Lust auf Candarlı

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Lust auf Candarlı

Hallo waltraut..... wir haben seit 2001 ein haus dort ( yeni dostlar sitesi, kurz vor meltem köy). Ich hab die jahre zur vor durchgehend als hardcore-promoterin gearbeitet udn musste mir makl ne auszeit nehmen, eigentlich nur einen monat, aber meine ma hatte nen bandscheiben vorfall und da ich sowieso in der zeit keine pflichten hatte, die ich in deutschland nach zu gehen brauchte, bin ich bei meiner ma geblieben und hab mich um sie gesorgt....... aber ich merke auch, je älter ich werde, desto langweiliger wird es dort.. früher hatte man dort leute im gleichen alter, aber die freunde von damals, sind meist jetzt wo anders und nur die eltern sind in candarli......... seit wann bist du denn da?
 

waltraut

Active Member
AW: Lust auf Candarlı

Hey Brunhilde , ich bin seit oktober 98 hier.
Mein türkischer Ehemann ist vor 2 Jahren (Krebs) verstorben.
Und so lebe ich alleine im Haus mit meinen zwei hunden. İch fühle mich sehr wohl hier , hab meinen Bekanntenkreis etc.
Wir haben die ersten drei jahre hier im Sommer einen Silberstand gehabt an der Promenade. Hat viel Spass gemacht , aber mittlerweile hat der bloede belediyebaşkan die Standpreise so hoch gemacht , das lohnt sich nicht mehr.
Guck mal unter 'Leben in der Türkei ' da kannst du einiges über mein Leben hier lesen.
Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen. Çandarlı macht sich.
Dieses Jahr kommt sogar Tansaş. Es tut sich was.
İch wohne in Der Çiçekli-Site am Eingang von Çandarlı ,wenn man von İzmir her kommt.Aber auf der linken Seite am Meer.
Schoenes Wochenende , man liest sich8)

Selam Waltraut
 
Top