möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

C

Capone

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Ich lebe nicht in DEUTSCHLAND.

FOR YOUR INFO!


Ohhhh ändert nicht dran ....es tut trotzudem weh !

Wenn ich zu meiner Frau sage "Bodrum Kati" schaut sie mich sofort böse an ....weil ich es nicht lassen kann kleine Menschen die gerade mal so groß sind das sie aus den Kellerwohnungen scheuen können !
Manche haben eben nur diesen blickwinkel !

Allah yardimci ol .....Türkiyem ach memleketime ne yapiyorlar !
Gruß!
 

volsel

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

also nochmal an alle . wir haben 3 kinder meine frau ist deutsch, kinder sprechen türkisch und sind alle drei 3 - 4 jahre alt. aber eine frage an die hotel kenner:

ich habe meine ausbildung in der türkei absolviert über eine private hotelfachschule.
das heisst ich habe auch kenntnisse in der türkischen hotellerie, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die o.g. brutto einkommen auch der warheit entsprechen..ich meine damit das ich mir nicht vorstellen kann, das man soviel verdient in der türkei...
 

volsel

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

was hat die mit meiner frage zu tun????
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

ich würd auch sagen das das mit die paar hunderter eher realer ist als wie das mit den vielen 0000 :roll: aber hey sicher gibt es auch gut bezahlte jobs!!!
progress.gif
 
S

sigute

Guest
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???


ich denke es kommt immer drauf an in welchem bereich du im hotel arbeiten willst. an der rezeption wirst du natürlich nicht soviel verdienen wie in der chefetage... :redface: aber grundsätzlich habt ihr doch gute grundvorraussetzungen, ich würde mich vielleicht mal bei deutschen firmen die in der türkei angesiedelt sind erkundigen.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

denke das du nicht mehr als 400/500 euro verdienen wirst...
und das ist schon für türkische verhältnise gut...

ps meine cousine arbeitet im büro und verdient 250 euro
wenn es hoch kommt.

Wenn du ensprechend deiner Ausbildung in einem 5 Sterne Htl in Antalya,
in der Umgebung von Antalya,Fethiye, Marmaris usw. arbeitest könnte es ganz
gut möglich sein,dass du ab ca.4000.- € verdienst.
In Istanbul in einem guten Htl wie Hilton,Sheraton,Divan usw. verdient man
in führender Position ca. 15.000 € im Monat. z.B als Verkaufsmanager.

Wir haben viele Freunde und Bekannte ,die in den Htls arbeiten,deswegen
weiss ich so in etwa Bescheid.

Hoffe,konnte behilflich sein.


@jülidem: hast du dich in deinem ersten Posting vertippt oder widersprichst du dirda nicht?
 

schwarze Rose

Active Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

SORRY ihr beiden! Wie konnte mir nur ein solcher Fehler passieren :oops:
 
Top