möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

volsel

New Member
hallo mitglieder,,

bin gelernter hotelfachmann und möchte in der türkei arbeiten, habe langjährige erfahrung in der hotelerie und bin 31 jahre alt

was würde ich verdienen bzw. welchen job könnte ich ausüben mit deutsch , englisch und türkischen sprachkenntnissen sodass ich mit 3 kindern leben kann, ich weiss das die frage bissl komisch klingt aber vielleicht gibt es ja jemanden der seine erfahrungen austauschen möchte, danke im voraus.....
 
J

JoBuk

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Ich sollte mich hier nicht melden, weil ich keine diesbezüglichen Erfahrungen habe aber was mir sofort in den Sinn kommt ....


... informier dich doch erstmal, wie deine Kinder dort krankenversichert sind und wie sie dort in Kindergarten und Schule gefördert werden können.

Oder ist es gar nicht für länger?

In jedem Fall: Kinder zuerst!
 

Susi28

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Mmh, wie alt sind die Kinder, sprechen sie auch türkisch, gibt es auch eine Frau, die die Betreuung übernehmen kann, wären Fragen, die mir mal in den Sinn kommen würden.

Was für eine Art von Arbeit schwebt Dir denn vor?
 
J

Jülide

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

denke das du nicht mehr als 400/500 euro verdienen wirst...
und das ist schon für türkische verhältnise gut...

ps meine cousine arbeitet im büro und verdient 250 euro
wenn es hoch kommt.
 

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

hallo mitglieder,,

bin gelernter hotelfachmann und möchte in der türkei arbeiten, habe langjährige erfahrung in der hotelerie und bin 31 jahre alt

was würde ich verdienen bzw. welchen job könnte ich ausüben mit deutsch , englisch und türkischen sprachkenntnissen sodass ich mit 3 kindern leben kann, ich weiss das die frage bissl komisch klingt aber vielleicht gibt es ja jemanden der seine erfahrungen austauschen möchte, danke im voraus.....

Wenn du ensprechend deiner Ausbildung in einem 5 Sterne Htl in Antalya,
in der Umgebung von Antalya,Fethiye, Marmaris usw. arbeitest könnte es ganz
gut möglich sein,dass du ab ca.4000.- € verdienst.
In Istanbul in einem guten Htl wie Hilton,Sheraton,Divan usw. verdient man
in führender Position ca. 15.000 € im Monat. z.B als Verkaufsmanager.

Wir haben viele Freunde und Bekannte ,die in den Htls arbeiten,deswegen
weiss ich so in etwa Bescheid.

Hoffe,konnte behilflich sein.
 
C

Capone

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Wenn du ensprechend deiner Ausbildung in einem 5 Sterne Htl in Antalya,
in der Umgebung von Antalya,Fethiye, Marmaris usw. arbeitest könnte es ganz
gut möglich sein,dass du ab ca.4000.- € verdienst.
In Istanbul in einem guten Htl wie Hilton,Sheraton,Divan usw. verdient man
in führender Position ca. 15.000 € im Monat. z.B als Verkaufsmanager.

Wir haben viele Freunde und Bekannte ,die in den Htls arbeiten,deswegen
weiss ich so in etwa Bescheid.

Hoffe,konnte behilflich sein.

Wenn er diese Chancen hätte mit Führen Posten , sprich qualifiziert ist für so eine stelle .....dann säße ich auf Mauritius Irgendwo in der Karibik usw. aber nicht in TR ...!

Und du meinst das diese Führungposten von Türken ausgeschmückt werden ?

Hallo , gleich Morgen bewerbe ich mich da !

@Themen ersteller mehr Infos von dir und dann kommen bestimmt mehr gescheite Infos von den Forummitglieder !

Gruß!
 

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Wenn er diese Chancen hätte mit Führen Posten , sprich qualifiziert ist für so eine stelle .....dann säße ich auf Mauritius Irgendwo in der Karibik usw. aber nicht in TR ...!

Und du meinst das diese Führungposten von Türken ausgeschmückt werden ?

Hallo , gleich Morgen bewerbe ich mich da !

@Themen ersteller mehr Infos von dir und dann kommen bestimmt mehr gescheite Infos von den Forummitglieder !

Gruß!

NULL Ahnung über türkische Verhaeltnisse??? Man merkt es.:-D

Bleib lieber da ,wo du bist.Könnte sein,dass man dich mit dem gleichen
Flieger wieder in Richtung DE rauschickt.

Denn Vorausetzungen sind:

Mind. 185 cm gross+ Aussehen wie Brad Pitt+ Mind.3 Sprachen+Intelligent.
Da bezahlen Türken sogar weit mehr als 15.000.- €

:lol::lol:
 

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Volsel, sorry.Einige meinen immer sinnlos dazwischen quatschen zu müssen.
Also ich lebe in Istanbul,kann dir live from here berichten,wie es jobsmaessig in den Htls aussieht.

Es stimmt schon,so wie ich es geschrieben habe.
In den 3,oder 4 Sterne Htls verdient man ca. 2000.- €
 
C

Capone

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Mind. 185 cm gross+ Aussehen wie Brad Pitt+ Mind.3 Sprachen+Intelligent.
Da bezahlen Türken sogar weit mehr als 15.000.- €

:lol::lol:

Na was glaubst du warum ich da alles verscherbelt habe und meine schöne süße Kohle hierher gebracht habe und hier mit 38 Jahren nicht mehr oder nie wieder Arbeiten muss..................!
Und in ein paar wenigen Jahren nur noch am Strand sitzen werde und mir die bekloppten ollen mit ihren Askims anzuschauen , gut da werden die wollen anders genannt werden aber im geistigen sinne sind es gleich Gesinde !


Und außerdem dann leben ja fast keine Türken mehr in der Türkei mit den Ansprüchen !Wo sind die hin? Alle hier ?

Ich kann mir aber es vorstellen das solche miezen da sitzen (was heist vorstellen , ich weiß es ) die gerade mal über den Schalter schauen können und die angeblich nicht Bradpfannen Pittis zurück schicken ...die sind die Kombitanten und auserwählten Fachleute die 15.000€ und sogar mehr im Monat bekommen ...früher hieß es mit Jxxxxxxx bezahlen !
Sag warum bist du noch hier ?
Bei dir trieft es aus allen Ecken es schäumt über mit Intelligenz und könnte fast wetten das du sogar mehr sprachen beherrscht ...also wenn das so ist gibt es bestimmt 5000€ Weihnachtsgeld IN DER TR !
Ich würd nicht einen Tag hier bleiben wenn das so währe !
Gruß!
 
Top