Lobecke

O

Ottoman

Guest
AW: Lobecke

The Oscar goes to:

Pit63 und TheCore: Für die guten Beiträge über die ich zur Zeit immer wieder stolpern muss (hier nochmals offiziell)

solresol: Dafür, dass er immer ruhig bleiben kann.
Hin und wieder erinnern mich seine Beiträge an französische Filme 8).

sultansleyman: Dafür, dass sie mich immer am Kopf kraulen "muss".

Kleopatra

New Member

Ich möchte nochmals hier Siguri danken.. für einen tollen Nachmittag mit guten Kaffee und einem sehr netten Abend mit Essen, Wein und Bier...

Kleopatra

New Member

Und ich möchte auch MemoSan danken.. der spontan gleich mit seiner Schwester telefoniert hat... und die auch sehr nett ist und auch der Schwager. Leider war dein Neffe krank...

R

rakel

Guest

@Selvi,

hiermit lobe ich dich, weil du mich gestern in Schutz genommen hast. Sonst hätte der Wolf mich in Stücke gerissen.:biggrin:

S

sultansleyman

Guest

Ich lob hier mal meinen Bruder, der sich trotz urlaubstrip bis auf gestern täglich mindestens 1 mal bei mir gemeldet hat.

Unseren Junior, das er an Silvester brav war ohne ende.

und mich selbst, das ich eine enorme geduld besitze.

grinsekatze

New Member

@selvi (und auch allgemein an die Übersetzer...)
Danke das du mir einen langen text übersetzt hast (falls du dich noch erinnerst:wink: ).war mir sehr wichtig...

danke @all das ihr immer eine gute meinung parat habt und das ihr immer zur stelle seid wenn man mal hilfe braucht.ich bedanke mich auch für die heftigsten themen und das die hier diskutiert worden sind,was ich ziemlich wichtig finde,nämlich auch mal andere meinungen darüber zu lesen, die meist von Ottoman und sdost verfasst worden sind, wie zB. über die türkei was im zusammenhang mit der PKK läuft und alle anderen wichtigen aktuellen ereignisse...
und danke an die ganzen tollen liebesgeschichten und urlaubserlebnisse..

Öptüm:wink:

-Cesaret-

Member

Ich möchte mich bei TT bedanken.

Dafür,dass ich hier sehr,sehr,sehr nette Menschen kennen lernen durfte.
Dafür,dass ich hier viel zu lachen habe.
Dafür,dass man hier sogar einiges fürs Leben lernen kann.
Und dafür,dass man hier nie alleine ist :mrgreen:

C

Cindy07

Guest

Danke sagen möchte ich cafedelsol, deren ehrliche direkte Art ich toll finde.
Außerdem sdost, der so viele Themen hier ins Forum bringt, die wirklich interessieren .:)

S

sultansleyman

Guest

ein großes lob an Mar die innerhalb weniger augenblicke ihren beruf gewechselt hat und nach einem kurzen gespräch mit junor zur museeumsfrau avanciert ist.