möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Ist ja okay,schwarze Gül. Kann doch mal passieren.
No Problem:wink:
 

jülidem

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Wo kaemen wir denn hin,wenn alle auf der gleichen Stufe stehen würden.:biggrin:
 

waltraut

Active Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

also nochmal an alle . wir haben 3 kinder meine frau ist deutsch, kinder sprechen türkisch und sind alle drei 3 - 4 jahre alt. aber eine frage an die hotel kenner:

ich habe meine ausbildung in der türkei absolviert über eine private hotelfachschule.
das heisst ich habe auch kenntnisse in der türkischen hotellerie, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher ob die o.g. brutto einkommen auch der warheit entsprechen..ich meine damit das ich mir nicht vorstellen kann, das man soviel verdient in der türkei...

Hey volsel, also ich schaetze mal , du bist Türke , warum solltest du sonst
auf die İddee kommen , eine Ausbildung an einer privaten Hotelfachschule in der Türkei zu machen.

İch würde mal sagen , um hier an einen guten Job zu kommen , brauchst man gute Beziehungen und gute Zeugnisse.

Was machst du denn jetzt in Deutschland eigentlich , bist du arbeitslos oder weshalb willst du in die Türkei mit drei Kindern.
Die Sozialleistungen , die dir in D gewaehrt werden , kannst du in der Türkei vergessen.


Selam Waltraut

 

volsel

New Member
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Hey volsel, also ich schaetze mal , du bist Türke , warum solltest du sonst
auf die İddee kommen , eine Ausbildung an einer privaten Hotelfachschule in der Türkei zu machen.

İch würde mal sagen , um hier an einen guten Job zu kommen , brauchst man gute Beziehungen und gute Zeugnisse.

Was machst du denn jetzt in Deutschland eigentlich , bist du arbeitslos oder weshalb willst du in die Türkei mit drei Kindern.
Die Sozialleistungen , die dir in D gewaehrt werden , kannst du in der Türkei vergessen.


Selam Waltraut


ja ich bin ein türke waltraud, deshalb ist es doch so schwer einen job hier in deutschland zu bekommen..weist wieviel bewerbungen man schreiben muss um vielleicht ein persönliches gespräche zu bekommen???und wenn du einen hast , dann heisst es " ach sie haben ja ihre ausbildung in der türkei gemacht" obwohl es eine DEUTSCHE PRIVTE HOTELFACHSCHULE WAR, denken die hotels in deutschland das ich halt keine gute ausbildung genossen habe...Gute zeugnisse besize ich ebenfalls aber das reicht den Herrschaften in den Deutschen Hotels.Egal in welcher stadt in deutschland du bist, es gibt immer ein bis 3 leute die ausländer sind und der rest nuuuuuur deutsch, das nenne ich doppelte moral.meine frau ist deutch und hat auch kein bock mehr!!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: möchte mit 3 kindern in die türkei und arbeiten???

Fuer deine Jobsuche hast du dir aber eine schlechte Zeit ausgesucht Volsel, denn wie du weisst hat ja die Saison schon eroeffnet und ich muss sagen dass es total schlecht angefangen hat.
Um diese Zeit waeren die Straende voll mit Touris aber jetzt kannst du die an einer Hand abzaehlen.
 
Top