Lobecke

S

selvi boylum

Guest
AW: Lobecke

seni anlamadim

bana ne söylemek istiyorsun? :tongue:

sen cok iyi insansin..bana inan. seni cok ama cok hoslaniyorum.

wärst du ein mann, dann würde ich dich sofort heiraten. :biggrin:

ahahahahahaha, aylin sende cok iyi niyetli (gutwillig) bir arkadassin
ama
1. ich bin kein Mann:lol:
2. ich wäre auch dann schon vergeben.
3. ich würde auch dann nicht fremdgehen wollen.:tongue:
Aber ich bin sehr glücklich , weil ich ein Mensch wie dich hier kennenlernen durfte. Du bist eine Freundin fürs Leben.
Danke Aylin

Aylin06

Active Member

ahahahahahaha, aylin sende cok iyi niyetli (gutwillig) bir arkadassin
ama
1. ich bin kein Mann
2. ich wäre auch dann schon vergeben.
3. ich würde auch dann nicht fremdgehen wollen.:tongue:
Aber ich bin sehr glücklich , weil ich ein Mensch wie dich hier kennenlernen durfte. Du bist eine Freundin fürs Leben.
Danke Aylin

mir fehlen die worte....und das kommt selten vor. :lol:

sei froh, das du kein mann bist...du weißt ja, wie hartnäckig und ungeduldig ich bin :roll: :mrgreen:

S

sdost

Guest

Für meinen Freund Eskolein habe ich den Thread mal wieder hochgeholt:lol:

E

Eskolein

Guest

Zuerst lobe ich Sdost das er mir diesen Thread rausgekramkt hat :D.

Aber eigentlich wollte ich TheCore loben nicht nur dafür das er mir mit dem PC geholfen hat sondern weil er nie ein Thema verfehlt.

Ich lobe auserdem solresol weil er sich wie ich finde immer viel mühe bei seinen beiträgen gibt das merkt man daran das sie so lange sind :D.

alteglucke

Moderator

Ich bin sehr dankbar und lobe deshalb:

MemoSan, TheCore, Hayabusa und Lalezar, die mir fast eine ganze Nacht zur Seite gestanden und versucht haben, mit mir zusammen mein Rechner-Problem zu lösen. Vielen Dank dafür.

M

mar

Guest

ich möchte mal turgay loben, der still und leise hier einige recht interessante highlights gesetzt hat. die erste seite zeigt flagge, das ist ganz köblich, und man bekannt farbe..... da meine ich den grünen ball an der rechten seite...8)
ferner weiss man nun, wer ein thema gestartet hat....8) und man hat da und dort noch kleine annehmlichkeiten.... wichtigste annehmlichkeit, man muss nicht mehr die tür "zuschlagen" wenn man gehen will....
na ja, noch mehr lob gäbe es, wenn es frei-eis für alle gäbe ( ansonsten kann es hier ruhig heiss hergehen) :lol::lol:

MemoSan

Active Member

Ich bin sehr dankbar und lobe deshalb:

MemoSan, TheCore, Hayabusa und Lalezar, die mir fast eine ganze Nacht zur Seite gestanden und versucht haben, mit mir zusammen mein Rechner-Problem zu lösen. Vielen Dank dafür.
Während dieser langen Sitzung habe ich meinen Fernet-Vorrat verbraucht 8)
worum ging es da eigentlich :roll:
konnte wir das Problem lösen :wink:

ansonsten natürlich gerne geschehen :)

E

Eskolein

Guest

ein Lob an Skeptiker ich finde seine beträge sehr gut. Seine Neutrale art gefällt mir sehr.