Live Cam Alanya

babe78

Active Member
AW: Live Cam Alanya

Ja aber wenn man so liest, was Dine und Marion jetzt nach dem Anschauen so empfinden, bin ich ganz froh, dass ich es nicht sehen kann.

Kopf hoch Mädels, ihr kommt schon bald wieder in die Türkei, wahrscheinlich schneller als ihr denkt!:wink:

oh ja, bin auch gerade froh....würde mir genauso gehen wie den beiden :roll:
dabei fliege ich ja noch diesen monat. mädels ich nehme euch mit tamam?
 
M

marion42

Guest
AW: Live Cam Alanya

oh ja, bin auch gerade froh....würde mir genauso gehen wie den beiden :roll:
dabei fliege ich ja noch diesen monat. mädels ich nehme euch mit tamam?

au ja..ich mach mich auch klein für den koffer..noch ein bisschen abnehmen, so ca 37 kilo, dann bekommst du auch kein problem mit dem übergewicht...( allerdings weiss ich dann auch nicht mehr so genau, was ich mit 20 kilo in der türkei soll??? )..;-)
 

babe78

Active Member
AW: Live Cam Alanya

au ja..ich mach mich auch klein für den koffer..noch ein bisschen abnehmen, so ca 37 kilo, dann bekommst du auch kein problem mit dem übergewicht...( allerdings weiss ich dann auch nicht mehr so genau, was ich mit 20 kilo in der türkei soll??? )..;-)

ich darf 30 kg :wink: aber ist auch nicht bedeutend mehr....würde euch trotzdem gern mitnehmen. kann die sehnsuch gut verstehen!
 
A

alsadaha

Guest
AW: Live Cam Alanya

Aus dem gleichen Grund schaue ich mir auch keine Urlaubsfotos mehr an- dann möchte ich jedes Mal gleich neue Flugtickets kaufen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich noch keine Live- Cam von Side oder Manavgat gefunden habe.
 

babe78

Active Member
AW: Live Cam Alanya

Aus dem gleichen Grund schaue ich mir auch keine Urlaubsfotos mehr an- dann möchte ich jedes Mal gleich neue Flugtickets kaufen.

Vielleicht ist es ganz gut, dass ich noch keine Live- Cam von Side oder Manavgat gefunden habe.

oh ja alsadaha, das wäre "schrecklich"...ich würde vor sehnsucht zerfliessen :roll: aber gibt es sicher im netz irgendwo......
 
Top