möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

volsel

New Member
hallo mitglieder,,

bin gelernter hotelfachmann und möchte in der türkei arbeiten, habe langjährige erfahrung in der hotelerie und bin 31 jahre alt

was würde ich verdienen bzw. welchen job könnte ich ausüben mit deutsch , englisch und türkischen sprachkenntnissen sodass ich mit 3 kindern leben kann, ich weiss das die frage bissl komisch klingt aber vielleicht gibt es ja jemanden der seine erfahrungen austauschen möchte, danke im voraus.....
 
J

JoBuk

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Ich sollte mich hier nicht melden, weil ich keine diesbezüglichen Erfahrungen habe aber was mir sofort in den Sinn kommt ....


... informier dich doch erstmal, wie deine Kinder dort krankenversichert sind und wie sie dort in Kindergarten und Schule gefördert werden können.

Oder ist es gar nicht für länger?

In jedem Fall: Kinder zuerst!
 

Susi28

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Mmh, wie alt sind die Kinder, sprechen sie auch türkisch, gibt es auch eine Frau, die die Betreuung übernehmen kann, wären Fragen, die mir mal in den Sinn kommen würden.

Was für eine Art von Arbeit schwebt Dir denn vor?
 
J

Jülide

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

denke das du nicht mehr als 400/500 euro verdienen wirst...
und das ist schon für türkische verhältnise gut...

ps meine cousine arbeitet im büro und verdient 250 euro
wenn es hoch kommt.
 

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

hallo mitglieder,,

bin gelernter hotelfachmann und möchte in der türkei arbeiten, habe langjährige erfahrung in der hotelerie und bin 31 jahre alt