Möchte gerne ein türk. Mädchen kennenlernen...

rivendu

New Member
AW: Möchte gerne ein türk. Mädchen kennenlernen...

eigentlich ist es so, dass türkische männer selbst dafür verantwortlich sind, dass viele türkische mädchen oder frauen fast unnahbar sind.

der türkische junge mann feiert, reist, tratscht über frauen etc. und eines tages bekommt er eine tochter.

diese tochter wird von zeit zu zeit vom vater "bearbeitet", d.h. es werden vom vater erzählt, männer seien so und so und so...

beispielsweise fängt der vater an zu erzählen, wie "schlimm" die männer sind, dass sie tratschen und nur auf abenteuer aus sind. dadurch fängt die tochter an, sich von den "bösen" jungs zu entfernen.

wenn man also über die typisch unnahbare türkische frau nachdenkt, kann man auf den schluss kommen, dass der grund hierfür die erfahrung des vaters ist, der in seinen jungen jahren viel gesehen und erlebt hat.

blackcyclist

Gesperrt

eigentlich ist es so, dass türkische männer selbst dafür verantwortlich sind, dass viele türkische mädchen oder frauen fast unnahbar sind.

der türkische junge mann feiert, reist, tratscht über frauen etc. und eines tages bekommt er eine tochter.

diese tochter wird von zeit zu zeit vom vater "bearbeitet", d.h. es werden vom vater erzählt, männer seien so und so und so...

beispielsweise fängt der vater an zu erzählen, wie "schlimm" die männer sind, dass sie tratschen und nur auf abenteuer aus sind. dadurch fängt die tochter an, sich von den "bösen" jungs zu entfernen.

wenn man also über die typisch unnahbare türkische frau nachdenkt, kann man auf den schluss kommen, dass der grund hierfür die erfahrung des vaters ist, der in seinen jungen jahren viel gesehen und erlebt hat.

Das ist sicher richtig, man sollte aber auch nicht vergessen, die Mädels bekommen permanent eingetrichtert, sie sollen sich sittsam benehmen und ihre Jungfräulichkeit ist praktisch heilig und für die Familienehre sehr wichtig. Im Gegensatz dazu stolzieren die Jungs wie notgeile Hähne durch die Gegend und wollen alles besteigen, aber die Ehre ihrer Schwester ist natürlich heilig. Verlogener gehts doch bald nicht mehr.

Indira

Member

Nichtwie, pou eisai? nerdesin? bist du pontos grieche? also von meinen beobachtungen kann ich sagen- die türkinnen sind fast gleich wie die griechinnen, vor allem wie du "deine " beschreibst. die konservativen religiösen türkinnen sind wohl eher in der minderheit.
daher mach dich nicht fertig weil sie türkin is. verhalte dich ganz normal, du klingst sehr nett, dass du dir so viel gedanken machst. also besprich das mit ihr.
das einzige wo es eventuell (!) probleme geben könnte.. dass du erst 9 jahre warten willst. also das würd ich jedenfalls NICHT erwähnen. sondern es einfach auf mich zukommen lassen. glaub nicht dass ihre eltern dass so toll finden würden wenn du sie ein jahrzehnt "hinhältst". spreche aus eigener erfahrung- ich war stinksauer als mein verlobter gemeint hat er will mich erst näher kennen lernen, so 2,3 jahre.. vor allem da ich in eine zwickmühle kam weil seine (und meine eltern) das nicht so gut fanden dass wir so lang warten- natürlich war , als frau, ich schuld daran..
ansonsten kali tuxi!