Münster sehen und............ sterben !

O

olgunbay

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Der Weihnachtsmarkt in Münster ist sehr schön!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Der Weihnachtsmarkt in Münster ist sehr schön!
Oh ja, den hatte ich vergessen zu erwähnen :-D .

Also wenn ihr Lust habt nach Münster zu reisen , dann am besten im Dezember :-D .

Ich persönlich wohne etwas weiter weg ( 45 min. mit dem Auto ) von Münster, bin aber öfter dort, weil einige Freundinnen von mir in Münster leben :-D .
 

marie51

Active Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Oh ja, den hatte ich vergessen zu erwähnen :-D .

Also wenn ihr Lust habt nach Münster zu reisen , dann am besten im Dezember :-D .

Ich persönlich wohne etwas weiter weg ( 45 min. mit dem Auto ) von Münster, bin aber öfter dort, weil einige Freundinnen von mir in Münster leben :-D .
Ich wohne ca.20 Minuten von Münster entfernt. Fahre immer gerne Samstags nach Münster, weil dann Marttag ist. Und der Markt auf dem Domplatz ist wunderschön. Da lohnt sich schon ein Besuch.:-o
 

solresol

Gesperrt
AW: Münster sehen und............ sterben !

Merhaba Hatice

Oh, das ist wirklich wunderbar, als wenn man dort wäre! mit der Maus kann man die Decken in den Arkaden sehen, und den Boden, alle Details, die man übersieht, wenn man dort ist :frown: (also ich würde einen schlechten Augenzeugen abgeben :mrgreen: )

Fast könnte "zu Zeitung gehen" und sie im Schaufenster lesen :-D

Wirklich toll!

Ich wollte schon meiner Geburtsstadt schreiben "sieh mal das als Muster zum nachahmen an!"

aber dann habe ich das im Internet gefunden:

http://pascaloup.spaces.live.com/blog/cns!FB5556F17DDDF9A5!3350.entry

(Oberhalb vom Bild, zwichen gelber Überschrift und Bild soll man clic ken und die Präsentation runterladen; sie lässt sich mit Power Point öffnen, oder, wenn man es nicht hat, mit Open Office 3.0 RC . Open Office 3.0, OO3.0 für die Kenner ist sowieso sehr empfehlenswert, da einige Module wertvolle absolut professionnelle Eigenschaften haben: Mit dem Module OO 3.0 Draw beispielsweise kann man autoCAD-Zeichnungen im Format *.DXF wunderbar bearbeiten! Jungarchitekte benützen es, um keine Spezial-Software kaufen zu müssen. Man kann vom Internet ein kompletes Buch in Deutsch zu diesem Modul, sowie zum Module "Write" kostenlos runterladen!)

anschauen, es lohnt sich wirklich!

Selâm
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Münster sehen und............ sterben !

Als Universitätsstadt sollte man auf jeden Fall die Kneipenszene von Münster nicht vergessen!!
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Ich wohne ca.20 Minuten von Münster entfernt. Fahre immer gerne Samstags nach Münster, weil dann Marttag ist. Und der Markt auf dem Domplatz ist wunderschön. Da lohnt sich schon ein Besuch.:-o
Ich liebe den Markt von Münster.

Als ich in Münster gearbeitet habe, bin ich jede Woche dort gewesen , meistens zum Schluss hin.... da habe ich von einem holländischen blumenverkäufer , die schönsten Tulpen für einen ganz günstigen Preis bekommen .

Können wir mal zusammen hingehen mariechen:biggrin: !??
 

Aische08

New Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Münster ist total langweilig :biggrin:.

Es regnet immer, der Weihnachts- und Wochenmarkt ist total überlaufen. Dein Fahrrad solltest du immer im Auge haben, weil so schnell, wie das Beine kriegt, kannste echt nicht gucken.
Und es ist kaaaaaallllttt. Es regnet immer!!!! Ihr findet das mit dem Fahrrad vielleicht sympathisch oder irgendwie nett, aber fahrt mal jeden Tag bei strömendem Regen in die Uni - ätzend.
Aber das universitäre Nachtleben ist schon vielfältig :biggrin::biggrin::biggrin:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Münster sehen und............ sterben !

Münster ist total langweilig

Es regnet immer, der Weihnachts- und Wochenmarkt ist total überlaufen. Dein Fahrrad solltest du immer im Auge haben, weil so schnell, wie das Beine kriegt, kannste echt nicht gucken.
Und es ist kaaaaaallllttt. Es regnet immer!!!! Ihr findet das mit dem Fahrrad vielleicht sympathisch oder irgendwie nett, aber fahrt mal jeden Tag bei strömendem Regen in die Uni - ätzend.
Aber das universitäre Nachtleben ist schon vielfältig :biggrin:


Aha , noch eine aus Münster :biggrin: freu.........................
ich mag Münster vielleicht auch deswegen weil, ich nicht so oft , wie du, dort bin.
Aber jedesmal wenn ich dort bin, ist es immer wunderschön und Sonnenschein pur.............die ich natürlich höchst persönlich mitbringe :biggrin: !
Was studierst du denn :| ?
 

marie51

Active Member
AW: Münster sehen und............ sterben !

Ich liebe den Markt von Münster.

Als ich in Münster gearbeitet habe, bin ich jede Woche dort gewesen , meistens zum Schluss hin.... da habe ich von einem holländischen blumenverkäufer , die schönsten Tulpen für einen ganz günstigen Preis bekommen .

Können wir mal zusammen hingehen mariechen:biggrin: !??

Das könne wir gerne mal tun. Wäre bestimmt nett mir dir über den Markt zu schlendern.:-D
 
Top