Mögliches Happy End von cem und olga

cem_olga

New Member
AW: Mögliches Happy End von cem und olga

oh, das bedeutet stress und arbeit geht vor. aber wie geht es dir damit, wenn du all die antworten liest, die nicht unbedingt positiv ausgerichtet sind auf dein vorhaben?

ich werde am 30 oktober nach istanbul fliegen.
mal schauen was daraus wird. ich lasse es einfach auf mich zukommen. wenn ich das nicht mache dann werde ich mich immer fragen was wäre wenn.
vielleicht hat er sich wirklich geändert und wir werden noch glücklich
oder es geht in die hose.
ich kenne ihn schon sehr lange und für was soll er mich jetzt wieder locken und dann wieder wie eine heisse kart. fallen lassen .
ich weiss es nicht.
ich habe keine rosa rote brille an.
ich liebe ihn ja aber verarschen lasseich mich nicht.
aber bis dahin ist es noch viel zeit und viel stress für mich
4 wochen lang jetzt urlaubsvert. und dann noch am 16.9 mein umzug. :shock::shock::shock::shock:

gül1963

New Member

mal schauen was daraus wird. ich lasse es einfach auf mich zukommen. wenn ich das nicht mache dann werde ich mich immer fragen was wäre wenn.
ich kenne ihn schon sehr lange und für was soll er mich jetzt wieder locken und dann wieder wie eine heisse kart. fallen lassen .
ich weiss es nicht.
4 wochen lang jetzt urlaubsvert. und dann noch am 16.9 mein umzug. :shock::shock::shock::shock:

Ich finde, das klingt ganz vernünftig.
Alles Gute für dich, und bis dahin nicht zuviel Stress.
lg gül

J

Junimond

Guest

ich weiss es nicht.

am drücker ist er.......das ist nun mal fakt. die 2.chance gibst du ihm, er darf keinen scheiss mehr machen. aber das weisst du bestimmt. ich wünsche dir alles gute!!! sollte es nicht so ausgehen, wie du es dir evtl. erhoffst, brauchst du dir nichts vorwerfen.....mehr geht einfach nicht. ich persönlich wäre zu so etwas gar nicht mehr in der lage.

cem_olga

New Member

am drücker ist er.......das ist nun mal fakt. die 2.chance gibst du ihm, er darf keinen scheiss mehr machen. aber das weisst du bestimmt. ich wünsche dir alles gute!!! sollte es nicht so ausgehen, wie du es dir evtl. erhoffst, brauchst du dir nichts vorwerfen.....mehr geht einfach nicht. ich persönlich wäre zu so etwas gar nicht mehr in der lage.

das dachte ich auch. aber siehst ja selber.
wenn man in der situation ist dann denkt man ganz anderst.
er weiss das ich 0 vertrauen habe zu ihm.
und das er es mir beweissen muss das er es diesmal erst meint .

J

Junimond

Guest

das dachte ich auch. aber siehst ja selber.
wenn man in der situation ist dann denkt man ganz anderst.
er weiss das ich 0 vertrauen habe zu ihm.
und das er es mir beweissen muss das er es diesmal erst meint .

gut, dann sollten dich aber nicht nur 120 nette worte beruhigen, sondern echte taten. niemand wollte hier etwas schlechtes für dich, sondern ich denke, dass hinter jeder botschaft stand "pass auf, auf dich!!!".

bedenke dabei auch, den ungekehrten fall.........was hättest du alles tun müssen, um das vertrauen wieder zu erlangen, wenn das überhaupt möglich gewesen wäre. denn verletzter stolz bei türkischen männern, lässt sie ja mitunter zu einem eisblock werden, der nie wieder schmelzen wird. vergiss das bitte nicht!

cem_olga

New Member

gut, dann sollten dich aber nicht nur 120 nette worte beruhigen, sondern echte taten. niemand wollte hier etwas schlechtes für dich, sondern ich denke, dass hinter jeder botschaft stand "pass auf, auf dich!!!".

bedenke dabei auch, den ungekehrten fall.........was hättest du alles tun müssen, um das vertrauen wieder zu erlangen, wenn das überhaupt möglich gewesen wäre. denn verletzter stolz bei türkischen männern, lässt sie ja mitunter zu einem eisblock werden, der nie wieder schmelzen wird. vergiss das bitte nicht!

es waren schon mehr wie 120 wörter. aber das beeindruckt mch nicht wirklich. es können auch nur leere wörter sein.
ich habe von anfang an hier die wahrheit geschrieben.
ich hätte ja nicht dazu schreiben müssen das er in der zwischenzeit mit jemand anderst verlobt war.ich konte ja das alles verharmlosen.
ich hätte einfach schreiben können es war eine auszeit und jetzt will er wieder mit mir zusammen sein.
ich habe eigentlich keine anderen antworten erwartet als die
die kamen.
aber ich stehe dazu was ich fühle und und was ich denke.
natürlich haben mir 1 oder 2 antworten nicht gepasst.
aber ich weiss die MEISTEN von euch kennen auch die vorgeschichte von uns. und deswegen sich auch wirklich gedanken machen.

naja egal jetzt so muss ins bett um 6 uhr ist die nacht wieder vorbei.
wünsche dir noch einen schönen abend

E

Elena

Guest

Liebe Olga,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.
Ich denke, du weißt was Du tust !! Zumindest hört sich dein Posting danach an.

Z

-Zarife-

Guest

Viel Glück weiterhin ,ich hoffe du wirst die richtige entscheidung treffen ...

schwarze Rose

Active Member

Liebe Olga,

ich wünsch dir alles Gute. ich dachte einfach nur, dass du die negativen Antworten, die auf dein Vorhaben gekommen sind, einfach ausblenden möchtest. Es ist auch nicht so einfach, zu seinem Vorhaben zu stehen, wenn von allen Seiten Einwände hageln.

Behalte die Nerven in der nächsten stressigen Zeit und versuche, was deinen Freund anbelangt, auch zwischen den Zeilen zu lesen. Er kann dir ja das Blaue vom Himmel versprechen, aber wenn die Zwischentöne anders klingen, lass dich nicht einlullen.

Die meisten die dir hier geschreiben haben, haben deine Geschichte verfolgt und entsprechend sind die Antworten ausgefallen. Wir möchten natürlich auch lieber ein Happy-End, aber....