Lobecke

Crazybebeq

New Member
AW: Lobecke

Ich lobe die FINI die hier immer ganz fleißig übersetzt!!!! Großes Lob und das es ihr spaß macht ist natürlich noch besser!!!Liebe Grüße Crazybebeq:biggrin:

M

marion44

Guest

und ich lobe mal die frauenwg...

die sich trotz unkenrufen ( ;-) ), nicht gestritten hat, als mal ein mann auftauchte..sondern munter und gemeinsam, weiter an dem haus gebaut haben.

mittlerweile ist die kleine wg ein wohnpark geworden, und alle haben am we viel spass gehabt...und so manche kleine alltagsablenkung wurde dadurch geschaffen...

lg marion

Kleopatra

New Member

Ich lobe mir Sdost, denn immer wenn ich seine Signatur lese, muss ich lachen und das verschönert mir den Tag!

O

Ottoman

Guest

Ich möchte als erstes, meinen guten Freund Santo Rizzotti loben; für seinen unermüdlichen Kampf gegen seine Krankheit und den daraus resultierenden Hürden, die er bisher alle mit Bravour genommen hat. Mein Kompliment und Hochachtung an ihn!

Meine Mutter möchte ich für ihre tägliche Arbeit loben, die sie sich zum Wohle der ganzen Familie auf sich nimmt. Sie ist für alles zuständig und fühlt sich leider für alles verantwortlich. Mein Vater hatte einmal die Aufgabe bekommen, etwa 10% ihrer Arbeit zu übernehmen. Das war, während ihrem Urlaub. Außer sich bei allen möglichen Leuten über die unmenschliche Arbeit zu beschweren, die er aufgebrummt bekommen hatte, ist er sonst leider nicht großartig aufgefallen.

Sultansleyman lobe ich für ihr Durchhaltevermögen mit mir :roll: :lol:

O

Ottoman

Guest

Da ich gestern wirklich sehr viele geschmacklich super angezogene türkische Mädels sah, ein Kompliment in diese Richtung. Habe selten so viele schöne auf einem Haufen gesehen.

C

Cindy07

Guest

Ich lobe Simone, die alles für ihre Tiere gibt.:lol:
Ich lobe sdost, weil er mich, auch wenn es mir schlecht geht, zum Lachen bringt.:lol:
Ich lobe mar, die trotz ihres Sturzes ihren Humor nicht verloren hat.:lol:
Ich lobe sultansleyman für ihre tollen Tageszusammenfassungen.:lol:

O

Ottoman

Guest

Ich finde gfb34, einen der höflichsten User- Solresol nicht zu vergessen.