Männer

gamze

New Member
AW: Männer

Halt stop!

Leute habt ihr das gedicht oder reim ernst genommen:confused:

Hey das ist was zum schmunzeln gedacht und nicht zum ernst nehmen.

Es gibt klar auch ein Frauen reim aber das wäre ziemlich umpassend gewesen wenn ich sowas schreibe.

Das lasse ich denn männern ob sie frauen reime rein schreiben werden oder nicht.:wink:
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Männer

wenn sie lieben dann mit leib und seele,
gehen dem feind an hals und kehle,
verteidigen sie die Frau ihres lebens
das die liebe ist nicht vergebens,

drum verstehet den mann
und nehmt ihn nicht hart ran
auch mit fehlern ist gewiss
der mann kein beschiss.




soviel von mir dazu ;-)
 
A

Anouk

Guest
AW: Männer

ICH MAG MÄNNER!

Und es gibt sogar welche, die mir irrsinnig fehlen würden, wenn es sie nicht gäbe. Meine "beste Freundin" ist ein Mann. Das klingt vielleicht missverständlich (er ist nicht schwul, sondern ein durchtriebener Charmeur, der x Frauenherzen gebrochen hat) - aber es ist die engste, intensivste und langjährigste Freundschaft, die ich mir mit einem anderen Menschen vorstellen kann. Und das schon seit 28 Jahren. Wir sind zusammen zur Schule gegangen. Unser Verhältnis war immer geschwisterlich. So wird es auch bleiben. Punkt.

:)

anouk

P.S. Gute und warmherzige Gespräche unter Frauen sind natürlich genauso wichtig, aber es ist eine andere Ebene. Und jeder Mensch, jede Freundschaft hat etwas ganz Individuelles, Besonderes; es lässt sich nicht vergleichen.
 
M

mar

Guest
AW: Männer

:p Ich mag Männer! Nicht nur, weil sie uns Blicke hinterherschicken...:p
Männer lassen uns Frauen wissen, das wir Frauen sind. Männer wecken in uns Frauen die Herzen auf ...lassen uns schlaflos werden, machen uns mit ihrer Liebe schön... Mit Männern kann man meist konstruktiv streiten und sich gut versöhnen...Ich bin gerne eine Frau... warum, weil es die Männer gibt!

Mar
 

wiebke

New Member
AW: Männer

Zitat von mar:
:p Ich mag Männer! Nicht nur, weil sie uns Blicke hinterherschicken...:p
Männer lassen uns Frauen wissen, das wir Frauen sind. Männer wecken in uns Frauen die Herzen auf ...lassen uns schlaflos werden, machen uns mit ihrer Liebe schön... Mit Männern kann man meist konstruktiv streiten und sich gut versöhnen...Ich bin gerne eine Frau... warum, weil es die Männer gibt!

dem ist nix hinzuzufügen :!:

p.s. mar, kann man dich bei gelegenheit mieten, um difuse gedanken und gefühle in worte zu fassen? frag ich mich nicht das erste mal :)
 
M

mar

Guest
AW: Männer

oh je wiebke, es käme darauf an- aber Herzensdinge , da ist immer nur Dein Herz gefragt, Deine Worte, Deine Liebe---sonst würde sich der Angebete in eine Fiktion verlieben- und das wollen wir doch nicht ?
 

wiebke

New Member
AW: Männer

Zitat von mar:
oh je wiebke, es käme darauf an- aber Herzensdinge , da ist immer nur Dein Herz gefragt, Deine Worte, Deine Liebe---sonst würde sich der Angebete in eine Fiktion verlieben- und das wollen wir doch nicht ?

nein, das wollen wir nicht :smile: ich bin nur (hier im forum) manchmal einfach zu faul, meinem inneren den rechten und ausführlichen ausdruck zu verleihen. z.b. beim thema nationalstolz fand ich mich in deinen worten sehr wieder, hätte mir aber nie die mühe gemacht, es so zu papier zu bringen :smile: aber wenn mein herz wirklich ins spiel kommt, brauche ich keinen ghostwriter :p
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
Frauen

"Mit ihnen ist Scheiße und ohne sie auch

Das wovon ich rede ist ein uralter Brauch

Mit einer Frau an meiner Seite, die immer zu mir steht

Das ist wohl alte Sitte, daß sie mit mir durch's Leben geht

Kochen kann sie nicht und schielen tut sie auch

Doch trotzdem lieb' ich sie mal abgesehen von ihrem Bauch

Auch wenn sie manchmal einschläft, wenn ich in Hochform bin

Dann denk ich mir „ach scheiß doch drauf, das hat schon seinen Sinn“

Ihren Arsch find ich niedlich, die Sommersprossen im Gesicht

Auch wenn sie nicht ganz dicht ist, ich lieb' sie, wie sie ist

So sind sie all die Frauen, voller Charakter und Humor

Das macht sie einfach liebenswert und das, glaub ich, zählt nur

Ein Lied über Frauen das Leben nur erschwert

Ich sag einfach „Ich liebe Dich“ - damit wär' alles erklärt

Doch so einfach ist das nicht wie man sich's immer denkt

Die Frauen sind die Sieger und wir Männer beschränkt


Mit ihnen ist Scheiße und ohne sie auch

Das wovon ich rede ist ein uralter Brauch

Mit einer Frau an meiner Seite, die immer zu mir steht

Das ist wohl alte Sitte, daß sie mit mir durch's Leben geht"
 

C_Carrie_B

New Member
AW: Männer

Applaus Applaus, Ayu!!!
Herrlich! Hab mich über den Schreibtisch geschmissen vor lachen!
Aber wie man sieht, beide Geschlechter haben ihre Macken und vor allem aber auch ihre liebenswerten Seiten.
Außerdem finde ich diese Unterscheidung Mann-Frau (auch, wenn es da sicherlich typische Merkmale gibt) immer ein bißchen oberflächlich und albern, weil letztendlich sind wir doch alle einmalig mit unseren Fehlern und jeder "nur" ein Mensch!!
Jedenfalls will ich nicht nur geliebt werden, weil ich Titten habe und einen Arsch und ab und zu mal ein bißchen rumzicken kann...:roll: ;-)

LG
Carrie
 
A

Anouk

Guest
AW: Männer

@mar + Wiebke: Hach, seufz...
Jetzt wird's endgültig OT aber da wir eh schon dabei sind: Ich finde die Idee gar nicht so abwegig, wieso? Klar hast Du in gewisser Weise Recht, liebe mar, aber wirklich nur in gewisser Weise... Denn es gibt ja auch Menschen, die in entscheidenden Dingen einfach NIE Worte finden - oder wenn, dann die falschen - und sich z.B. deshalb eher die Zunge abbeissen würden (geht mir leider genauso) - .... und wupps, halten die Kerle einen für entweder a) unnahbar, oder b) völlig gaga oder c) ... sonstwas ... :oops:

Es gibt ein wunderschönes Buch von Antonio Skármeta, "Mit brennender Geduld". Junger Postbote schleimt sich bei dem berühmten Dichter Pablo Neruda ein und bringt ihn schließlich dazu, ein Gedicht für seine Angebetete zu verfassen. Und, siehe da: Volltreffer! :smile:

Ich persönlich könnte es zwar nicht auf die Tour, aber ich bewundere immer Menschen mit (mehr) Mut...

Okay, so viel dazu - und nun zurück zum Thema...

;)
anouk
 
Top