Liegt es vielliecht daran das ich deutsch u er türkisch ist?

Yaso2.0

Well-Known Member
6 Februar 2014
3.565
4.461
113
Sorry, aber kein Typ der Welt, hat 4 Monate keine Zeit, mal eben ne Nachricht zu schreiben oder sich zu melden, falls er ernsthaftes Interesse an einer Frau hegt.

Eindeutig hat er nicht das Interesse, was er vorgibt wenn er dich sieht.

Vielleicht hält er dich warm, falls es mit ner anderen nicht klappt.

Aber ich an deiner Stelle würde mich nicht so verarschen lassen.

Vielleicht bestärkt es auch einfach sein Ego, zu sehen, dass du dich immer wieder auf ihn einlässt, obwohl er sich von selber nie meldet.

Tu dir nen gefallen und „verkauf“ dich nicht unter Wert!
 

Danni1979

New Member
8 Juli 2018
6
5
3
42
Ja so denke ich auch .... es kann keinen Menschen geben der 3 o 4 Monate keine Zeit hat sich zu melden .... aber warum er das dann macht, ausfragt ob ich ihn privat sehen möchte, was wir so machen .... keine Ahnung. Soll er doch gar nicht fragen....
Und ich komm mir derzeit so scheisse vor ... wenn ich mit dem Bus fahren muss, ich stehe an der Haltestelle u bin schon am zittern ob er fährt ... Ich nutze zzt die Zeiten wo ich hoffe das er nicht fährt ... klappt auch zzt. Habe ihn morgen vor 5 Wochen das letzte mal gesehen. Meinetwegen brauch er mir die nächsten Monate auch nicht mehr über den Weg laufen. Weil ich das einfach total dumm von ihm finde.
Und ich könnte für wetten, wenn ich ihn in einigen Wochen wiedersehe, fängt er wieder an und freut sich wie ein kleines Kind, wenn er mich sieht. Freut sich wie irre, deutet dann an das er mich vermisst hat .... aber wirklich glauben kann ich es ihm nicht weil sonst würde er sich privat melden. Wenn er meine Nummer überhaupt behalten hat. Hat er sicherlich sofort vernichtet
 

eruvaer

Well-Known Member
7 April 2014
19.791
17.318
113
Liebe.
Man geht immer davon aus, dass das Gegenüber mindestens so ähnlich denkt wie man selbst, ader Menschen sind so extrem unterschiedlich...

Wusstest du, dass es Menschen gibt, die Objektophil sind? Die fühlen sich nur von Gegenständen so richtig angezogen und möchten eine Beziehung mit... Keine Ahnung - einem sexy Bügelbrett!

Es gibt Leute, die macht Stalken so richtig heiss! Die sind total in Fahrt während sie in deinem Müll Kassenbons und Kinotickets finden um sich dir nahe zu fühlen, liegen in deinem Bett wenn du nicht zuhause bist und schnuppern an deiner dreckigen Wäsche. - würdest du vor ihnen stehen und ernste Ansichten signalisieren, würden sie vielleicht panisch kreischend davon laufen.

Es gibt Menschen die haben bitte Besuch zuhause und leben auch sonst extrem allein, weil sie im Keller das Subjekt ihrer Begierde festhalten.

Es gibt Menschen, die haben was mit ihrem Haustier oder der Kuh vom Nachbarn.

Oder auch komische Hobbies!
Ein Freund von mir war völlig aus dem Häuschen als ich ihm sagte, er solle doch sein Semesterticket voll ausnutzen, wenn er es schön findet mit dem Bus überall hin zu fahren. Der ist jede Buslinie mitgefahren bei jeder Tageszeit, weil er das soooo schön fand. Das hat ihm einen kleinen Lebenstraum erfüllt. An den musste ich denken, als ich kürzlich im Fernsehen einen Mann sah, der zuhause im Keller ein Abteil eines Zuges aus seiner Kindheit nachgebaut hat mit originalen Elementen und mit originalen Tonaufnahmen einfach täglich in diesem Abteil im Keller sitzt wie oben seine Familie vor dem Fernseher o_O

Wer weiss was dein Exemplar da für Eigenheiten hat.
Vielleicht keine. Vielleicht erfüllt ihn aber genau diese Art euerer Beziehung mit Freude. Vielleicht macht es ihn glücklich nicht zu wissen wann und ob er dich wieder sieht und dann zu raten wo du hin fährst und was du dort wohl tun wirst ist seine Leidenschaft. Dann würde die Gewissheit, die Nähe ihm jegliches Interesse an dir vielleicht einfach zerstören.

Man weiss nicht was im Kopf eines anderen vorgeht.

Aber es genügt auch zu wissen was du möchtest.
Und dazu kannst du dich einfach fragen, ob du jemanden möchtest, der wegen des Jobs nie Zeit für dich hat, dich endlos und ewig warten lässt, dir nicht den Hof macht und sich niemals darum bemüht dir täglich ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern obwohl er das sogar aus der Ferne mit einer kleinen Nachricht jederzeit tun könnte, mit weniger Aufwand als es braucht sich einen Kaffee zu gönnen.

