Männer

A

Anouk

Guest
AW: Männer

Oh Schiet, wiebke - hab Dein 2. Post gar nicht gelesen... :redface:
Schnell ins Mauseloch...
 
M

mar

Guest
AW: Männer

oh ja , da gabs auch mal einen Film , sehr schön und unglaublich interessant....mar
 

wiebke

New Member
AW: Männer

also dann ist die sache ja geritzt, liebe mar, ja!? ich sach bescheid, wenn not am mann, an der frau ist :smile: :smile: :smile:
und anouk, ich war die erste!!! :smile:
 
M

mar

Guest
AW: Männer

so was hatte ich ja noch nie, das sich zwei Frauen um mich rangeln ( ok , es geht ums schreiben... ), in der Regel sind es die Mäner....:p
 
A

Anouk

Guest
AW: Männer

Zitat von wiebke:

Hä? Das klingt jetzt aber SEHR missverständlich, meine Guteste! Kamt Ihr nicht beide aus Leibzisch? Gemeinsame Vergangenheit oder so? *gg*

Nee, nee, also was die anderen Dinge betrifft... das war nur allgemein, völlig abstrakt. Kein konkreter Hintergrund. Das Leben ist schön. *lächel*

anouk
 

wiebke

New Member
AW: Männer

Zitat von Anouk:
Hä? Das klingt jetzt aber SEHR missverständlich, meine Guteste! Kamt Ihr nicht beide aus Leibzisch?

Nee, nee, also was die anderen Dinge betrifft... das war nur allgemein, völlig abstrakt. Kein konkreter Hintergrund. Das Leben ist schön. *lächel*

anouk

also anouk! tsss! das ist ja unglaublich! was einem hier alles unterstellt wird. nein nein. kopfschüttel*

und zur erinnerung: das thema hieß MÄNNER.

so ich geh jetzt ins eck und schmoll. keiner versteht mich in dieser großen weiten welt. doppel-schnief*
 
M

mar

Guest
AW: Männer

na abr Anuug , da haste abr gud ofgebasstm denn in dr reschel vorgessn uns de leite immr glei wenn se en sachsen hern oder sehn , mechlischerweise abr gibts hier narrenfreihed und da gommt immr der erscht narr an de reihe unn spätr dr zweete hihihi
 
A

Anouk

Guest
AW: Männer

Ei verbibsch, hass' du abr ne gosch... Gänse fleisch ma übosedssn, Madame? Wägän dr Läsrr... meein ja nur...

:)
 
M

mar

Guest
AW: Männer

und jetzt geh ich an die Arbeit , meine Lieben.., streitet Euch nicht....

!nun Anouk da hast Du aber gut aufgepasst. In der Regel vergessen uns die Leute gleich, wenn sie einen Sachsen hören oder sehen. Aber möglicherweise herrscht hier wohl Narrenfreiheit und da kommt immer der erste Narr an die Reihe und dann der zweite....:p ! hochdeutsch.....
 
A

Anouk

Guest
AW: Männer

Natürlich, meine Liebe! Ich passe IMMER gut auf!

Naja, fast immer...


 
Top