Live Cam Alanya

A

alisse

Guest
AW: Live Cam Alanya

Gibt's sowas auch von Izmir oder Cesme??
g035.gif

Von Izmir habe ich eine gefunden, ist aber zZt. offline
http://www.webcamgalore.com/EN/webcam/Turkey/Izmir/717.html
 
M

marion42

Guest
AW: Live Cam Alanya

hätt ich grad nicht reinschauen dürfen..war voll der schlag in die magengrube..

dachte so die letzten tage, ich hätte das heimweh in die türkei erfolgreich überwunden..

mach jetzt mal aus neugier diesen link auf, seh mir kamera 2 an, höre die musik..
und könnt fast anfangen zu flennen...
ich muss da wieder hin...jaul...:-(((
 

missbambi70

Active Member
AW: Live Cam Alanya

hätt ich grad nicht reinschauen dürfen..war voll der schlag in die magengrube..

dachte so die letzten tage, ich hätte das heimweh in die türkei erfolgreich überwunden..

mach jetzt mal aus neugier diesen link auf, seh mir kamera 2 an, höre die musik..
und könnt fast anfangen zu flennen...
ich muss da wieder hin...jaul...:-(((

Mir würde es glaub ich genauso gehen wie dir marion.
Aber mein Browser sorgt schon gut für mich, weil ich es erst garnicht sehe.
Ist einerseits natürlich blöd andererseits bekomm ich dann nicht wieder dieses "Heimweh".
 
M

marion42

Guest
AW: Live Cam Alanya

Mir würde es glaub ich genauso gehen wie dir marion.
Aber mein Browser sorgt schon gut für mich, weil ich es erst garnicht sehe.
Ist einerseits natürlich blöd andererseits bekomm ich dann nicht wieder dieses "Heimweh".

ich war innerlich echt nicht drauf vorbereitet..hab gedacht ich schau es mir mal an..lächle ein wenig bei den erinnerungen und gut..

neee...falsch gedacht...
 

missbambi70

Active Member
AW: Live Cam Alanya

ich war innerlich echt nicht drauf vorbereitet..hab gedacht ich schau es mir mal an..lächle ein wenig bei den erinnerungen und gut..
neee...falsch gedacht...

Ich denke, dass uns unser Unterbewusstsein da einen Streich spielt.
Wir denken, dass wir soetwas einfach so weg stecken, aber wenn wir dann wieder damit konfrontiert werden, wird die Barriere die unser Verstand sich gebaut hat einfach vom Unterbewusstsein durchbrochen.

Deswegen ganz gut, dass ich es nicht sehen kann. :wink:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Live Cam Alanya

Bei mir wars auch keine gute Idee... Schlag in die Magengrube, Druck auf den Tränendüsen... Ich hab keinen Bezug zu Alanya, doch naja - ein paar schöne Erinnerungen. Aber lacht mich aus; das was mich gerade so reinversetzt hat sind die Autos und Reklamentafeln.


Heuuuul aber echt. Ich will zurück. :roll:


Edit; und die gelben Ampeln. Heuuuuul!!!!
 
M

marion42

Guest
AW: Live Cam Alanya

Bei mir wars auch keine gute Idee... Schlag in den Magengrube, Druck auf den Tränendüsen... Ich hab keinen Bezug zu Alanya, doch naja - ein paar schöne Erinnerungen. Aber lacht mich aus; das was mich gerade so reinversetzt hat sind die Autos und Reklamentafeln.


Heuuuul aber echt. Ich will zurück. :roll:


Edit; und die gelben Ampeln. Heuuuuul!!!!

alanya selbst berührt mich ja auch nicht so..

aber als ich die musik gehört habe..die autos gesehen habe..
da fühlte ich mich direkt in der szene, meiner letzten anreise..
dieses kribbeln, gleich da zu sein..

ich habs auch direkt wieder abgestellt..sonst bin ich noch so verrückt und fliege wieder los..und das geht gar nicht zur zeit..
 

Dine

Well-Known Member
AW: Live Cam Alanya

naja, wir sind mal durch Alanya durchgefahren, auf dem weiten Weg nach Gaziantep... Und das war einfach die schönste Zeit überhaupt. Genau durch Alanya bin ich gefahren, damals noch ohne Führerschein, und zum ersten mal so richtig im türkischen Verkehr... Auf dem Heimweg haben wir da ein paar nette Stunden verbracht... Aber das was weh tut ist nicht Alanya... Sondern das Gefühl, da zu sein, der Geruch, das Hupen, die Ampeln (blöde Ampeln), lauter kleine Dinge... Off off off...

Ich geh jetzt mal in die Pause, mir gehts grad gar nicht gut.


@marion
bald bald... :wink:
 
M

marion42

Guest
AW: Live Cam Alanya

naja, wir sind mal durch Alanya durchgefahren, auf dem weiten Weg nach Gaziantep... Und das war einfach die schönste Zeit überhaupt. Genau durch Alanya bin ich gefahren, damals noch ohne Führerschein, und zum ersten mal so richtig im türkischen Verkehr... Auf dem Heimweg haben wir da ein paar nette Stunden verbracht... Aber das was weh tut ist nicht Alanya... Sondern das Gefühl, da zu sein, der Geruch, das Hupen, die Ampeln (blöde Ampeln), lauter kleine Dinge... Off off off...

Ich geh jetzt mal in die Pause, mir gehts grad gar nicht gut.


@marion
bald bald... :wink:

wenn ich man auch schon bald vor augen hätte...:-((

schöne pause :)
 
Top