Weisst was ich da rauslese?
Du bist ihm weniger wert als sein täglicher Kaffee (oder Tee oder blubb).
Vermutlich schwebt dir eine etwas höhere Stellung im leben eines Mannes vor?
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Danni1979

New Member
8 Juli 2018
6
5
3
42
Tja .... wenn man(n) die Telefonnummer an einer fremden Person nicht weitergeben möchte .... dann verhält man sich so. Vllt hat er ein Problem damit einer Frau die er nicht gut kennt, seine Nummer anzuvertrauen.
Vllt hängt da aber auch noch was anderes hinter ... Noch Frau u oder Kinder .....
Vllt hat er aber auch bemerkt das er das alles zzt noch nicht will oder kann. Er sagte zwar er sei zzt Single ... aber sagen können se alle viel.
Kann auch sein das er zwischenzeitlich ne andere Frau kennenlernte.
Das alles fing nämlich im April an. Ab Mitte April fing er an mir aus dem Weg zu gehen... freute sich nicht mehr so .... redete kaum mit mir. Von weitem beobachtete ich ihn wie er sich den Kopf Stütze u total ernst u nachdenklich aussah. Ab Mitte Mai kam er wieder mehr auf mich zu.
Anfangs hat er alles dafür getan das ich mit ihm fahre ... Ich hab den teils 3x die Woche gesehen. Er bedankte sich jedesmal wenn ich mit ihm fuhr u meinte wie schön es mit mir war. Wollte mich eines Tages im Kino überraschen als ich mit ner Freundin ins Kino fuhr. Und jedesmal fragte er mich wann ich mal wieder ins Kino gehe, ich soll ihm Bescheid geben, dann kommt er mit u bringt nen Kumpel mit. Das wäre gegangen ... aber ein treffen mit mir allein wohl nicht. Ich date mich doch nicht zu viert. Aus dem Alter sind wir wohl raus. Wir sind wohl alt genug das wir uns allein unter 4 Augen treffen können. Komisch alles
 
  • Like
Reactions: Alubehütet

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
7.110
10.535
113
(...)
Und ich komm mir derzeit so scheisse vor ... wenn ich mit dem Bus fahren muss, ich stehe an der Haltestelle u bin schon am zittern ob er fährt ... Ich nutze zzt die Zeiten wo ich hoffe das er nicht fährt ... klappt auch zzt. Habe ihn morgen vor 5 Wochen das letzte mal gesehen. Meinetwegen brauch er mir die nächsten Monate auch nicht mehr über den Weg laufen. Weil ich das einfach total dumm von ihm finde.
Und ich könnte für wetten, wenn ich ihn in einigen Wochen wiedersehe, fängt er wieder an und freut sich wie ein kleines Kind, wenn er mich sieht. Freut sich wie irre, deutet dann an das er mich vermisst hat .... aber wirklich glauben kann ich es ihm nicht (..)

Du brauchst dir nicht scheixxe vorzukommen. Er schäkert einfach ein bisschen herum, und du hast dich prompt in ihn verguckt. Soll vorkommen. Ich würde der Sache keine Bedeutung einräumen, Danni.
Egal, was er sonst erzählt und wie er sich verhalten hat.
Hätte dir auch mit ganz anderen Leuten passieren können.

Wenn er dich das nächste Mal fragt, woher und wohin, lass ihn doch einfach abblitzen. Das geht ihn nichts an.
Um mit dir ins Kino zu gehen, muss er sich schon mehr Mühe geben.
 

Yaso2.0

Well-Known Member
6 Februar 2014
3.565
4.461
113
Vllt hat er ein Problem damit einer Frau die er nicht gut kennt, seine Nummer anzuvertrauen.

Ich will mal so sagen... Das glaubst du doch selber nicht? Ich wette, dass es kaum einen Mann gibt, der ein Problem damit hat, einer Frau seine Telefonnummer zu geben. Es sei denn, er steht nicht auf sie oder hat etwas zu verbergen.

Und mal ehrlich: warum machst du dir solche Gedanken um einen Typen, den du immer nur am Steuer eines Busses siehst? Ich empfinde es an der Art wie du schreibst auch so, als würdest du dich auch direkt darauf einlassen, wenn er auf dich zukommen würde.

Wenn ich die 1979 als dein Geburtsjahr deute, dann solltest du auch schon alt genug sein, so einen Kinderkram ad acta legen zu können.

Nix gegen dich, aber ich kann wirklich Frauen nicht verstehen, die den Typen solche Möglichkeiten einräumen.

Mag daran liegen, dass ich eine sehr stolze Persönlichkeit bin. Hätte ein Mann meine Nummer und würde sagen er meldet sich und täte dies nicht innerhalb einer angemessen Zeit (1-5 Tage) , wäre das Ding für mich gegessen.

Das Leben ist zu schön und zu kurz, als darauf zu warten, dass sich irgendein dahergelaufener Typ mal meldet...
 

Danni1979

New Member
8 Juli 2018
6
5
3
42
Hallo ihr lieben...

Ich muss nochmal was loswerden.

