Lobecke

Sommer2000

Gesperrt
AW: Lobecke

Und wieso Cindy wenn man fragen darf?? Sultansleyman war eine sehr intelligente und auch eine sehr lustige Frau. Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Nee, das akzeptiere ich jetzt aber nicht.

Sommer2000

Gesperrt

Und ich erst Cindy. Sie wird mir echt fehlen. Aber vielleicht entschliesst sie sich anders und kommt nochmal zurueck. Es wuerde mich riesig freuen.
Und falls jemand noch Kontakt zu ihr hat wuerde es mich freuen wenn dieser Person Sultansleyman ausrichtet wie sehr ich sie und ihre Beitraege geschaetzt habe. Und falls ich sie unbewusst wegen etwas verletzt haben sollte dann tut es mir leid. :cry:

H

hatira

Guest

Und ich erst Cindy. Sie wird mir echt fehlen. Aber vielleicht entschliesst sie sich anders und kommt nochmal zurueck. Es wuerde mich riesig freuen.
Und falls jemand noch Kontakt zu ihr hat wuerde es mich freuen wenn dieser Person Sultansleyman ausrichtet wie sehr ich sie und ihre Beitraege geschaetzt habe. Und falls ich sie unbewusst wegen etwas verletzt haben sollte dann tut es mir leid. :cry:

Nun ich denke,das wird wohl Ottoman sein.:wink:

Auch ich habe ihre Art sehr geschätzt und finde es schade.Aber sie kann ja jederzeit wiederkommen.:-D

Sommer2000

Gesperrt

Guten Morgen liebe Hatira,

Hehehe, habe ich mir gedacht dass dieser Person Ottoman ist wollte aber nicht indiskret sein. :wink:

O

Ottoman

Guest

Einen Lob dafür, dass man (noch) unbefangener seine Meinung sagen kann. Da ich sehr loyal bin, kenne ich keine anderen Foren. Dennoch denke ich, dass hier eine sehr liberale und offene Atmosphäre herrscht.