Mögliches Happy End von cem und olga

M

mängelexemplar

Guest
AW: Mögliches Happy End von cem und olga

Es gibt rund 7 Mrd. :)biggrin:) Menschen auf der Welt. Jeder ist anders. Viele Menschen haben Gemeinsamkeiten, aber sie sind nie gleich.
Die linke Hand gleicht nicht der Rechten, würde meine Mama sagen.
Das musste ich mal hinzufügen. OT ENDE:biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

Wenn alle Menschen ihre Partner betrügen würden, würde es sicher anders heißen und die monogame Beziehung hätte was anrüchiges. Man kann nur bei sich anfangen und sich eben einen Partner suchen, der wirklich zu einem paßt. Wenn man sich betrunken in einer dunklen Disco was aufreißt sind die Chancen, das es daneben geht relativ hoch. Und ein türkischer Loverboy, der jeden Sommer wild rumgevögelt hat, wird auch seine Probleme haben sich umzustellen.

schwarze Rose

Active Member

Wenn alle Menschen ihre Partner betrügen würden, würde es sicher anders heißen und die monogame Beziehung hätte was anrüchiges. Man kann nur bei sich anfangen und sich eben einen Partner suchen, der wirklich zu einem paßt. Wenn man sich betrunken in einer dunklen Disco was aufreißt sind die Chancen, das es daneben geht relativ hoch. Und ein türkischer Loverboy, der jeden Sommer wild rumgevögelt hat, wird auch seine Probleme haben sich umzustellen.

das hast du sehr treffend auf den Punkt gebracht :biggrin::biggrin:

Aylin2009

Active Member

Betrügen alle Männer ? Ich weiß es nicht . Glaube aber schon, das
es Männer gibt, die treu sind ....obwohl man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann .

Betrügen alle Frauen ? Ich weiß es nicht . Glaube aber schon, das
es Frauen gibt, die treu sind ....obwohl man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann .

ich glaube auch, dass man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann. Es gibt viele treue Menschen, die in ihrem ganzen Leben niemals fremdgehen werden.
Aber ich glaube ganz fest, das Gelegenheit Diebe macht.

Wenn viele Faktoren aufeinander treffen...und vor allem die absolute Gewissheit besteht, dass es nie rauskommt, ich glaube da könnte jeder schwach werden. Wir sind halt alle nur Menschen und nicht perfekt. Aber bei vielen wird diese seltene Situation ein ganzes Leben lang nicht eintreffen.

Annie

Active Member

es Frauen gibt, die treu sind ....obwohl man für niemanden die Hand ins Feuer legen kann .

Ich hätte für meinen Ex-Freund damals die Hand ins Feuer gelegt. Dachte niemals, dass er so etwas tun würde, dazu war er viel zu altmodisch, ruhig, was weiß ich- und er hat es doch getan. Seitdem würde ich nie wieder sagen, dass ich es diesem oder jener nicht zutraue. Harte Schule, durch die man manchmal durch muss.

cafedelsol

Gesperrt

Ich kann das Bestätigen bzw. jeder legt ja seine Grenzen anders fest. Für mich ist es schon Betrügen, wenn er mit einer anderen Texten würde oder sich irgendwo allein mit einer länger unterhalten würde und geflirtet wird..

für andere ist es noch lange kein Betrug, wenn man sich mit anderen trifft, essen geht, ins Kino oder wer weiss wohin.

Ich hab sogar ein schlechtes Gewissen mit einem Kerl nur small talk zu führen, der mir Komplimente macht. Wahrscheinlich weil ich weiss, wie mein Freund sich fühlen würde wenn der dad mitkriegt.
Würde mich auch stören!