Wir haben uns jetzt fast 3 Monate nicht gesehen. War auch gut so. Ich wollte erstmal Abstand. Weil mich das Thema echt verletzte. Und dachte wenn ich ihm aus dem Weg gehe, vergesse ich ihn. Dem war nicht so. Ich habe jeden Tag an ihn gedacht.

Weiß auch nicht wieso ich ihn nicht vergessen kann oder konnte.

Und irgendwann fuhr er eine Linie in die andere Richtung. Ich stand an der Haltestelle gegenüber. Er sah mich. Hatte Fenster runter, winkte und konnte an den Lippen ablesen „oooooohhhhhhhh Daaaaaaannnnnnnniiiiiiiiii“ und war so am strahlen. Hat sich richtig gefreut mich zu sehen. Frag mich warum man sich so freut sich zu sehen wenn er eh nix von mir will.

Eine Woche später stand er dann vor mir und bin mit ihm gefahren. Wir haben uns total viel unterhalten. Er fragte ob mir kalt ist, weil ich ne dünne Jacke anhatte. Ich sagte „klar .... du kommst mich ja nie wärmen“ und er wusste gar nicht wie er reagieren sollte. Er war am lachen (schüchtern) ... dann war sofort die Frage wie es mir geht. Was meine Füße machen (bin schon das ganze Jahr krank, weil ich ne sehnenplattenentzündung habe, daher auch arbeitssuchend). Ganz früher wo wir in Kontakt kamen, meinte er als 1. ob ich arbeite und was ich mache. Da musste ich ihm natürlich sagen das ich zzt nicht arbeiten kann. Er meinte ich soll mich bei denen bewerben, da muss man nicht viel laufen . Er sofort „wenn du einen Führerschein hast u du dir sicher bist beim fahren, dann mach doch einen Busschein. Geht nicht gibts nicht. Man muss es wollen, dann geht es auch.“ und jetzt habe ich endlich einen neuen Job angenommen. Und erzählte ihm das, und er hat sich Mega gefreut u sagte mir „oh man ich freue mich so sehr das du das machst. Wirklich. Ich freue mich echt.“ er fragte dann wo das genau ist was meine Aufgaben sind. Usw. Und dann kam ich zu meiner Frage was er in den letzten Monaten so gemacht hat. Er war 3 Wochen im Urlaub in der Türkei. Und war dann viel woanders eingesetzt. Hab dann gesagt „naja und du hast dich doch nicht gemeldet wobei du es immer gesagt hast“ ,.. fing er an zu grinsen und sagte „ja ich weiß ich weiß ... aber ich habe wirklich so viel Arbeit gehabt ... und morgen arbeite ich auch wieder am Samstag und das bis kurz vor Mitternacht. Sonntag muss ich auch.“ kein Mensch der Welt arbeitet sooooo viel. Ne ganze Woche durch ohne freien Tag, niemals . Hab gesagt das ich befürchte er habe ne Freundin oder sei verheiratet. Er war geschockt das ich das von ihm denke und meinte ich soll sowas nicht von ihm denken. Denn das ist wirklich nicht so. Wäre das so hätte er mich nie angesprochen. Sowas würde er nicht machen. Ich sagte „ok war ja nur ne Vermutung“ ...

als ich dann kurz vor meinem Ziel war sagte ich „weißt du ich möchte einfach nicht das wir uns aus den Augen verlieren wenn ich jetzt bald arbeite ....“ er so „ich habe deine Nummer ... wirklich die hab ich ... und dannwürde ich mich melden.... fang du jetzt erstmal deine Arbeit an und dann sehen wir weiter.....“

Was soll mir der Satz denn sagen ? Ich hab schon überlegt ob das der Punkt war weil ich keine Arbeit hatte ... das er damit n Problem hatte weil er ja schon wollte das ich mich bei der Busfirma Bewerbe.

Und dann sagte er noch aufgrund dessen warum er sich nie gemeldet hat ...

„Danni wirklich ich hatte so viel zu tun ... wenn ich mich bei dir gemeldet hätte und hätte ein Date mit dir abgemacht ... und es wäre was dazwischen gekommen, dann hätte ich dir wieder absagen müssen und sowas mache ich nicht, ich bin nicht so einer der sich verabredet u absagt, sowas mach ich nicht, wenn ich was mache ... dann Mache ich es auch richtig.“

Dann wollte ich aussteigen an meiner Haltestelle und er so „wie du steigst schon aus“???? Ich so „wo soll ich denn sonst aussteigen? Ich muss doch nach hause“ und er so „ja aber ich würde dich gern an deiner Straße dann rauslassen, damit du nicht das Stück laufen musst, es ist doch schon dunkel“ das hat er noch nie gemacht.

Er sucht immer wieder Kontakt und Gespräche mit mir aber privat melden tut er sich nicht
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.961
11.981
113
Leipzig
Er quatscht eben gern mit dir, mehr ist da nicht. Ich denke du interpretierst da zuviel hinein. Der hat deine Nummer seit Monaten und ruft nicht an. Was brauchst du noch für Gründe das die Sache nichts wird.
Suche dir lieber einen Mann der tatsächlich Interesse an dir hat.
 
  • Like
Reactions: Sophia2 and Bintje