"[Longterm] Biznet - Tägliche Rendite durch Forex- und Cryptotrading

Almancali

Well-Known Member
Achja! Der einzige vertrauenswürdige Handelsroboter sitzt oberhalb eures Halses!

Auswertungen von Finanzwerten (Assets) sollten in der Regel so aussehen:

Genau! Excel, OpenOffice, LibreOffice... und keine clickybunti kostenlos chartsoftware (oder auch Geldspielautomat genannt)!

Ich mach' das schon paar Jahre :)
 

eruvaer

Well-Known Member
Achja! Der einzige vertrauenswürdige Handelsroboter sitzt oberhalb eures Halses!

Auswertungen von Finanzwerten (Assets) sollten in der Regel so aussehen:



Genau! Excel, OpenOffice, LibreOffice... und keine clickybunti kostenlos chartsoftware (oder auch Geldspielautomat genannt)!

Ich mach' das schon paar Jahre :)
dir würd ich auch nix abkaufen :confused:
da versteh ich nur 1001110110001011001001010010 XD
 

Almancali

Well-Known Member
dir würd ich auch nix abkaufen :confused:
da versteh ich nur 1001110110001011001001010010 XD
Neee... Das musst du auch nicht! Nur halte ich es für sehr unseriös und verantwortungslos, den Usern nur von schönen Gewinnen und Returns zu erzählen, während dieses Business auch hohe Risiken birgt. Unseriös und Verantwortungslos finde ich es deshalb, weil der TE offensichtlich von Forum zu Forum hetzt, um seinen Affiliate Kram an den Forenten zu bringen (und zu ködern), um so seine Provision vom Broker zu erhalten. Ein Interessenkonflikt halt!

Das Interesse des Brokers ist eurer Geld. Einmal überwiesen ist es defakto weg!
Das Interesse des Affiliaten ist es euch zu ködern, um die Provision zu erhalten!
Euer Interesse - nämlich Geld zu verdienen - hat absolut keine Priorität.
 

sommersonne

Well-Known Member
Neee... Das musst du auch nicht! Nur halte ich es für sehr unseriös und verantwortungslos, den Usern nur von schönen Gewinnen und Returns zu erzählen, während dieses Business auch hohe Risiken birgt. Unseriös und Verantwortungslos finde ich es deshalb, weil der TE offensichtlich von Forum zu Forum hetzt, um seinen Affiliate Kram an den Forenten zu bringen (und zu ködern), um so seine Provision vom Broker zu erhalten. Ein Interessenkonflikt halt!

Das Interesse des Brokers ist eurer Geld. Einmal überwiesen ist es defakto weg!
Das Interesse des Affiliaten ist es euch zu ködern, um die Provision zu erhalten!
Euer Interesse - nämlich Geld zu verdienen - hat absolut keine Priorität.
.
 
Top