Luca und andere Corona-Glücksritter

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.777
14.694
113
Wuppertal
Ich mache dir jetzt mal einen Vorschlag, du machst deinen eigenen Thread auf in dem du diese ganzen Apps besprechen kannst.

Deal?
O.k., Deal :)

Fotzen-Fritz verschafft Klarheit.

EynRN6cW8AIpwMl.jpg
Wenn dieser Mann ein Produkt bewirbt, dann kann man davon ausgehen, daß das Pferd, daß er reitet, tot ist. Und tatsächlich. Jan Böhmermann hat sich ja redlich bemüht.

Aber tatsächlich zerstört hat spektakulär die Luca-App Enno Lenze (dürfte den meisten TT-Lesern bekannt sein). Bzw. gar nicht mal er selber, sondern er hat einfach auch Programmierer unter seinen Followern.

Großes Kino wieder einmal :D





Und zwar. Hat Enno Lenze eingeladen. Zu einer privaten Party. Öffentlich.

Bei Besucher 614.000 (SECHSHUNDERTUNDVIERZEHNTAUSEND! :D) haben sie ihm dann den Stecker gezogen.

Wegen öffentlichem Unfug.

Und damit gezeigt, daß das geht. (Wenn Ihr da weiterklickt, kommt Ihr zur Party. Enno hat sichtlich Spaß :))

Das hatten sie nämlich immer bestritten. Sie hatten behauptet, auf die Daten auf ihren Servern hätten nur die Gesundheitsämter Zugriff.



Da wird noch sehr viel zu klären sein, von sehr vielen Leuten. Es sind Millionen von Steuergeldern verbraten worden. Der Luca-App ist Werbezeit in den Tagesthemen eingeräumt worden. Ich wühle mich da jetzt mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.777
14.694
113
Wuppertal
Fefe heute so:

Sagt mal, diese Luca-App, … wo bleibt denn da das Bekennerschreiben? Zentrum für politische Schönheit oder so. Peng! Yes Men?

Eine Covid-App von Smudo? Ernsthaft? Die so offensichtlich schlecht ist, dass das vorbeifahrenden Passanten auffällt, die nicht mal wirklich geguckt haben?

Ich dachte mir die ganze Zeit, hey, das ist ein Versuch einer Satire, um zu zeigen, wie dämlich die Politik ist, dass die sich selbst so einen Schmarrn andrehen lässt, wenn sie SCHON EINE FUNKTIONERENDE APP HABEN, bezahlt vom Steuerzahler!

Dann kommt Mecklenburg-Vorpommern und kauft eine Lizenz.

Haha, dachte ich mir, erfolgreich vorgeführt! Jetzt können wir das aufklären!

Dann passiert … nichts. Für ein paar Wochen.

Dann kauft Hessen eine Lizenz.



Weiter lesen
 

Alubehütet

Well-Known Member
29 Januar 2017
27.777
14.694
113
Wuppertal
Nachdem Ennos Bude schon rappelvoll war, fragte er sich, wann denn endlich die Polizei käme, um die Veranstaltung zu beenden.

EyX0MkLXIAIrV6N.jpg