Müde Italiener und die Unlust am flirten

Angela

New Member
Zitat von Ebru1980:
@ Angela!

Was hast du denn gelesen über türkische Männer? ich meine außer hier im Forum!

Na den Bericht Entscheidung für den Tourismus :shock: (sind die echt alle psychologisch so ausgeklügelt?). Ja und dann ein paar Artikel von 10001 Geschichten (noch meh :shock: :shock: ). Alle Türken nur unehrlich und Schauspieler??? Kann sich unsereins gar nicht vorstellen, so viel Lügen muss doch auch anstrengend sein. Das muss der Mann ja auch alles merken können. Dass der da nicht durcheinander kommt.

Lieben Gruß
 

Ebru1980

New Member
Ich glaube das hat wohl jedes Mädchen einmal gesagt und ich sage es hier noch einmal!

Ich wünschte ich bekäme einen Mann, der ähnliche Qualitäten hat wie mein Vater!

Er ist ehrlich, treu, liebevoll und würde alles für meine Mum und uns tun! Was will Frau mehr?! :D :D
 
Top