Lust auf Candarlı

waltraut

Active Member
Grundsaetzlich find ich meine İddee nicht schlecht:lol:,
wer von euch mal interessiert ist , eine paar tage oder ein WE mich zu besuchen , kann das gerne machen .
Bitte nur Parchen oder Damen . Als gegenleistung ein Pfund Kaffee

TCHİBO , milde Sorte :biggrin::biggrin:, pro Nacht.

Einzelne Jungs geht leider nicht , hier in der Türkei gehn die Uhren noch etwas anders. ihr wisst ja . dedikodu.

Selam Waltraut.....:idea:
 
M

marion44

Guest
AW: Lust auf Candarlı

Grundsaetzlich find ich meine İddee nicht schlecht:lol:,
wer von euch mal interessiert ist , eine paar tage oder ein WE mich zu besuchen , kann das gerne machen .
Bitte nur Parchen oder Damen . Als gegenleistung ein Pfund Kaffee

TCHİBO , milde Sorte :biggrin::biggrin:, pro Nacht.

Einzelne Jungs geht leider nicht , hier in der Türkei gehn die Uhren noch etwas anders. ihr wisst ja . dedikodu.

Selam Waltraut.....:idea:

ich auch nicht.....:)

hast du mal in der neuen weiber wg bei tt mitgelesen...da sind wir dringenst auf deine unterstützung angewiesen...lach
gerade was das thema türkei und frauen und wohnen angeht.....:)

und wer weiss..vielleicht meld ich mich bald bei dir..mit nem päckchen kaffee im rucksack.....;-)
 

waltraut

Active Member
AW: Lust auf Candarlı

Moin Marion :mrgreen:, neee in der Sparte Weiber -Wg hab ich mich noch nicht rumgetrieben.
Das Forum ist so ıntressant und vielseitg , dass ich Mühe hab zu sortieren.
Und jetzt wo das Wetter bei uns stündlich besser wird , kann ich unmoeglich
stundenlang , wie in der Winterszeit, am pc sitzen.

Aber ich guck heute abend mal , versprochen.
 
M

marion44

Guest
AW: Lust auf Candarlı

Moin Marion :mrgreen:, neee in der Sparte Weiber -Wg hab ich mich noch nicht rumgetrieben.
Das Forum ist so ıntressant und vielseitg , dass ich Mühe hab zu sortieren.
Und jetzt wo das Wetter bei uns stündlich besser wird , kann ich unmoeglich
stundenlang , wie in der Winterszeit, am pc sitzen.

Aber ich guck heute abend mal , versprochen.

so wie ich dich einschätze, würde es dir da gefallen...
vor allem..weil du der anlass warst, für diesen thread.....:)

ich hab nämlich im guten morgen thread, mit c????? ( diesen namen werd ich mir nie merken können....lach)...über dich gesprochen..
sie wollte wissen wo der zaun steht, den du seit tagen fleissig streichst...

daraufhin fing ich ein wenig an " zu spinnen"...und wir haben uns alle zum spontanen träumen, über eine weiber wg in der türkei, da zusammengefunden....

wenn du lesen willst..alles mein ich, dann plane zeit ein...es sind mittlerweile ein paar?!....seiten geworden..

weil du zaun gestrichen hast ;-)


lg marion
 

Sophia

Member
AW: Lust auf Candarlı

Finde ich auch eine gute Idee. Leider sind wir dieses Jahr nicht in Ayvalik, sonst wäre ich für einen Tag gekommen. Ist ja nicht so weit entfernt. Wir fahren dieses Jahr mit Freunden nach Kusadasi in ein All inclusiv Hotel. Ich weiß es ist nicht das gleiche, als wenn man im eigenen Haus Ferien macht, aber wir wollen dieses Jahr nur entspannen und nichts tun, alles vorsetzen lassen und geniessen. Den Kindern wird es bestimmt auch gefallen.

Gruß Sophia
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Lust auf Candarlı

Hallo Waltraut,

na das nenne ich doch mal ein Angebot :lol:

Also ihr Lieben, füllt den Koffer mit Tchibo Milde Sorte und ab geht es nach Candarli.

Grüße dich
 

elektra

New Member
AW: Lust auf Candarlı

Ich waer auch dabei, leider kann ich keine Milde Sorte mitbringen :-(, oder soll ich mal schnell zum Tchibo nach Istanbul flitzen :razz: Darfs vielleicht auch was anderes sein? ;)
 

waltraut

Active Member
AW: Lust auf Candarlı

Ach meine Guetste , du weisst du bist selbst das beste Mitbringsel ,
denk dran , wir müssen noch meinen Ofen im Garten einweihen:)

Selam Waltraut
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Lust auf Candarlı

ich weiss; OFF-TOPIC: und als neuling soll es mir auch mal gegönnt sein :)

Ich fasset nicht.. es gibt hier jemanden aus candarli... ich hab dieses ruhige kleine örtchen ( vorallen dingen unser " Site" )sooooooooo vermisst... 2006 war ich 3 monate in candarli..ach war das schön, abends okey oder battak zocken, dazu lecker tee..... und dieses jahr schaff ich es gar nicht... schnief schneuz..wenn du nmon früh frisches brot isst, denk an mich :) grüss mir bitte die stern..nirgends sind sie schöner
 

waltraut

Active Member
AW: Lust auf Candarlı

Hey Brunhilde , ja die Welt ist klein . İn welcher site hast du denn gewohnt , und wieso warst du drei Monate hier.
Jetzt bin ich aaaaaaaaber neugierig. Selam Waltraut aus Çandarlı:wink:
 
Top