Müde Italiener und die Unlust am flirten

turkish talk

Well-Known Member
Heute bei SPON gelesen, dass die Italiener nicht mehr flirten wollen. Aha!
Am Strand wird nicht mehr gebaggert, die trauen sich nicht, steht es geschrieben. So, so!

Ein kleiner Absatz aus dem Artikel:
"Der typische Italo-Macho scheint endgültig in Rente gegangen zu sein, und die Anmache am Strand versandet in einem Meer von Schüchternheit, Angst und Verlegenheit", brachte es Raffaele Morelli auf den Punkt, Direktor der Zeitschrift "Riza Psicosomatica", die die Studie in Auftrag gegeben hatte.

Der ganze Artikel

Das gibt mir doch ein wenig die Hoffnung, dass es mit den türkischen Gigolos ähnlich sein wird, so in 50 bis 100 Jahren. Bis dahin gilt es tapfer zu bleiben.

Viele Grüße
 

Ebru1980

New Member
8) Wow! Endlich mal ein Mann, der wohl auch weiß, das Gigolos out sind und sein müssten! Gibt es mehr von deiner Sorte :wink: ?

Lieben Gruß

Ebru
 

Ray

New Member
*wink und auf mich aufmerksam machen will* ^^

ehrlichkeit siegt immer. ein mensch mit guten absichten bekommt ebenso welche zurück ;)

ansonsten: gigolos sollten denk ich mal in den für ihnen zugeschrieben orten auftauchen. das hab ich zu sehr in meinem letzten urlaub schmerzlich erfahren.
 

askimcanim88

New Member
Zitat von turgay:
Heute bei SPON gelesen, dass die Italiener nicht mehr flirten wollen. Aha!
Am Strand wird nicht mehr gebaggert, die trauen sich nicht, steht es geschrieben. So, so!

Ein kleiner Absatz aus dem Artikel:
"Der typische Italo-Macho scheint endgültig in Rente gegangen zu sein, und die Anmache am Strand versandet in einem Meer von Schüchternheit, Angst und Verlegenheit", brachte es Raffaele Morelli auf den Punkt, Direktor der Zeitschrift "Riza Psicosomatica", die die Studie in Auftrag gegeben hatte.

Der ganze Artikel

Das gibt mir doch ein wenig die Hoffnung, dass es mit den türkischen Gigolos ähnlich sein wird, so in 50 bis 100 Jahren. Bis dahin gilt es tapfer zu bleiben.

Viele Grüße


das wird noch länger als 50 bis 100 Jahre dauern leider!!!bleibt dann für uns frauen nur dei hoffnung das es noch andere gibt!!!
 

Ebru1980

New Member
@Askimcanim!

Zwar gibt es andere auf der Erde als türken, doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass irgendwann der Moment kommt wo du dir denkst "Wäre er doch nur türke!". Irgendwann merkt man, dass man doch nicht die gleichen Werte kennt und schätzt! Du kannst mir das glauben! Ich war 5 Jahre mit einem deutschen verheiratet und bin am Ende doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mit einem deutschen (ausländischen) Mann zusammen sein kann! Es fing schon damit an, dass ich morgens, wenn sein Wecker klingelte ihm im Halbschlaf sagte "Saatini kapat!" und er nur "He?" das ist nur ein kleines Beispiel! Für mich wird es jetzt bestimmt auch sehr schwer einen türkischen Mann zu bekommen, denn ich war ja schließlich schon verheiratet und das auch noch mit einem deutschen! Ich denke, dass unser Volk endlich mal aufhören sollte nach Jungfrauen für ihre Söhne zu suchen! Auf jeden Fall bin ich jetzt fest der Überzeugung, dass eine türkische Frau mit einem ausländischen Mann nicht zurecht kommen kann, da wir etwas anderes unter Familie verstehen!!!

Liebe Grüße

Ebru
 

Ebru1980

New Member
Nie wieder einen Italiener!!!!!!! :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: Da lachen ja die Hüner!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 

Angela

New Member
Zitat von Ebru1980:
@Askimcanim!
Zwar gibt es andere auf der Erde als türken, doch ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass irgendwann der Moment kommt wo du dir denkst "Wäre er doch nur türke!". Irgendwann merkt man, dass man doch nicht die gleichen Werte kennt und schätzt! Du kannst mir das glauben! Ich war 5 Jahre mit einem deutschen verheiratet und bin am Ende doch zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mit einem deutschen (ausländischen) Mann zusammen sein kann! Es fing schon damit an, dass ich morgens, wenn sein Wecker klingelte ihm im Halbschlaf sagte "Saatini kapat!" und er nur "He?" das ist nur ein kleines Beispiel! Für mich wird es jetzt bestimmt auch sehr schwer einen türkischen Mann zu bekommen, denn ich war ja schließlich schon verheiratet und das auch noch mit einem deutschen! Ich denke, dass unser Volk endlich mal aufhören sollte nach Jungfrauen für ihre Söhne zu suchen! Auf jeden Fall bin ich jetzt fest der Überzeugung, dass eine türkische Frau mit einem ausländischen Mann nicht zurecht kommen kann, da wir etwas anderes unter Familie verstehen!!!

Liebe Grüße

Ebru

Idioten gibts wohl in jeder Nation.....obwohl ich sagen muss, dass ich das bisher überwiegend von den deutschen Männern gedacht hab. Hab ja aber auch noch keine anderen Erfahrungen gemacht.

Nur was ich so in den letzten Tagen über die türkischen Männer gelesen hab....Schock :shock: ! Da kann man (frau) sich gar nicht vorstellen dass es da auch noch ehrliche geben kann. Und wenn man in Urlaub fährt lernt man ja eben nur die im Touristengebiet kennen.

Oh jeh, ich glaub ich hab da einiges zu grübeln :?

Liebe Grüße
 
Top