date hatte ... Ich soll ehrlich sein ... wo ich hinfahre .... wo ich herkomme... das müsste ihm egal sein wenn ich ihn null interessieren würde
     
  6. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    16.908
    Zustimmungen:
    14.526
    Geschlecht:
    weiblich
    Vielleicht ist er nicht nur freundlich?
    Meinem Mann und mir sagt man auch gerne nach wir würden immer und überall mit jedem extrem flirten. Wir sind einfach nur nett und hassen Smalltalk. :confused:

    Und ja. Niemand der Interesse an einem hat, hat vier Monate lang keine Zeit, weil er etwas mehr als den üblichen Papierkram für die Arbeit erledigen muss.
     
  7. Sabine
    Offline

    Sabine Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 September 2005
    Beiträge:
    6.714
    Zustimmungen:
    2.166
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Bürokauffrau
    Kleiner Kontrollfreak als Kontolleur was :eek:

    Das geht ihn eigentlich überhaupt nix an, was Du machst solange er nicht endlich aus dem Quark kommt.

    Männer die einen schon kontrollieren, obwohl man überhaupt (noch) nicht zusammen ist, sind mir suspekt. Das könnte, wenns tatsächlich ernst wird, nämlich noch schlimmer werden mit der Kontrolle :confused:
     
    hilal74, Sophia2, eruvaer und 4 anderen gefällt das.
  8. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    5.444
    Zustimmungen:
    4.852
    Geschlecht:
    weiblich
    Eru hat Recht, der muß nicht nur freundliche Absichten haben.
    Verheiratet kann man auch sein wenn man Spätdienste hat.
    Große Papierberge und Busfahrer paßt auch nicht so recht zusammen. Die müssen bestimmt keine Berichte schreiben wie sie so gefahren sind.
    Der fragt dich vielleicht nur aus Quatsch so aus und freut sich das du darauf reagierst.
     
    eruvaer gefällt das.
  9. Danni1979
    Offline

    Danni1979 New Member

    Registriert seit:
    8 Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    5
    Geschlecht:
    weiblich
    Ja ich versteh auch nicht wieso er mich ständig fragt wo ich hinfahre . .. vor einigen Wochen als er Kontrolle gemacht hat, stand er plötzlich vor mir u fragt wo ich hin fahre ....
    Vor 5 Wo als ich ihn das letzte mal sah, fragte er auch. .. fährst du in die Stadt... Ich sag ihm nie wo ich hinfahre ... Sagte nur "nö fahre ich nicht" ... er so "Ah dann weiss ich wo du hin fährst ...." warum er das fragt weiss ich echt nicht.... er scheint evtl kein Interesse mehr an mir zu haben dann soll ihn das auch nix interessieren wo ich hinfahre ... ob ich nen Date hatte oder sonst was. Genauso wie er mich Jahrelang beobachtet hatte wo ich immer ein u aussteige ... hätte mich ja mal eher ansprechen können .
    Als ich das letzte mal fragte warum er sich nicht meldet wenn er mich vermisst.... dann sagte er "Ja richtig . . Aber ich will dir ja auch keine falschen Hoffnungen machen, weil bei mir ist es jeden Tag anders mit der Arbeitszeit .... heut bin ich um 8.45 Uhr aus dem Haus ... manchmal bis ich zuhause bin, ist es 22.30 Uhr .. Ich habe wirklich so viel Arbeit zzt. Aber ich melde mich. Wirklich!
    Tja soll ich nochmal 3 Jahre warten?
    Anfangs war er hin u weg von mir ... der wirkte wirklich schon verliebt.... wie der mich anhimmelte.
    Wunderte mich dann aber auch noch warum er nie nach meiner Nr fragte... also gab ich ihm meine einfach. Und wer sich in den 3 Monaten nicht einmal melden konnte, der wird sich auch nicht mehr melden. Kann mir nicht vorstellen das der sich noch meldet.
    Als ich die ersten 2,3 Male mit ihm fuhr ... der hat so viel geplant mit mir . . Kaffee trinke .... Essen gehen. Er wollt mit mir einen Tag nach Münster u mal nen Tag nach Köln.
    Ich weiss echt nicht wieso der das alles gesagt hat. Weiss er vllt selber nicht. Fakt ist das mir das sehr weh tut, weil ich mir nach ein paar Gesprächen echt nen Date erhofft habe. Und das is das einzige was ich ihn wissen lassen möchte.
    Er hatte mich immer mitgenommen in sämtlichen Linien. Sei ne Arbeitskollegen links liegen lassen. Nur Augen für mich gehabt. Da is ja klar das man denkt er habe Interesse.
    Ich hab auch gegrübelt ob er nur ne Affäre gesucht hätte ... aber es gab nie Körper Kontakt ... auch nie das Thema angedeutet. Er hat mich nie in den arm genommen. Wenn wir mal allein im Bus waren, er Pause machte, war er schon sehr zurückhaltend und stellte sich eher paar Meter von mir weg als mir näher zu kommen. Ich hab immer versucht die Story zu verstehen, aber tu ich nicht.
    Er war aber auch oft sehr schüchtern . Wenn er mir ne Frage stellte wo ich positiv reagiert habe, reagierte er mit nem schüchternen grinsen.
     
  10. Bintje
    Offline

    Bintje Well-Known Member

    Registriert seit:
    5 Mai 2018
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1.951
    Okay, damit hat sich meine Frage erledigt. Das hätte mich nämlich auch interessiert: ob er dich darum gebeten hat, oder ob du ihm deine Nummer einfach rübergeschoben hast. Für mich las sich das so, wie du es jetzt bestätigt hast.

    Danni, ich denke, der will nix von dir. Mag ja sein, dass er ein besonders schüchternes Exemplar ist, aber mit 43 Jahren? Würde er dich anrufen, wenn er dich näher kennenlernen und sich mit dir verabreden wollte. Ganz egal, wie viel er zu tun hat. Wenn er das nicht macht, ist das schon die Antwort auf deine Fragen. Alles andere sind nur Spielchen.
     
    ege35 und sommersonne gefällt das.
Die Seite wird geladen...